Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

... Mal ne doofe Frage: ab wann beginnt eigentlich der Countdown auf my Audi?

Zitat:

@Marc1072 schrieb am 20. Juni 2015 um 13:02:05 Uhr:

Das wird schon vor dem Urlaub klappen, hab meinen auch am Dienstag bekommen.
Morgen gehts Richtung Fehmarn in Urlaub, die erste lange Etappe mit der Limo.😁

Herzlichen Glückwunsch zum deinen neuen A3 🙂

Übertreibe aber nicht mit der Geschwindigkeit wenn du in den Urlaub fährst, der Reiz ist groß 😁

Viel Spaß mit der Limo 🙂

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:39:07 Uhr:

Das ist keine doofe Frage 🙂

Der Beginn erst dann, wenn du einen Termin zum Abholung mit deinem Händler ausgemacht hast.

Gruß 🙂

Zitat:

@LoeweHeinrich schrieb am 21. Juni 2015 um 11:43:50 Uhr:

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:39:07 Uhr:

Das ist keine doofe Frage 🙂

Der Beginn erst dann, wenn du einen Termin zum Abholung mit deinem Händler ausgemacht hast.

Gruß 🙂

...das heißt also ich seh nicht ab wann das Auto fertig ist, sondern bekomm nur die Zeit angezeigt wie lange es zu dem Termin ist, den ich dann für die Abholung sowieso schon ausgemacht habe... Also nur ein netter Gag...

Danke für die Info ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:59:00 Uhr:

...das heißt also ich seh nicht ab wann das Auto fertig ist, sondern bekomm nur die Zeit angezeigt wie lange es zu dem Termin ist, den ich dann für die Abholung sowieso schon ausgemacht habe... Also nur ein netter Gag...

Danke für die Info ;-)

Die Countdown Uhr zeigt dir schon den genauen Tag, wann das Auto fertig ist.

Nur die Produktionschritte sind sehr ungenau.

Nichts zu danken, sehr gerne 🙂

Ich wäre mal für einen livestream der Arbeitsschritte 😁

Zitat:

@Lars389 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:10:15 Uhr:

Ich auch!!! ??

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 21. Juni 2015 um 15:27:22 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:10:15 Uhr:

Ich auch!!! ??

Ich als Audi Arbeiter halte das für nicht gut 😉

Von euch würde das doch auch keiner wollen am Arbeitsplatz ständig von tausenden anderen Leuten beobachtet zu werden oder? 😛

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 21. Juni 2015 um 16:30:31 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 21. Juni 2015 um 15:27:22 Uhr:

Ich auch!!! ??

Von euch würde das doch auch keiner wollen am Arbeitsplatz ständig von tausenden anderen Leuten beobachtet zu werden oder? 😛

...das ist ein gutes und wichtiges Argument und 1000% verständlich. Aber es gibt bestimmt auch Abschnitte in der Produktion in denen kein Audimitarbeiter imBild ist. Und wenn da dann ein Snapshot gemacht würde, könnte man aber sein Auto wachsen sehen. Es muss ja nicht ein Livestream im klassischen Sinn sein...mehr wie ein 'Babys erste Schritte' Fotoalbum;-)

Zitat:

@NewJack473 schrieb am 21. Juni 2015 um 17:05:42 Uhr:

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 21. Juni 2015 um 16:30:31 Uhr:

...das ist ein gutes und wichtiges Argument und 1000% verständlich. Aber es gibt bestimmt auch Abschnitte in der Produktion in denen kein Audimitarbeiter imBild ist. Und wenn da dann ein Snapshot gemacht würde, könnte man aber sein Auto wachsen sehen. Es muss ja nicht ein Livestream im klassischen Sinn sein...mehr wie ein 'Babys erste Schritte' Fotoalbum;-)

jede Kamera

im

Betrieb muss vom Betriebsrat abgesegnet werden da sie potenziell Bilder von Mitarbeitern machen könnte... das ist ein ganz schmaler Grad. Solche Mühen macht sich keiner.

so komme grad vom Freundlichen... Der Wagen soll Ende nächster Woche da sein. Da mir das aber zu knapp wird mit der Urlaubsfahrt hole ich ihn in der 30./31. KW ab. Also noch 4-5 Wochen schlaflose Nächte 😁

LG

Habe jetzt vor 6 Wochen bestellt, heute mal Händler angerufen und mal gefragt. Angeblich guckt er alle paar Tage rein aber derzeit steht er immernoch bei September. Mehr ist nicht zu sehen. Verstehe nicht wie manche hier vom Händler nach paar Tagen schon eine KW gesagt bekommen und meiner sieht noch nicht mal wann er für den Bau eingeplant ist -.-

Was hast du denn bestellt? 3-Türer, SB, Limo oder Cabrio?

Zitat:

@A8VS schrieb am 22. Juni 2015 um 21:04:33 Uhr:

Was hast du denn bestellt? 3-Türer, SB, Limo oder Cabrio?
http://www.motor-talk.de/.../lieferzeiten-thread-t3957171.html?...

Genau, 3-Türer. Den 150 ps cod. Denke das ist das Problem.

Deine Antwort