ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. LPG vernichtet Geld!

LPG vernichtet Geld!

Themenstarteram 19. August 2010 um 20:25

Jawohl, meine Damen und Herren,

das hier bringt es dagegen voll: Wasserstoff marsch!

:D

Grüße: zinnenberg

Beste Antwort im Thema
55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo,

deine Thema ist meiner Meinung irgendwie daneben,LPG vernichtet aus meiner Sicht und Erfahrung überhaupt kein Geld,sondern hat durchaus beachtliches Einsparpotential.

Das sich jedes Bezingetriebene Auto auf Wasserstoff-Hybrid umrüsten läßt halte ich für ein absolutes Gerücht,wenn das so einfach wäre,würde Wir alle mit einem solchen Umbau herumfahren,da Wasserstoff im Prinzip unendlich und unerschöpflich in Natur vorhanden ist.

Wasserstoff wäre mit sicherheit billiger als Öl und bestimmta uch noch günstiger als LPG-Gas,vom Umweltaspekt ganz zu schweigen.

Würde sich jedes Auto so einfach umbauen lassen,würden heute keine Benzin-Gasbetriebene PKW´S mehr herumfahren.

Es wäre zu einfach und zu schön....in diesem Sinn träum weiter

Uwe

Ist das ein Scheiß. Erinnert mich an diese schlecht synchronisierten US TV-Verkaufsshows.

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen....

aber wenn ich die Seite so sehe, muss ich doch gleich daran denken das ich schon seit Monaten immer wieder der 999.999. Besucher ein und der selben Seite im Internet bin und demnach schon bestimmt 100x ne Traumreise gewonnen hab!

 

Spaß beiseite:

Hier wird (so kommt es mir vor) mit Kaffefahrtmetoden versucht Kundschaft anzulocken!

Vielleicht mag es ja Funktionieren, dennoch kommt mir die Seite "Spanisch" vor!

.. Man möge mich eines Besseren belehren... Dann aber bitte mit unabhängigen Berichten, oder Tests und Erfahrungsberichten, die nicht vom Entwickler, Hersteller oder einem Vertrieb stammen!

Tante Edit: die Anderen waren schneller, aber ich kann ihnen da voll beipflichten!

am 19. August 2010 um 21:08

Echt geil.

Wer fällt auf den Müll rein??

Wurde schon bei "Wiso" getest.

Es war zum Lachen wenns nicht so traurig wäre.

Der Erzeugte Wasserstoff reichte kaum für nen Sartvorgang.:eek:

Die Bauanleitungen geistern schon ewig durchs Netz.

Seltsam das so wenig Leute mit H2 fahren.:confused:

Themenstarteram 19. August 2010 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

deine Thema ist meiner Meinung irgendwie daneben,LPG vernichtet aus meiner Sicht und Erfahrung überhaupt kein Geld,sondern hat durchaus beachtliches Einsparpotential.

Das sich jedes Bezingetriebene Auto auf Wasserstoff-Hybrid umrüsten läßt halte ich für ein absolutes Gerücht,wenn das so einfach wäre,würde Wir alle mit einem solchen Umbau herumfahren,da Wasserstoff im Prinzip unendlich und unerschöpflich in Natur vorhanden ist.

Wasserstoff wäre mit sicherheit billiger als Öl und bestimmta uch noch günstiger als LPG-Gas,vom Umweltaspekt ganz zu schweigen.

Würde sich jedes Auto so einfach umbauen lassen,würden heute keine Benzin-Gasbetriebene PKW´S mehr herumfahren.

