ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Lenkgetriebe thw gen. 2 teileerklärung gesucht

Lenkgetriebe thw gen. 2 teileerklärung gesucht

Opel Astra G

Hallo zusammen,

Es geht um besagtes lenkgetreibe. Ich bräuchte eine erklärung für eine schraube. Die schraube ist die, welche sich in axialer richtung am boden des lenkgetriebestock befindet. Diese ist beim opel meines vaters undicht (luftblasenbildung im lecköl). Meine frage nun, kann ich diesr ohne probleme ausdrehen und eine neue dichtung drunter machen oder wird dadurch iwas in der einstellung verändert. Soweit ich recherchiert habe sitzt dort das untere lenkstangenlager. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Lenkgetriebe thw gen. 2 teileerklärung gesucht