ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V
Themenstarteram 29. Juni 2014 um 14:29

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)

Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G

Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G

Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H

Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
591 Antworten

4G Teilenummer: A6/A7 4G

Hab die Nummer glaube ich aus einer A1 Gruppe in FB

Die Nummern stimmen, die sind aus der Rubrik Zubehör im Etka Katalog. Hab die da selber rausgesucht und schon vor zwei Seiten gepostet.

Mein Freundlicher meinte aber, dass die aus dem Zubehör lt. Audi andere sein sollen als jene, welche direkt ab Werk im A3 verbaut werden. Daher meinte er eben abwarten bis es sie als offizielles Ersatzteil im ETKA gibt, evtl ist diese dann klein bisschen günstiger oder es ist etwas großzügiger mit Rabatt zu machen als bei den Zubehörteilen.

Daher, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Kann ich mir fast nicht vorstellen da es z.B. die Endrohrblenden auch nur in der Rubrik Zubehör gibt. Weshalb es zwei Varianten geben soll finde ich auch noch ein wenig komisch aber mal abwarten vllt hat dein Freundlicher recht :)

Hab das von meinen Händler bekommen, ist bestellt aber noch nicht Lieferbar. Warte noch bis er mich anruft und sagt ich kann die Leuchten abholen.

grz

Audi-ringe

@Punisher26:

Weil du es als Beispiel ansprichst, war z.B. bei meinem letzten Polo auch so. Hab mir hier den ESD des GTI geholt, die Chromblenden musste man Extra bestellen. Aus dem Zubehör für den gleichen Rohrdurchmesser und selben Befestigungsprinzip haben sie fast das dreifache gekostet als die, die als Ersatzteil zu bestellen waren.

Einziger Unterschied war, dass du die aus dem Zubehör mit Anleiteung, ABE und in einer "hochwertig" bedruckten Kartonage bekommen hast, die Ersatzteilblenden hingegen in einem Plastikbeutel mit Aufkleber darauf.

Wie gesagt, es muss nicht sein dass es hier auch so ist bei den Leuchten, aber ich warte da lieber noch mal hoffend ab.

Ok, danke für deine Erklärung, dann warten wir mal ab. :)

am 20. Mai 2015 um 17:27

Also ich habe sie seit gestern drin, sie sind erstaunlich hell. Bei ganz hellem Tageslicht sind sie wenig bis gar nicht sichtbar, aber sobald es etwas dunkler wird, sieht man sie gut.

Hier mal bei Dämmerlicht aufgenommen. Nachts natürlich deutlich heller:

https://www.youtube.com/watch?v=LtdxiuyfDSk&feature=youtu.be

am 20. Mai 2015 um 17:29

was hast du bezahlt? :-)

am 20. Mai 2015 um 17:40

Kann ich nicht sagen, war aber ganz sicher nicht annähernd der Listenpreis, den ich gar nicht kenne.

am 20. Mai 2015 um 18:54

Ich habe diese hier.

Das Logo ist wie ein Dia ins Gehäuse geschoben, man kann prinzipiell darauf den Schriftzug und den Ring z.B. mit einem Isolierband abkleben und hat dann auch nur die Audi-Ringe. Funktioniert für kleines Geld ;)

am 21. Mai 2015 um 19:07

Hab noch etwas gefunden auf Facebook :-)

Wie sieht den das quattro Logo aus?

Wie siehts aus wenn man ab Werk keine Rückstrahler und die Funzel unter der Tür hat? Wie schwer ist die nachrüstung da?

Türabdeckung ab, fräsen, Kabel verlegen, wo anschließen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung