ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Liefertermin

Liefertermin

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. Juni 2010 um 10:29

Hallo!

Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?

Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.

Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)

Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!

Beste Grüße

Finsky

1159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1159 Antworten
am 5. Februar 2012 um 18:08

Hey,

also ich hab bei Audi mal angerufen.

Mir wurde gesagt das die Veträge wahrscheinlich zu einem anderen Autohaus gegeben werden und diese dann die Auslieferung übernehmen!

Jedoch wann und wie das passieren wird und wann ich mein Auto bekomme konnte mir keiner sagen:(:(!!!

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich das evt. beschleunigen könnte!??

Das Autohaus hieße mal Kutger und Fischer, ab Dezember war es dann nur noch Fischer und nun gibt es den auch nicht mehr!!

 

Vielen Dank!!

LG

www.insolvenzbekanntmachungen.de dann such dein Auto aus und dann ruf beim Insolvenzverwalter an der kann dir mehr Auskunft geben

A3 SB 1.4 S-Tronic mit braunem Leder Ende November bestellt und hol ihn Mitte März ab.

Ich zähl die Tage schon )))))))

Zitat:

Original geschrieben von Innungsmeister

A3 SB 1.4 S-Tronic mit braunem Leder Ende November bestellt und hol ihn Mitte März ab.

Ich zähl die Tage schon )))))))

Hast schon einen genauen Termin bekommen?

19.3 in Ingolstadt

Hmm hab meinen immer noch nicht obwohl er in der KW 9 gebaut werden sollte :(

am 13. Februar 2012 um 16:30

Hi Michael

Am 1.2.12 hat das Autohaus Fischer &Kutger in Bruchköbel einen Insolvenzantrag gestellt.

Verwalter ist:Amend Rechtsanwälte Partnergesellschaft Kronberg

06173 78340

Es sind nicht gut aus wenn du bereits bezahlt hast.

Erkundige dich schnellstens.

lg Dodgey

Yeaaa, 26.3 um 8:00 bekomm ich mein Schnucki:)!

Endlich nach 7 Monaten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Yeaaa, 26.3 um 8:00 bekomm ich mein Schnucki:)!

Endlich nach 7 Monaten!!!!

Glückwunsch! :)

Bei mir geht das Warten weiter! :(

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Yeaaa, 26.3 um 8:00 bekomm ich mein Schnucki:)!

Endlich nach 7 Monaten!!!!

Glückwunsch! :)

Bei mir geht das Warten geht weiter! :(

Ich kann mit die fühlen!! Voralpen je näher das man kommt um so schlimmer wird's!!

Moin Leute,

ich habe am 26.01.12 einen

1.8 TFSI Sportback S-Tronic Ambition Ibisweiß mit:

Komfortpaket Plus

Xenon

Lichtpaket

Mittelarmlehne

Innenspiegel aut. abblendend

Radio Concert

Komfortklimaautomatik

bestellt. Mein 1.9TDI Sportback geht spätestens am 13.06. zurück zum Händler da Auslauf des Leasingvertrags. Mein Freundlicher hat mir als Liefertermin 20-22KW genannt. Habe damals meinen Sportback (November 2007) am 01.11.07 bestellt und am 14.12.07 bekommen.

Ich hoffe es klappt mit der Lieferung bis Ende Mai. Habe jetzt schon schlaflose Nächte und dabei war ich vor 3 Wochen erst beim Händler :D

mfg Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

Habe damals meinen Sportback (November 2007) am 01.11.07 bestellt und am 14.12.11 bekommen.

Das wäre die längste Lieferzeit ever, aber du meinst bestimmt den 14.12.2007. :p

oha seh ich auch grad...

wäre reif fürs Guinessbuch :D

ich lese hier überall:

"Mein Status hat sich geändert..."

wo könnt Ihr sowas einsehen ? Und was benötige ich dafür ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

ich lese hier überall:

"Mein Status hat sich geändert..."

wo könnt Ihr sowas einsehen ? Und was benötige ich dafür ?

mfg

Kontakt ins Audiwerk und die Kommisionsnummer :)!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen