LED Tagfahrlicht nachruesten
Einen schoenen Guten Morgen,
zuerst einmal moechte ich mich hier bedanken, das Lesen hie rim Forum hat mir ueber die lange Zeit des Wartens gut hinweg geholfen und ich konnte mir schonmal vorab ein Bild ueber den Insi machen.
Gestern habe ich ihn endlich bekommen, bin total begeistert.
Habe ihn mir in weiss bestellt ohne Lichtpaket, aber das TFL geht gar nicht, das sieht aus als ob da vorn 2 kleine Teelichter drin stehen.
Kann man auf LED Tagfahrlicht problemlos umstellen? Was kostet sowas? Kann ich das selber machen, weil ich hab Firmenfahrzeug und moechte da nicht rumdoktern.
Sorry wenn diese Frage viell. bloed rueberkommt, hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo das ausfuehrlich diskutiert wurde.
Danke fuer eure Antworten.
Gruss Heiko
Beste Antwort im Thema
So mal Vergleichsbilder zwischen originalem Tagfahrlicht und meinem neuen.
Sieht in Wirklichkeit noch viel viel besser aus!!! Ich bin total zufrieden und sieht sogar besser aus als die LED Tagfahrleuchten bei den Xenon-Scheinwerfern (find ich).
1129 Antworten
die müßten dann auch in meinem astra j passen.gibt es bilder im eingebauten zustand?
Fragen:
Wieviel Watt haben deine TFL ?
Hast du auch hinten LED Lichter an und von wo hast du Sie gekauft?
Kannst du uns ein Foto zeigen mit den 5 Watt modus?
Und melde dich wenn du Probleme bei einer ewentuellen ueberhitzung merkst!!! Z.B geschmolzenen inneren nikel ueber der Lampe!!!
Zitat:
Original geschrieben von Powerfix1
die müßten dann auch in meinem astra j passen.gibt es bilder im eingebauten zustand?
hat keiner eine ahnung ob die dinger auch beim astra j passen.............
Ähnliche Themen
Hi Hitchi,
ich bin neu bei Motor-Talk und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich finde die Bilder mit deinen weißen nachgerüsteten Tagfahrlichtern echt geil. Leider kann man auf der ebay-Seite nicht merh erkennen, was du bestellt hast. Der Link: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll - ist leider nicht mehr gültig. Ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir den Namen, bzw. die Marke oder so von diesen weißen Lichtern mitteilen könntest. Die sehen ganz fantastisch auf deinem weißen Insigina aus. Die gelben Tagfahrlichter sind tatsächlich nicht besonderes, besser gesagt SCHEISSE. Vielen Dank schon mal im voraus, wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
OPELISTGEIL
Guten Morgen!
Muss man irgendwelche Bedenken haben ausser das sie nicht zugelassen sind? Z.B.: verschmoren oder Fehlermeldung oder der Art?
DANKE!
GRUSS
MAX
Zitat:
Original geschrieben von max090281
Guten Morgen!
Muss man irgendwelche Bedenken haben ausser das sie nicht zugelassen sind? Z.B.: verschmoren oder Fehlermeldung oder der Art?
DANKE!GRUSS
MAX
Edit: Sorry gerade gesehen das die nur im 21 Watt Modus leuchten - hat sich somit erübrigt.
Hallo Hitchi,
ich bin mir nicht sicher, dass du meine erste Nachricht erhalten hast, da ich neu hier bin. Mein Name ist: Opel ist geil (Opelistgeil).
Deine Fotos mit den weissen nachgerüsteten Tagfahrlichtern sind der helle Wahnsinn. Diese Dinger sind echt geil und die muss ich unbedingt haben. Leider ist der Link (cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll) , wo du angegeben hast, was für welche du bestellt hast längst nicht mehr aktiv. Könntest du mir mitteilen, welcher Artikel das ist (Name, Bezeichnung, Hersteller usw.) Ich wäre dir super dankbar, weil das eine echte Alternative zu den Xexon-Scheinwerfern mit de LED-Tagfahrlichern sind. Für deine Mühe möchte ich schon mal im voraus bedanken und würde mich riesig über dein Antwort freuen. Wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Opelistgeil
Also bei mir hat der Link geklappt.
Probiers nochmal mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/.../120685888012?...
Zitat:
Edit: Sorry gerade gesehen das die nur im 21 Watt Modus leuchten - hat sich somit erübrigt.Zitat:
Guten Morgen!
DANKE!GRUSS
MAX
Also wenn die nur im 21 Watt Modus leuchten dann wird eine Fehlermeldung kommen wenn der 5 Watt betrieb eingeschaltet wird!?
Oder nicht?
Hallo Hitchi,
danke für die rasend schnelle Antwort. Nur Superman könnte noch schneller sein. Dein Link funtioniert. Danke noch einmal.
Gruß
Opelistgeil
Hallöle Leute,
habe mich jetzt mal durch die 35 Seiten durchgekämpft.
Das gleiche gilt auch für ebay und bin auf folgenden Link gestoßen
http://cgi.ebay.de/5-LED-TAGFAHRLICHT-R87-Opel-Corsa-B-C-D-Insignia-Vectra-/260744189773?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb590974d
Laut Händler:
- mit automatischem Abschaltmodul bei Einschalten des Abblendlichtes (integriert)
- Weltweit zugelassen - STVZO Zugelassen in Deutschland
Bin im technischen Bereich nicht der fitteste aber scheint doch die Lösung für uns zu sein.
Was denkt ihr? LG
*lach* EBay Tuning forever ...
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
*lach* EBay Tuning forever ...
dh? Artikelbeschreibung ist gelogen der Händler inkompetent ?
deine Antwort ist ja mal richtig aufschlussreich……