M5 Touring wurde gestohlen!
Der Besitzer hat darum gebeten das hier in möglichst vielen Foren zu posten, falls er jemanden über den Weg läuft, der Touring oder auch der Dieb?!
Letzter nacht (6 auf 7 Januar 2010) aus Nieuw Vennep (Niederlande) nach einem Wohnung einbruch gestohlen: BMW M5T, Kennzeichen 20-XP-RV, VIN "CT93540"
Individual Azuritschwarz (=blauw) mit Merino Champagner und Amarone Holzleisten, 18" OE winterbereifung. Schwarzes alcantara dachhimmel, Schwarz leder Armaturenbrett und turverkleidung, Schwarz Teppich.
Merkmalen: sonderausstattung u.a. Panoramadach, AHK, doppelverglasung und nachher eingebaute LCD schirmen in der Kopfstutze.
Mail: steve at Passepartout punt nl
Tel: +31 sechs 2514 funf zwei 24
Kann dies auf soviel wie mogliche Fora weitergeleitet werden?
http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/_D3X2974.jpg
http://www.midia.nl/diversen/bmw/m5/D3X_4082.jpg
http://www.midia.nl/diversen/bmw/D3S_6157.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lausitzerMB320
PS. zu euch lustigen....Die Jungs kennen da keinen Spaß, sind vielfach vorbestraft(wegen Körperverletzung,Drogenhandel,Waffenschmuggel und so weiter)
Vor allem die Bereitschaftspolizisten, die dabei waren, oder?😕
Die sind mit Sicherheit alle vorbestraft, deshalb arbeiten sie auch bei der Polizei!
Und mit noch grösserer Sicherheit fahren die mit ein paar Assis in ein anderes Land, um dort ein paar Dieben den Kiefer zu brechen und somit ihren Job auf`s Spiel zu setzen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.
In welchem Ghetto muss man wohnen, um solche Freunde zu haben?
40 Antworten
Ich kann lausizter einfach nur verstehen.Ich möchteeuch mal sehen wenn ihr an der grenze wohnt wo die netten nachbarn tagein tagaus eingehen.
Es ist wirklich schlimm,wenn ich es nicht kaufen kann dann klau ich es eben so ist ebend die mentalität .
ICh würde es genauso machen solche wi....er haben es einfach nicht anders verdient.Hab schon 2 mal diebe verjagt bei einem mit dem auto gejagt und gefasst,er sah nacher auch gut aus.
Einmal dieb immer dieb,und besonders unsere nachbarn.
Bin Froh im westen zu wohnen, lausitzer ihr hat es nicht einfach!!!!!
Gruss cooli
Hey Leute hört mal bitte auf mit dem Scheiß, ich selbst habe mit dem Fahrzeug gar nichts zu tun, habe das in einem anderen Forum gelesen, und dachte wenn der Besitzer darum bittet das möglichst weit zu publizieren, und hier noch kein Thread vorhanden ist, dann poste ich es einfach.
@driver
leider hab ich bis jetzt keine SMS bekommen.
Für alle: es sind nicht alle so, wir selber verkaufen (oder handeln) mit polnischen und tschechischen Autohändlern...da geht alles gut und es sind immer alle zufrieden.
Das was ich hier nannte, was ein extremes reales Beispiel, was ich um Gottes Willen keinem raten würde...in dem Fall ging es wohl mehr um die Ehre als um das Auto.
Das kann aber auch schnell nach hinten losgehen.Vor Weihnachten bin ich selber geschäftlich in Pl unterwegs gewesen....glaubt mir, wenn du da von der Hauptstraße wegfährtst und keinen Plan hast, da bist du verlassen wie der allerletzte Hund....und in solchen Gegenden haste alleine keine Chance...und ich rede von wenigen KM hinter der ehemaligen Grenze.
Anderes Beispiel: 31.12.2010 in Görlitz
20 polnische Männer überfielen grundlos deutsche Passanten(es gab wohl keinen Grund)und prügelten sie krankenhausreif und zertrümmerten mehrere Autos....Polizeieinsatz>Fehlanzeige kein Bedarf oder besser keine Leute zur Verfügung....armes D
So genug jetzt
@driver
falls ich was erfahre , melde ich mich per pn, ehe hier nochmehr aus dem Ruder gerät...
Hier der offizielle Link zur Aktion:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2387277
So wie es hier geschrieben steht, war es wohl nicht ganz...🙄
Gruß
Ähnliche Themen
In dem Artikelsteht nichts von Kampfsport, Schlägerei oder Bereitschaftpolizei. Übertreibst du immer mit solchen Storys?
Zitat:
Original geschrieben von Takhti
In dem Artikelsteht nichts von Kampfsport, Schlägerei oder Bereitschaftpolizei. Übertreibst du immer mit solchen Storys?
HAllo wo lebst du??
