LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung

Audi A3 8V

Hallo !

Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??

http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:

4G0052133G

Interessanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System

TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O

Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H

591 weitere Antworten
591 Antworten

Ich hatte Glück und habe meine bei EBay für 70 Euro das Paar bekommen. Eigentlich wollte ich mir nur vorne die Teile einbauen aber bei dem Preis habe ich doch dann 2 Paar gekauft .
die sehen wirklich Klasse aus, ist zwar viel Geld aber ich finde sie sind es wert, die China Teile wären für mich niemals in Frage gekommen
Der Einbau ist übrigens wirklich sehr sehr einfach das dauerte noch nicht einmal 10 Minuten für alle 4

Ich hab mir jetzt für 90 Flocken einen Satz bei eBay geordert. Ob ich die hinteren Türen auch mache, entscheide ich wenn vorne drin sind. Hinten wird ja deutlich seltener geöffnet als vorne ....

Nichts neues mehr aber ich habe auch mal ein Foto gemacht
Dauert es bei euch auch etwas bis die Ringe ganz scharf zu sehen sind ? Oder waren meine beschlagen weil ich ihn frisch gewaschen habe und es ja doch Kühler wird abends

Image

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 9. September 2015 um 23:16:15 Uhr:

Dauert es bei euch auch etwas bis die Ringe ganz scharf zu sehen sind ? Oder waren meine beschlagen weil ich ihn frisch gewaschen habe und es ja doch Kühler wird abends

Geilomatisch...mussten wohl erst laden...

Ähnliche Themen

Puh, früher gabs mal nen Ausdruck den ich lang nicht mehr gehört hab, der aber sicher gut passt: TOP-ASSI

Ja, ist bei meinem SB auch so. Spielt auch keine Rolle ob Ringe (hinten) oder quattro-Schriftzug (vorne). Dauert eine Weile bis die Projektion "ganz scharf " wird.

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 9. September 2015 um 23:16:15 Uhr:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das quattro sofort scharf, auch am Türschweller ist es schon scharf zu sehen.

Zitat:

@McClellan schrieb am 17. August 2015 um 18:54:39 Uhr:

Leider ging eine Leuchte beim Ausbau kaputt. War wirklich fest drin. Kann mir einer die Teilenummer der Originalleuchte in der Tür des Lichtpakets sagen?

Ist mir gestern auch passiert. Lass' mich raten: die auf der Beifahrerseite? Da ist die Lampe nämlich andersrum eingebaut als auf der Fahrerseite. Man muss da dann auf der Seite zum Scharnier hin hebeln, ansonsten bricht einem die Lampe ab ...

Auch mal für die vorderen beiden Türen gegönnt...

4g0 052 133

Hier auch von mir.

Image

Bei der China-Variante wurde nun wohl an der Wärmeableitung was verbessert (inkl. Abschaltung nach 2 Min.):
http://www.ebay.de/itm/111728858315

Zitat:

@bauks schrieb am 21. September 2015 um 14:16:35 Uhr:

Bei der China-Variante wurde nun wohl an der Wärmeableitung was verbessert (inkl. Abschaltung nach 2 Min.):
http://www.ebay.de/itm/111728858315

Der Link führt aber zur falschen Version für den A3 8V, oder?

Zitat:

@Socke91 schrieb am 21. September 2015 um 14:27:25 Uhr:

Der Link führt aber zur falschen Version für den A3 8V, oder?

Also auf den oberen Bildern die passen nicht im 8V nur die in der Installationsanleitung sind die richtigen für den 8V. Aber da die Angabe für den A3 von 2010 bis 2013 ist wird es der breite Stecker sein und somit nur für den 8P.

Ach ja... Schade. 😉

Muss sagen, dass die Ringe sehr gut ankommen und ich regelmäßig drauf angesprochen werde.

Deine Antwort