Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:11:32 Uhr:
Audi RS3 bestellt am 2. Oktober und voraussichtlicher Liefertermin ca. Ende Mai - Anfang JuniGruß
Marius
Du hast doch dein e-Tron erst seit ein paar Wochen. So unzufrieden oder habt ihr ein gutes Angebot bekommen?
Moin allerseits,
S3 Sportback Daytona Grau am 19.05 Bestellt, am 29.05 AB bekommen. Kommissionsnr. am 27.07 erhalten. Abholung am 26.09.
Laut myAudi war das Auto bis 10h vor Abholung auf Status: Produktion und sprang dann direkt auf Auslieferung irritierte etwas, aber Audi hätte sich wohl bei nicht Einhaltung des Termines sicherlich viel früher gemeldet.
Schlussendlich ca. 4 Monate gewartet und spätestens auf der Rolltreppe zur Tribüne bei der Neuwagenabholung ist auch das vergessen 😉
Allen die noch warten müssen wünsche ich Geduld und das die Zeit fix umgehen mag.
Viele Grüße…
Zitat:
@teqqyde schrieb am 4. Oktober 2015 um 15:17:27 Uhr:
Du hast doch dein e-Tron erst seit ein paar Wochen. So unzufrieden oder habt ihr ein gutes Angebot bekommen?Zitat:
@Audi1991 schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:11:32 Uhr:
Audi RS3 bestellt am 2. Oktober und voraussichtlicher Liefertermin ca. Ende Mai - Anfang JuniGruß
Marius
Der E-Tron ist ein Mitarbeiterleasingfahrzeug welches ich dank eines sehr guten Leasingangebotes mal ausprobieren wollte.
Die Leasingdauer beträgt hier nur 8 Monate.
Der E-Tron ist wirklich ein sehr gutes Fahrzeug aber der 5 Zylinder dann doch nochmal ein ordentliches Stück aufregender 😉
Ah, das macht natürlich dann Sinn. 🙂
Ähnliche Themen
Gestern Bestellt und jetzt heißt es 6 Monate warten, weil wegen 1.4 cod ultra Motor 😛
(Hoffe natürlich dass er doch etwas früher kommt)
Gott ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, obwohl das noch so lange dauert 😁
Mein erster Neuwagen.
08. Juni bestellt, und Vorgestern (05.10) geholt !
AUDI S3 Sportback *_* HAAAAMMMMER
Bilder folgen!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
46 Kw früher als gedacht bin mega froh und die vorfreude steigt ins unermässliche😁
S3 Limo bestellt am 21.08
Hallo zusammen,
so langsam biege ich auch auf die Zielgerade ein.S3 Limo bestellt am 7.7.15,einige Änderungen im August.
Die Audi Countdownuhr läuft.Abholung Ende des Monats in Neckarsulm.Es passt alles genau,wie ich es geplant habe.
Meinen Mercedes gebe ich Ende des Monats ab.Lieferzeit so knapp 4 Monate.Werde weiter berichten und Bilder natürlich.
Zitat:
@simon0511 schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:04:58 Uhr:
46 Kw früher als gedacht bin mega froh und die vorfreude steigt ins unermässliche😁
Dann haste ja aufgeholt. Ich bin ja auch zu Beginn der KW46, am 09.11.2015 in NSU und hole meine S3 Limo ab.
Zitat:
@StephanS3L8V schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:26:53 Uhr:
Dann haste ja aufgeholt. Ich bin ja auch zu Beginn der KW46, am 09.11.2015 in NSU und hole meine S3 Limo ab.Zitat:
@simon0511 schrieb am 7. Oktober 2015 um 14:04:58 Uhr:
Hey Stephan,
Wann hattest du nochmal bestellt?
Lasse meine allerdings zur Filiale liefern und laut meinem freundlichen geht das dann sogar schneller als von Werk 🙂 Bin ja mal gespannt könnte sogar noch mehr nach vorn gezogen werden
Du hast mit Winterreifen bestellt oder?
Zitat:
@simon0511 schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:32:59 Uhr:
Hey Stephan,Zitat:
@StephanS3L8V schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:26:53 Uhr:
Dann haste ja aufgeholt. Ich bin ja auch zu Beginn der KW46, am 09.11.2015 in NSU und hole meine S3 Limo ab.
Lasse meine allerdings zur Filiale liefern und laut meinem freundlichen geht das dann sogar schneller als von Werk 🙂 Bin ja mal gespannt könnte sogar noch mehr nach vorn gezogen werden
Ich hatte am 17.08.2015 mit Winterreifen bestellt, ja.
....so Morgen endlich Neckarsulm :-)
Zitat:
@StephanS3L8V schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:35:49 Uhr:
Ich hatte am 17.08.2015 mit Winterreifen bestellt, ja.Zitat:
@simon0511 schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:32:59 Uhr:
Hey Stephan,
Ja cool !
Normal heißt es ja das es mit Winterreifen wesentlich länger dauern kann
Ist bei euch auch das myaudi platt? Kann mich nicht einloggen, kommt immer nur eine Fehlermeldung?!
Gruß
Micha