Led in Handschuhfach
hey leute,
also hab die sufu benutzt aber nichts gefunden...
ich will mein handschuhfach mit licht nachrüsten aber nicht das orgi vom astra/zafira!
hab schon einen schalter verbaut aber ich weiß jetzt nicht welche led's am besten geeignet sind.(3mm oder 5mm kopf)
Am besten wären weiße helle led's die aber zugleich viel ausleuchten...und kaltlichtkathoden wollte ich nicht unbedingt verbauen
schonmal danke für die antworten =)
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko
Meine Sind von revoltec. 10cmHast den Inverter aber mit angeschlossen oder???
Und du darfst das Kabel was vom Inverter zur Lampe geht Nicht verlängern sonst klappt das nicht.
Im Kofferraum habe ich die auch drin.
hab da nichts verändert. genau das die gleichen neons hab ich auch. aber wieso die kaputt gegangen sind. ka. und das sind schon die zweiten -.-
habe heute auch mal mein handschuhfach beleuchet. zafira b handschuhfachleuchte und leuchtmittel von der benzinfabrik 2 watt LED. :-)
dankeschön =) so hab noch en bild im eingabauten zustand..
Ähnliche Themen
Jetzt juckts mich aber auch irgendwie in den Fingern 😁. Kann mir vielleicht einer verraten, wo ich so nen Taster finde? Und meint ihr, dass diffuse 5mm LEDs fürs Handschuhfach auch reichen würden? Haben glaub 3.000 mcd, dafür halt diffus (hab ich nämlich noch hier rumliegen).
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-B-Heizer
Jetzt juckts mich aber auch irgendwie in den Fingern 😁. Kann mir vielleicht einer verraten, wo ich so nen Taster finde? Und meint ihr, dass diffuse 5mm LEDs fürs Handschuhfach auch reichen würden? Haben glaub 3.000 mcd, dafür halt diffus (hab ich nämlich noch hier rumliegen).
hehe 😁,
ein öffner ist ein art "schalter" der beim betätigen des knopfes die strom durchfuhr unterbricht.
ob deine LED's hell genug sind, dass weiss ich nicht. das ist immer unterschiedlich.
kannst mal eine led mit einem widerstand verlöten und schauen ob es hell genug ist. 😉
mfg.
Zitat:
...
hehe 😁,
ein öffner ist ein art "schalter" der beim betätigen des knopfes die strom durchfuhr unterbricht.
...
Jo genau, das denk ich mir :P. Ich wollt nur wissen, wo ich so nen Teil find und ob du mir vielleicht nen Link zu so nem Schalter hättest? Wär super
sowas könnte es sein hier
steht auch
Push --> ON / Taster
Push --> OFF / Öffner
mfg.