ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED in die Standlichter einbauen aber welche???

LED in die Standlichter einbauen aber welche???

Themenstarteram 11. September 2008 um 14:53

Hallo

Habe da mal ne frage weiss jemand wo ich LED`s für die Standlichter wegbekomme die mit einem breitem Abstrahlwinkel und diesem Wiederstand wegen des Lampencecks benötigt werden wegbekomme ???

Ähnliche Themen
24 Antworten

daran bin ich auch interessiert - mir würde das sehr gut gefallen. die LEDs vom Audi am Mercedes wären wohl zu peinlich...

Themenstarteram 11. September 2008 um 15:05

ganz genau jetzt müssen wir nur noch hoffen das das hier jemand weiss bestimmt doch !!!! 

ich bin mir da leider nicht mehr so sicher. eigentlich sollte es solche lampen mit entsprechendem widerstand geben, aber da gibt es anscheinend verschiedene techniken zum dimmen, etc. (PWM)

Bitte Bitte lasst die BMW s und Mercedes ohne dieses peinliche Audi Licht...

Themenstarteram 11. September 2008 um 17:19

ich habe auch nicht vor meinem auto ein tagfahrlicht zu verpassen, sondern ich will die standlichter nur gegen weisse led´s austauschen passt pesser zum xenon wie der der mopf e klasse die hat auch les standlichter  

genau das möchte ich auch - damit es wenigstens weisser leuchtet...

Wie siehts denn hiermit aus?

guten morgen

holt euch die , die hab ich in meinen c350 sportcoupe gehabt und ich muss sagen die sind echt gut !!!

sieht aus wie bie der e-klasse mopf !!!

*standlicher*

grüsse

jakob

Ihr wisst aber schon, dass die meisten Lösungen für den Strassenverkehr nicht zugelassen sind? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

guten morgen

holt euch die , die hab ich in meinen c350 sportcoupe gehabt und ich muss sagen die sind echt gut !!!

sieht aus wie bie der e-klasse mopf !!!

*standlicher*

grüsse

jakob

Und die passen auch in die C-Klasse?

ja die müssten passen ...... ich hatte sie ja auch in w203 sportcoupe

also mich hat nie irgendein beamter wegen dem licht angesprochen ....... und man hat es schon ziemlich arg gesehen das es nicht original ist !!!

zugelassen hin oder her ...... no risk no fun ;):D

grüsse

jakob

Hallo

@Jakob

Hab ne frage wegen dem einbauen. Habe sowas noch nie gemacht;)

Ist dies ohne grosse efahrung machbar, oder soll ich sie an einem Fachmann bringen?

Cank@n

Zitat:

Original geschrieben von quadvirus

Wie siehts denn hiermit aus?

passen die auch rein? kann man die selber wechseln?

@Cankan85

die kannst du auch selber einbauen ist einfach und in 5 min. gemacht .......

einfach motorhaube auf und deckel der standlichter abnehmen, standlicht rausnehmen und neues einbauen ......

ist eigentlich ganz einfach und sieht klasse aus ....

@shakedown128

muss erlich sagen hab keine ahnung ob die passen aber die haben bestimmt nicht soviel leuchtkraft wie die von xenonwhite .......

die led's sind ja nur punkte .....

 

grüsse

jakob

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED in die Standlichter einbauen aber welche???