Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 4. Juli 2016 um 20:38:51 Uhr:
Heute Fahrkarte nach WOB gekauft für den 14.7 .Übergabe ist 14 uhr . Bestellt am 29.4 direkt bei der VW Niederlassung Leipzig. Die hatten so genannte Slots , fertige und noch auf Kunden Wunsch angepasste Reservierung. Habe direkt bei Kauf HL Variant 9000 € Prämie + 20% Sonderzielgruppe bekommen.Es ist ein 190 ps tdi mit einigen Extras in Tungsten Silver mit Dartford Felgen !
Du hast 20% + 9.000 Rabatt bekommen? Wo bist du am Schluss gelandet? -40%? Krass!
Mein unverbindlicher Liefertermin war August. Bestellt Mitte April. Heute Termin in der Autostadt für den 16.07. 09:00 gemacht. 150 PS Highline . Ick freu mir !!!
Zitat:
@Match6 schrieb am 4. Juli 2016 um 21:56:31 Uhr:
Mein unverbindlicher Liefertermin war August. Bestellt Mitte April. Heute Termin in der Autostadt für den 16.07. 09:00 gemacht. 150 PS Highline . Ick freu mir !!!
Cool! Glückwunsch!
Was für Felgen?
Ähnliche Themen
Ich reihe mich dann mal in Warteschlange ein :-)
Heute beim Fuhrparkmanagement die Bestellung abgegeben:
190PS DSG HL
Deep Black Perleffekt
Business Premium m. Discover Pro
Active Info Display
Active Lighting System
17" Nivelles
elektr. Gepäckraumklappe
Seitenscheiben 65% abgedunkelt
Bin jetzt gespannt, was mich da terminlich so erwartet. Abholung in der Autostadt ist geplant.
Vorfreude ist vorhanden, allerdings fahre ich jetzt seit Anfang des Jahres mit Langzeitmieten durch die Gegend ... immer Passat, von daher kennen wir uns schon ganz gut :-)
Grau war bei mir auch in der engeren Wahl! Sehr schick! Ich hätte gerne 18" genommen, jedoch denken sich Unternehmen da ja heutzutage komische Dinge aus, um einem größere Räder-/Reifendimensionen zu vermiesen 🙁
Da meiner eine reine Privatbeschaffung ist bin ich frei von allen Zwängen und hatte freie Wahl bei den Rädern.
@ Kombidriver83
Da haben wir ja den gleichen bestellt:-)...grau mit verona Felgen;-)
Meiner sollte irgendwie ende August fertig sein...so Gott es Will;-)
Zitat:
@Match6 schrieb am 4. Juli 2016 um 22:12:24 Uhr:
Keine Ahnung ob slot oder nicht slot.
Egal ob Slot oder nicht Slot!
Hauptsache die Karre ist da! ;-)
Zitat:
@zeiti74 schrieb am 5. Juli 2016 um 04:03:09 Uhr:
@ Kombidriver83Da haben wir ja den gleichen bestellt:-)...grau mit verona Felgen;-)
Meiner sollte irgendwie ende August fertig sein...so Gott es Will;-)
Gut Wahl...! Ich muss mich leider noch bis Ende September, Anfang Oktober gedulden wegen des auslaufenden Leasing-Vertrages meines "alten".
Zitat:
@kombidriver83 schrieb am 5. Juli 2016 um 06:45:21 Uhr:
Zitat:
@zeiti74 schrieb am 5. Juli 2016 um 04:03:09 Uhr:
@ Kombidriver83Da haben wir ja den gleichen bestellt:-)...grau mit verona Felgen;-)
Meiner sollte irgendwie ende August fertig sein...so Gott es Will;-)Gut Wahl...! Ich muss mich leider noch bis Ende September, Anfang Oktober gedulden wegen des auslaufenden Leasing-Vertrages meines "alten".
Wenn du keinen Leasingvertrag hattest der ausläuft... Hattest du dann einen früheren Auslieferungstermin bekommen?