KEine zeitung der welt würde sowas schreiben ,das wäre ja aufruf zur selbstjustiz,das muss verschönert rübergebracht werden wie "weggelaufen,polnische pozilei,usw"
Wir leben nicht in einer Friede freude Eierkuchen welt!!!!
gruss cooltexer
Daß die deutsche Polizei mal wieder nichts tut, ist mittlerweile auch usus. Die findet man eher hinter irgendwelchen Hecken, bei der Jagd auf schwerstkriminelle Temposünder. 😠
Bringt ja auch viel Kohle und man muß sich nicht herumschlagen.
Da braucht man sich dann überhaupt nicht mehr zu wundern wenn mancheiner, sofern die Möglichkeit besteht, zur Selbsthilfe greift.
Ja ja die Polizei, bei mir haben sie mal das Auto gecheckt ob auch alle verbauten Tuning Teile eingetragen sind. Und falls nicht, gleich mit Bussgeld beschenken. Und auf der Strasse gegenüber handelt einer mit Drogen das wollten sie garnicht wissen oder Sehen. Wozu auch da haben die dann viel zuviel Papierkram. Und von mir können die ja Kohle kassieren.
@Takhti
bis du total krank oder naiv?
Wenn die Medien was von Selbstjustiz schreiben würden, wäre in D die Hölle los.
Ich hab doch geschrieben, das ist der offizielle Medienteil.
Außerdem waren die Gesetzeshüter (ich glaub 2 oder 3) mit als Kumpels , also privat und "nicht" im Dienst.
@j123
in dem falle dürfen sie nichts tun, aber wenn Sie genug Personal hätten, könnten Sie schon so manchen auf deutschem Boden verhindern. Es herrscht ganz einfach Personalmangel wegen Sparmaßnahmen!
Gruß
Ich bin weder naiv oder total krank! Erzähl du weiterhin deine Storys. Ein 20 Jähriger holt sein Auto mit Papa zurück mit 22 Kumpels. Hab noch nie gesehen das ein 20 Jähriger eine Security Firma besitzt. Ich kenn genug Leute in dieser Branche. Aber ein 20 Jähriger als Chef? In Polen war ich auch schon öfter mal und hab auch Freunde dort. Da sieht man ganz schlecht aus wenn man sich dort mit den Kriminellen anlegt. Egal wer man ist und wieviele. Die haben Heimvorteil:-)
Kann ja sein das es so war wie du es erzählst. Aber ich glaubs nicht:-D
Trotzdem wünsche ich dir weitethin viel Spaß hier im Forum.
LG Takhti
@takthi
und ich glaub noch nichtmal, das du je schonmal einen Schritt bzw. mit dem Auto im Osten Deutschlands warst...geschweige denn Polen. Bleib du mal lieber in Bremen.
Zum Thema Story...das ist ein Beitrag aus der Sächsischen Zeitung...das ist ein ziemlich großer Verlag.
Auszug aus Wikipedia:
Die Sächsische Zeitung ist eine seit 1946 im Osten Sachsens erscheinende Tageszeitung. Die „SZ“ ist mit einer verkauften Auflage von 258.941 Exemplaren die auflagenstärkste Zeitung in ihrem Verbreitungsgebiet, dem Direktionsbezirk Dresden. Sie hat 731.000 Leser, 95 Prozent der gesamten Auflage gehen an Abonnenten
Ich weiß nicht, ob die sich Fehler erlauben können....
Ausserdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Ich habe es nur als Beispiel und zur Nichtnachahmung genannt.
Ich war nicht dabei, ich weiß nicht, wer wem eins auf die Glocke gehauen hat und es interessiert mich auch gar nicht.
Thema Chef:
Da kenne ich mehrere, die mit 20 Chef waren bzw. sind.Warum auch nicht?
Einer war mit 20 Chef in seinem Familienbetrieb und auch du hast zwangläufig Teile von seiner Firma in deinem Auto verbaut!...Nämlich Federn!
Der Mensch ist schwerreich und genießt sein Leben....
Seine Firma -Technische Federn...ZiXXermaXX
Scheiße was, wenn man alles schwarz auf weiß belegen kann...wa?
So, ich hol mal Cola und Popcorn... ist ja mal wieder richtig großes Kino hier! 😁
Sagt mal, was kostet die Geflügelsalamie bei Aldi? 1,39€?
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
So, ich hol mal Cola und Popcorn... ist ja mal wieder richtig großes Kino hier! 😁
Sobald ein M560 beteiligt ist, geht von Haus aus die Post ab. Schade daß LCIweiß nicht mehr anwesend ist 😁
@Cruiserhh
Die Normale 1,39€. Die mit einer Extra-Dosis Dioxin 1,19€
Noch was zur unserer Staatsgewalt:
Mußte unlängst 2-mal einen Fall zur Anzeige bringen. Einmal war es Sachbeschädigunung und einmal Betrug.
Beide Male kam ich mir selbst vor wie ein Verbrecher.
Mein Vergehen : die Herren Beamten in ihrer Ruhe zu stören und ihnen zusätzlich auch noch Arbeit zu verschaffen 😕
Also manchmal hat man den Eindruck, man ist im falschen Film ...
Süüüüüüß!!!