Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Christian.F. schrieb am 4. April 2017 um 18:00:53 Uhr:
Hat jemand von euch einen Leasingvertrag für das neue Auto?
Mich würde interessieren, was ihr für einen Leasingfaktor bekommen habt.
Also:
Rate / Listenpreis * 100
(natürlich ohne Anzahlung)Oder habt ihr alle bar bezahlt?😁
der S3 ist mein erstes Leasingauto....
zum Hintergrund
Barkauf habe ich einmal gemacht, kommt für mich aber nie mehr in Frage, wegen des Wertverlust etc pp
der aktuelle ist bei VW synchron zum VarioCredit.....rechnete sich schon besser und trotz vorzeitiger Rückgabe nach ca der Hälfter der Laufzeit ist es ein Nullsummen-Spiel
als nun der S3 zur Diskusion stand hatte ich mir eine monatliche Rate als "Grenze" gesetzt
...und mit der habe ich dann Kreditvergeiche im Netz, meine "Hausbanken" und den Verkäufer im AH konfrontiert.
Hausbanken und Netz bot keine ausreichenden Angebote
Audi Bank hat für den vario aktuell "ungünstige" Zinsen und keinerlei "Aktionen"...also blieb Leasing übrig und es passte
48 Monate und 25.000km/Jahr
7.500 Einmalzahlung (aber eher weil ich ihn nicht über VW/Audi versichere und den GAP Deckungen der "anderen" nicht 100% traue)
Faktor nach euerer Formel oben: 0,85
und....im Vertrag habe ich den kalkulierten Restwert festhalten lassen, damit ich ggf. "ablösen" kann
Guten Abend,
wollte mir nun nach längerem überlegen auch ein S3 Sportback bestellen.
Was haltet ihr von dieser Konfiguration http://www.audi.de/A3ZJ5PWU
:-)))
Gute Ausstattung. Würde noch die Lendenwirbelstütze und die Standardfelgen nehmen. Die ausgewählten sehen nur auf den Bildern gut aus. Ich habe diese umgehend durch OZ Leggera ersetzt, da sie mir einfach nicht gefallen haben.
@Hiobchen
Gute Wahl würde ich mal sagen. Was du benötigst können wir dir ja nicht wirklich sagen. Zu den Felgen :
Hab die auf meinem Daytona-grauen drauf und passen tiptop.
Werden aber bei mir nur im Winter drauf sein. Im Sommer werden 19" draufgemacht.. RS6 - Kopie sozusagen..
Ähnliche Themen
Die Felgen sind aber wieder teilpoliert und damit für den Winter schlecht geeignet, die werden sehr schnell sehr hässlich. Zumindest bei uns. Wir haben sehr viel Schnee und reichlich Salz auf den Straßen.
Mir gefallen die Felgen im Konfi alle nicht so wirklich, daher hab ich die oben in der Mitte genommen, die sind normal lackiert und wintergeeignet. Im Sommer kommen auch andere drauf.
Kann meine S3 Limousine ab dem 12.Mai in Ingolstadt abholen. Damit wurde der unverbindliche Liefertermin genau getroffen.
Mein Code:
ASYKG67J
LG Daniel
Freut mich Daniel! :-)
Kannst du vlt. kurz durchgeben, wie dein Bestellverlauf war?
Habe ihn online bei APL mit 15,1 Prozent Rabatt im Oktober bestellt. Dann umgehend vom Händler die bestätigung bekommen, lief alles sehr angenehm und reibungslos. War mein erster Autokauf online und bin sehr zufrieden.
Ginge eher um die Lieferzeit ;-)
War ich mal wieder zu ausführlich 😁 Lieferzeit waren 7 Monate, find ich schon recht lange...
Hallo zusammen,
zur Lieferzeit kann ich derzeit auch noch etwas beitragen.
Bestellung am 10.01.2017, unverb. Liefertermin in Bestellung und AB: Mai 2017.
Auf heutige Anfrage derzeit bei Juli 2017.
Meine Konfig: http://www.audi.de/ARMD2562
Mal etwas sehr positives zur Lieferzeit. Audi S3 bestellt am 04.04.2017 und heute Nachricht bekommen, kann ab 10.05. in Ingolstadt abholen.
Audi Code: ANWVEZ4J
Zitat:
@FairyDust schrieb am 5. April 2017 um 12:53:39 Uhr:
Die Felgen sind aber wieder teilpoliert und damit für den Winter schlecht geeignet, die werden sehr schnell sehr hässlich. Zumindest bei uns. Wir haben sehr viel Schnee und reichlich Salz auf den Straßen.
Mir gefallen die Felgen im Konfi alle nicht so wirklich, daher hab ich die oben in der Mitte genommen, die sind normal lackiert und wintergeeignet. Im Sommer kommen auch andere drauf.
Stell dir in ca. 2 Wochen dann mal das Bild hier rein von diesen Felgen nach 1 Winter-Saison. wo sie jetzt drauf waren. Sehen immer noch aus wie am ersten Tag.. aber jedem seine Meinung.
Zudem.. wenn man nach 1 Woche Montage einen Randstein erwischt sehen nicht teilpolierte auch nicht mehr gut aus. Also Felgen sind meiner Meinung auch Gebrauchtgegenstand wie das Auto an sich.
Back to topic - Sorry Jungs und Mädels
1 Winter sagt überhaupt nix. Da schauen wir besser mal nach 5-6 Jahren nochmal. Außerdem kommts immer darauf an, wo man wohnt. Hier im Bayerischen Wald haben wir noch echte Winter mit viel Schnee und viel Salz, ich weiß sehr wohl, wie da solche Felgen nach einigen Wintern aussehen, fahren ja auch bei uns genug Leute mit teilpolierten Felgen rum, weil sie es nicht besser wissen oder es denen egal ist.
Zitat:
@franzl1830 schrieb am 6. April 2017 um 19:58:27 Uhr:
Hallo zusammen,zur Lieferzeit kann ich derzeit auch noch etwas beitragen.
Bestellung am 10.01.2017, unverb. Liefertermin in Bestellung und AB: Mai 2017.
Auf heutige Anfrage derzeit bei Juli 2017.Meine Konfig: http://www.audi.de/ARMD2562
Dazu kann ich dann auch was beitragen!
Habe auch am 10.01.2017 bestellt und zwar eine A3 Limo. Nach zwischenzeitlich November, dann wieder Juni und dann gestern eine neue Rückmeldung erhalten mit KW 20/21 zu 99%. Damit kann ich dann jetzt ganz gut leben.