Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Bei mir um 13:15Uhr den E-Tron 😉
Werden eigentlich während der Wartungsarbeiten die Einplanungen der Produktion gemacht? Frage ob meine VIN etc noch im August kommen kann, oder es es auf jeden Fall September wird.
Lt. AB hab ich Oktober als Liefertermin für nen 150 PS TDI SB.
Zitat:
@teqqyde schrieb am 17. August 2015 um 11:26:17 Uhr:
Werden eigentlich während der Wartungsarbeiten die Einplanungen der Produktion gemacht? Frage ob meine VIN etc noch im August kommen kann, oder es es auf jeden Fall September wird.Lt. AB hab ich Oktober als Liefertermin für nen 150 PS TDI SB.
Es soll weiter eingeplant werden. Also im Büro wird gearbeitet.
Dann drücke ich mir mal weiterhin die Daumen. 4 Monate auf tolle neue Dinge zu warten ist nicht meine Stärke.
Ähnliche Themen
Die VIN wird erteilt wenn das Fahrzeug fertig ist...
Und somit im September 🙂
So ist es. Im August ist leider tote Hose...
Wie lang beträgt denn derzeit die Lieferzeit für eine A3 Limousine? Die üblichen 3 Monate?
Ich denke mal, dass das auch vo der Motorvariante abhängt. Kann aber so passen.
Irgendwo in diesem Forum hatte jemand so eine Lieferzeitenliste angehängt.
Ich kann sie mom leider nicht finden.
Keine Ahnung, ob es hier war, oder im RS3-Thread.
Zitat:
@kennex schrieb am 25. August 2015 um 15:09:18 Uhr:
Ich denke mal, dass das auch vo der Motorvariante abhängt. Kann aber so passen.
Irgendwo in diesem Forum hatte jemand so eine Lieferzeitenliste angehängt.
Ich kann sie mom leider nicht finden.
Keine Ahnung, ob es hier war, oder im RS3-Thread.
Alle drei Monate, außer der 1.4 cod 150 ps. Der braucht länger. Ich hole ihn am 17.9 ab habe knapp über 4 Monate gewartet dann.
Moin Moin,
Freitag die S3 Limousine bestellt 🙂 war in der Hoffnung das die Lieferzeit nicht mehr ganz so lang ist 😁
Naja bis Ende November muss ich wohl mindestens warten 🙁
Und warten kann ich allgemein schon nicht und jetzt das 😁😁
http://www.motor-talk.de/.../unbenannt-i208040551.html
Da ist die Tabelle mit den Lieferzeiten der einzelnen Modelle hinterlegt.
Wahnsinn, die sind aber ganz schön länger geworden. Ok vielleicht liegt es an den Ferien derzeit.
Zitat:
@simon0511 schrieb am 25. August 2015 um 16:38:58 Uhr:
Moin Moin,Freitag die S3 Limousine bestellt 🙂 war in der Hoffnung das die Lieferzeit nicht mehr ganz so lang ist 😁
Naja bis Ende November muss ich wohl mindestens warten 🙁
Und warten kann ich allgemein schon nicht und jetzt das 😁😁
Hast du denn schon einen Liefertermin genannt bekommen? Ich habe die S3 Limousine am 17.08.15 bestellt und gestern sagte mir, es seien noch Werksferien, der Termin stünde noch nicht fest. Habe echt Sorge, dass es mehr als drei Monate werden könnten... Zumal die Liste der Wartezeiten den Hinweis gibt, dass es bei Bestellungen mit Winterreifen ab Werk zu erheblich längeren Wartezeiten kommt. Was heißt das im Klartext?
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich? Es ist halt schwer bei extremer Vorfreude auf etwas zu warten ...
LG
Stephan
Chill mal! Ich warte seit 27.04. auf meinen RS3 🙂 Und der kommt erst KW39... Den Termin bekommst du ca. 3Wochen vorher gesagt, vorher gibts erstmal Kennzeichentasche und MyAudi-Zugangsdaten, wenn du deinen S3 in IN oder NSU abholst. Also warten 😉 Ja Werksferien sind noch bis Ende der Woche. Aber das sollte nur 3-Türer und Sportback betreffen....