Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

Autogascenter Esslingen "Bytomski und Co"

Themenstarter

Hallo zusammen,

will mal kurz meine Erfahrungen mit dieser Firma bekannt geben!!

Im Geld kassieren sind die erstmal schnell.Der Einbau der Stag 300 ging auch relativ zügig.Da hört es dann auch schon auf.Ständige Probleme mit der Anlage: defekte Tankanzeige,Fahrzeug ruckelt,Fehlermeldungen der Motorelektronik.

Man hat schon 4 mal nachgebessert ohne Erfolg.Momentan reagiert man einfach nicht mehr auf Nachfragen von mir.

Bin glaub nicht der einzige der Probleme mit diesem Umrüster hat.

Meine jetziger Standpunkt ist dringend abzuraten von Autogascenter Esslingen.

Grüßle

• 6x
  • von 110
  • 110

Es gibt genügend Berichte über diese Firma mit zahlreichen Niederlassungen....

Nachbesserungen kosten Zeit und Geld...... die Sind bei Dumpingpreisen nie einkalkuliert und unerwünscht.

• 2x

ICOMworker ICOMworker

Mainz-Wiesbaden

Laut User sollen sich diese Berichte im net verloren haben :)

http://www.motor-talk.de/.../...uester-will-nicht-zahlen-t2338690.html

FINGER WEG!!! von diesem Laden.

Es gab einen längeren Thread hier bei dem sich X Leute geäußert haben wie schlecht der Laden ist, auch ein Bekannter von mir aus Esslingen hat seine grottenschlechten Erfahrungen gemacht.

Solchen Leuten sollte man die Lizenz sofort entziehen.

• 5x

Ich bin immer wieder erstaunt, dass dieses tolle Medium Internet nur zum Schrieben genutzt wird und nicht zum Lesen ...

Mit dem Suchbegriff "Bytomski autogas" bei Google gibt's schöne Treffer.

Der gefällt mir:

http://www.wolfhenk.de/autogas/bericht.html

Ja, ich weiß, dass der offline ist :D

Mit dem Suchbegriff "Bytomski autogas wolfhenk" schmeißt Google die gecachten Versionen raus.

Viel Spaß beim Stöbern in dieser Bytomski-Odyssee ;)

Gruß, Frank

• 2x

ICOMworker ICOMworker

Mainz-Wiesbaden

Meinst Du den.....:)

http://www.myfamilyscoop.com/node/2151

oder den.....

http://209.85.129.132/search?...

Grüße

• 1x

Wenn wir schon dabei sind: wie ist die Geschichte bei WH nun ausgegangen?

Themenstarter

Hallo

find es sehr interessant was man hier alles hört.Hab im Vorfeld der Umrüstung auch versucht infos über diese Firma zubekommen.Habe über Google leider nix negatives abrufen können.Irgendwie alles arg versteckt oder gelöscht???

Naja und billig war das ganze ja auch net 2000 Euro!!

Hat jemand schon mal versucht auf rechtlicher Ebene was zuunternehmen???Vermutlich gibts bei der Firmenstruktur eh nix zuholen!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mazda123

Hallo

find es sehr interessant was man hier alles hört.Hab im Vorfeld der Umrüstung auch versucht infos über diese Firma zubekommen.Habe über Google leider nix negatives abrufen können.Irgendwie alles arg versteckt oder gelöscht???

Hat jemand schon mal versucht auf rechtlicher Ebene was zuunternehmen???Vermutlich gibts bei der Firmenstruktur eh nix zuholen!!

Grüße

Eine Sammelklage wäre angebracht.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Nicht, wenn nix zu holen ist :D

Und wenn doch ein bisschen was zu holen ist, dann auf jeden Fall einzeln klagen und schnellstmöglich vollstrecken bevor andere auch noch etwas vom Insolvenzhaufen haben möchten ;)

ICOMworker ICOMworker

Mainz-Wiesbaden

Was soll denn bei einem Gasumrüster übrig bleiben wenn eine GmbH.

3 verbogene Schraubenschlüssel , etwas Kleinkram und noch nicht bezahlte Lieferantenrechnungen.....und eine Omma die schon in den Startlöchern steht für den nächsten Neustart (Finanzamt nicht zu vergessen).

Grüße

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Zitat:

Original geschrieben von mazda123

Hallo

Grüße

dann müssen alle geschädigten und der umrüstbetrieb in die USA umziehen. und das ganze rückwirkend zum frühesten schadenszeitpunkt desjenigen der zur Sammelklage gehört. ob man das organisiert bekommt?

Sammelklagen gibt es in diesem Sinne im deutschen Rechtssystem nicht.

• 1x

Mensch , bin ich froh das ich da nicht umrüsten lies, obwohl ich ihn mal in der Auswahl hatte.

Grüße

Hinweis: In diesem Thema Autogascenter Esslingen "Bytomski und Co" gibt es 1.642 Antworten auf 110 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 110
  • 110
Gaskraftstoffe: Autogascenter Esslingen "Bytomski und Co"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Autogascenter Esslingen "Bytomski und Co" : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH