LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung
Hallo !
Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??
http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:
4G0052133GInteressanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System
TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O
Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H
591 Antworten
Am Türsteuergerät wenn kompatibel
Gibt nur zwei Türsteuergeräte. Einmal Low und High. High wird nur bei den anklappbaren Spiegeln verbaut und daher sollte des kein Problem sein.
Kann dir sagen wo des angeschlossen wird 😉
Dann kann ich im gleichen Zug ja noch die elektr. anklappbaren Außenspiegel nachrüsten :P
Der MQB ist schon ne nette Sache 🙂
Gute Idee 😉 Machs dann richtig und nehm noch die Beleuchtung der Türgriffe 😉
Ähnliche Themen
Kosten in Österreich 106,92€ inkl. Steuer. Frechheit :-)
Und noch 2 weitere Inspirationen :-)
Weiß jemand wann die 4G0 052 133 lieferbar werden, habe die schon vor 2 Wochen bestellt.
Übrigens hat mein Teilemann gesagt das es auch welche mit schmalen Stecker gibt (wird wohl die 4G0 052 130 sein).
Hallo zusammen, war gestern mal wieder beim Freundlichen.
Die werksseitigen Teile sind noch immer nicht im, ETKA beim A3 eingepflegt...
Er er meinte für Ende des Monats (denke ab. 29.06 hat er gesagt) soll eine Aktion von Audi angekündigt sein, wo es diese Zubehörleuchten günstiger gibt.
Wie viel aber Audi unter "günstiger" versteht, konnte er noch nicht sagen!
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 11. Juni 2015 um 21:05:37 Uhr:
Die werksseitigen Teile sind noch immer nicht im, ETKA beim A3 eingepflegt...Er er meinte für Ende des Monats (denke ab. 29.06 hat er gesagt) soll eine Aktion von Audi angekündigt sein, wo es diese Zubehörleuchten günstiger gibt.
Na dann warte ich noch bis dahin und hol mir meine erst ab dem Datum 😉
Zitat:
@Andy@Audi80 schrieb am 11. Juni 2015 um 19:35:45 Uhr:
Weiß jemand wann die 4G0 052 133 lieferbar werden, habe die schon vor 2 Wochen bestellt.
Übrigens hat mein Teilemann gesagt das es auch welche mit schmalen Stecker gibt (wird wohl die 4G0 052 130 sein).
xxx130 kleiner Stecker bei vorhandener LED-Türleuchte
xxx133 grosser Stecker bei vorhanderner Glülampen-Türleuchte
(geklaut hier:
http://www.motor-talk.de/.../...nge-tuer-projektoren-t5282958.html?...)
Ich finde das "Bild" dieser China-Teile ja schicker (auch geposteter Thread - http://niggohblog.n-disk.de/.../audi_logo_einstieg.wmv), habe aber keine Lust, immer drauf achten zu müssen, dass sie nicht zu lange leuchten weil die Linse sonst durchbrennt. Die soll es zwar einzeln geben lt. Anbieter aber es gibt keine Möglichkeit, ohn zu kontaktieren - also Rubrik "China-Schrott".
Hat jemand schon rausgefunden, ob es die Einstiegsbeleuchtung mit den Ringen irgendwo günstig gibt? Hab soeben gesehen, dass ein Stück (!) 47€ kostet, was selbst für vier schon Wucher wäre.
Zitat:
@Cue-85 schrieb am 17. Juni 2015 um 13:14:37 Uhr:
Hat jemand schon rausgefunden, ob es die Einstiegsbeleuchtung mit den Ringen irgendwo günstig gibt? Hab soeben gesehen, dass ein Stück (!) 47€ kostet, was selbst für vier schon Wucher wäre.
Nur Nachbauten (z.B. eBay) ab ca. 30€/Paar.
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 11. Juni 2015 um 21:05:37 Uhr:
Die werksseitigen Teile sind noch immer nicht im, ETKA beim A3 eingepflegt...Er er meinte für Ende des Monats (denke ab. 29.06 hat er gesagt) soll eine Aktion von Audi angekündigt sein, wo es diese Zubehörleuchten günstiger gibt.
Hi,
gibt es hierzu mittlerweile etwas Neues? Also auch die Teilenummern der werksseitig verbauten Leuchten?
Bei den Leuchten aus dem Zubehör gibt es ja zwei Varianten, beim A3 sollten aber doch immer LEDs verbaut sein, oder? D.h. für den A3 wär nur die Variante xxx130 interessant, oder?
Danke & Grüße,
Achim
Das ist echt lächlerlich was Audi mal wieder macht, das ist ja wie die Einführung des RS3, dauernd vertrösten.
Die angekündigte Aktion wurde lt. Freundlichen auf ungewisse Zeit verschoben. Auch die Original ab Werk verbauten Leuchten wurden noch immer nicht im ETKA eingepflegt.
Zusätzlich sollen sich für die bereits erhältlichen die Teilenummern geändert haben, jedoch noch immer nicht Lieferbar sein ^^
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 28. Juli 2015 um 12:34:47 Uhr:
Das ist echt lächlerlich was Audi mal wieder macht, das ist ja wie die Einführung des RS3, dauernd vertrösten.Die angekündigte Aktion wurde lt. Freundlichen auf ungewisse Zeit verschoben. Auch die Original ab Werk verbauten Leuchten wurden noch immer nicht im ETKA eingepflegt.
Zusätzlich sollen sich für die bereits erhältlichen die Teilenummern geändert haben, jedoch noch immer nicht Lieferbar sein ^^
Von welcher angekündigten Aktion redest du ?
Bei mir waren sie schon im etka eingepflegt, sogar in der schwarz/weis Skizze
Aber 7wochen hast trotzdem gedauert