Es wäre zu einfach und zu schön....in diesem Sinn träum weiter

Uwe

Tach auch,

wie groß hätte denn der Smiley - der hier :D - für Dich und Herrn Gemmm ausfallen müssen? In XXXXL? Wenn Ihr beide in meine Signatur guckt, seht Ihr zwei Autogasanlagen. :rolleyes:

Kopfschüttelnd: zinnenberg, neuer Wasserstoffverbrunzungsforentroll :p

Hi Zinnenberg

Ich bin für alles offen und zu haben. Beispiel: fahre Privat ein umgebauten V8 mit Vialle LPI7 seit 45000 km ohne Probleme, der nicht in der Umbauliste steht (OK.ist ein anderes Thema) .Nur wenn das so wäre schlage ich dir ein Umbau bei einen meiner LKW`s vor.Der Verbrauch liegt bei ca.50L Diesel. Wenn der Verbrauch um nur 25% gesengt wird, ist die Sache mir min. 1500€ wert.Ach was sage ich da, ist ja garnicht zu bezahlen.Aber Scherz beiseite ich lass mich gerne eines besseren belehren

 

MfG

am 20. August 2010 um 0:31

um es auf den punkt zu bringen :diesaer herr ist ein betrüger.

er könnte mit spritsparmagneten mehr kohle machen

G Ä Ä Ä H N

 

Was für ein altes Thema!

Kommt jedes Jahr hier im Forum vor.

 

Viktor

Guten Morgen.

Klar, dieser Fake wurde schon mehrfach diskutiert.

http://www.motor-talk.de/.../hh0-gas-im-pkw-t2574773.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...oll-man-davon-halten-t2420087.html?...

Aber, da jeden Tag eine neuer Inelligenzbolzen aufsteht ist der Hinweis von @zinnenberg duchaus sinnvoll , nochmal darauf hinzuweisen.

Auch ist dieses doch recht einfache Geschäftsmodell ein gutes Beispiel für Nachahmer gleicher als auch anderer Richtung.

Insofern, wer blöd ist muss bestraft werden und wer klever ist, macht sich dieses Geschäftsmodell zu nutze.

Und da haben wir wieder die Verbindung zum Autogas, denn da haben wir auch eine Menge Leute die sich gerne wider besseren Wissens und Aufklärung ständig neu bescheißen lasse, wie hier

http://www.motor-talk.de/.../...sslingen-bytomski-und-co-t2556789.html

(Soll keine Häme sein, geht aber als Beispiel durch)

Im Übrigen finden wir "Kuriositäten" schon fast vor der Haustür........

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

 

Im Übrigen finden wir "Kuriositäten" schon fast vor der Haustür........

Grüße

Wie wahr, wie wahr! Da ich, um hier ein beispiel einfügen zu können, auf ein anderes Forum verweisen müsste, spare ich mir das, wen es interessiert, dem nenne ich die Adresse per PN!

Die Geschichte mit dem Wasserstoff hat mein Vater vor 30 Jahren schon durchexorziert, es ist teilweise richtig, aber die dadurch freiwerdende Energie ist so schwindend, das sie ignoriert werden kann. Manchen Leuten ist die rosa Brille schon auf dem Kopf gewachsen!

Hallo Forum!

 

Naja, Wasserstoff an sich hat den Vorteil, daß es regenerativ und leicht herzustellen ist. Man kann ihn immer wieder aus Wasser, was es überall gibt, neu herstellen, während LPG ein (Neben)Produkt des erschöpflichen Erdöls ist.

Allerdings ist es für den Do-It-Yourself Gebrauch nicht so einfach - zumindest gegenwärtig - einzusetzen.

Sonst hätte schon längst ein Autohersteller den sensationellen Durchbruch erzielt.

Ich schätze, daß wenn das Öl und damit das Kerosin erheblich teurer wird, dann werden zumindest Flugzeuge auf Wasserstoff ausweichen.

 

Alles Gute!

Ramses297, der seinen Pkw auch schon das zweite Jahr mittels LPG bewegt und eine Menge Geld dabei spart! :)

am 20. August 2010 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

 

Naja, Wasserstoff an sich hat den Vorteil, daß es regenerativ und leicht herzustellen ist. Man kann ihn immer wieder aus Wasser, was es überall gibt, neu herstellen, während LPG ein (Neben)Produkt des erschöpflichen Erdöls ist.

Ich hoffe wirklich, dass du das ironisch gemeint hast. Wenn nicht, wäre das echt traurig für dich...

Ist heute der erste April?

Deine Antwort
Ähnliche Themen