KW 45/2010
Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)
Beste Antwort im Thema
Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingrid B.
Hier noch mal eine Reaktion von einem Mitglied. Ich wollte diese Nachricht, die ich übegrigens Gestern Abend bekommen habe, mal veröffentlichen.
Zitat:
Kommentare sind erwünscht!Zitat:
Original geschrieben von ...
ACC im Golf
Nabend,
....
GrüßeViele Grüße
Ingrid B.
Es heißt ja nicht umsonst "Private Nachricht". Weiß ja nicht, ob die Veröffentlichung so sehr im Interesse des Absenders ist, zumal du auch noch seinen Namen explizit nennst. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von C@rnage
Zitat:
Hier noch mal eine Reaktion von einem Mitglied. Ich wollte diese Nachricht, die ich übegrigens Gestern Abend bekommen habe, mal veröffentlichen.
Zitat:
Es heißt ja nicht umsonst "Private Nachricht". Weiß ja nicht, ob die Veröffentlichung so sehr im Interesse des Absenders ist, zumal du auch noch seinen Namen explizit nennst. 🙄Zitat:
Kommentare sind erwünscht!
Viele Grüße
Ingrid B.
Aber fast das Gleiche steht doch schon in seinem Post 2 oder 3 Seiten vorher. Von daher kann man das doch veröffentlichen. BTT
Zitat:
Original geschrieben von elyptic
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von elyptic
Aber fast das Gleiche steht doch schon in seinem Post 2 oder 3 Seiten vorher. Von daher kann man das doch veröffentlichen. BTTZitat:
Es heißt ja nicht umsonst "Private Nachricht". Weiß ja nicht, ob die Veröffentlichung so sehr im Interesse des Absenders ist, zumal du auch noch seinen Namen explizit nennst. 🙄
Bleibt beim Thema 🙂
Erstmal danke für die Rückantworten.
Ich habe erlich gesagt keine Lust auf Streitigkeiten o.ä. Deshalb werde ich die ganze Frage-Antwort Situation hier im Thread nicht mehr mitmachen. Ihr könnt euch ja von anderen Quellen Infos erfragen - ob sie dann der richtigkeit entsprechen, sei mal dahin gestellt.
Allerdings können mir alle die jenigen, die noch Interesse bzw. Fragen haben, Nachrichten schicken!
Viele Grüße
Ingird B. aus Wolfsburg (Volkswagen)
Ähnliche Themen
Es wäre sehr schade, wenn sich eine äusserst kompetente Fachfrau zurückziehen würde! Lass Dich nicht von möchtegern Insidern beeinflussen! Versorge die wirklich interessierten User weiter mit deinen Infos, es sind Dir sicher alle sehr dankbar. Ich jedenfalls bin froh, dass es jemanden gibt, der gute Information hat und auch gewillt ist, sie preiszugeben!!!
akro
@Ingrid B.:
Also da ich auch fleissig mitlese und mit dem Gedanken spiele mir auch einen GTI zuzulegen (was aber noch ein klein wenig dauern wird :-( ), finde ich es sehr interessant zu erfahren, welche Veränderungen und Neuerungen im Laufe der Zeit hinzu kommen... So weiß ich dann schonmal, was mein zukünftiger alles haben wird :-)
Also lass dich bitte nicht entmutigen und erfreue uns (zumindest die meisten) weiterhin mit exklusiven Neuigkeiten! :-)
In diesem Sinne und bisher vielen Dank,
Z
Jap Ingrid, hier möchte dich keiner missen! Schreib ruhig weiter deine Infos, die alle brennend interessieren. Es sollte doch kein Streit sein, es war von mir vorhin nur ein nett gemeinter Rat. *Küsschen* 😁
Zitat:
Erstmal danke für die Rückantworten.
Ich habe erlich gesagt keine Lust auf Streitigkeiten o.ä. Deshalb werde ich die ganze Frage-Antwort Situation hier im Thread nicht mehr mitmachen. Ihr könnt euch ja von anderen Quellen Infos erfragen - ob sie dann der richtigkeit entsprechen, sei mal dahin gestellt.Allerdings können mir alle die jenigen, die noch Interesse bzw. Fragen haben, Nachrichten schicken!
Viele Grüße
Ingird B. aus Wolfsburg (Volkswagen)
Es war von mir auch nicht böse gemeint und soll auch nicht zu einem Streit ausarten. *Friedenspfeifereich*
Wir können ja einfach die nächsten 1-2 Wochen abwarten und schauen, wie die Modelländerungen zur KW45 aussehen und dann sehen wir ja, wer Recht hat und wer nicht 😉.
Hallo,
nun ist ja schon KW39 und wer aktuell einen Golf bestellen möchte, der bekommt als Produktionsdatum ja irgendetwas NACH KW45 genannt. Offizielle Informationen habe ich aber noch keine gesehen und so bleiben für mich derzeit nur Foren im Internet als Informationsquelle.
Kennt jemand den Termin für die offizielle Bekanntmachung von Modelländerungen und Umstellung des Konfigurators?
An dieser Stelle übrigens mein ausdrücklichen Dank an die Informanten(-in)!
Schade, dass hier vieles zerredet werden muß und der/diejenige(n), die ein paar Informationen vorab nennen können, sich dann oft genervt zurückziehen.
Grüße,
P.
Für Österreichbesteller gilt KW 41 als Bestellwoche für Fahrzeuge die ab 45ster Woche gebaut werden (Info Porsche Salzburg, Generalimporteur)
akro
Zitat:
Original geschrieben von hvh107
Kennt jemand den Termin für die offizielle Bekanntmachung von Modelländerungen und Umstellung des Konfigurators?
Gedulde dich noch ein paar Tage. Diese oder nächste Woche werden die Änderungen höchstwahrscheinlich bekannt gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von hvh107
Hallo,nun ist ja schon KW39 und wer aktuell einen Golf bestellen möchte, der bekommt als Produktionsdatum ja irgendetwas NACH KW45 genannt. Offizielle Informationen habe ich aber noch keine gesehen und so bleiben für mich derzeit nur Foren im Internet als Informationsquelle.
An dieser Stelle übrigens mein ausdrücklichen Dank an die Informanten(-in)!
Schade, dass hier vieles zerredet werden muß und der/diejenige(n), die ein paar Informationen vorab nennen können, sich dann oft genervt zurückziehen.Grüße,
P.
Habe heute im PartnerNet was von KW40 gelesen, also nächste Woche (meistens werden die Infos donnerstags bekanntgegeben.) Kann aber auch sein, dass das eine Info nur für den Passat war und diesen Donnerstag schon die Infos für KW45 kommen.
Aber spätestens nächste Woche Freitag gibt es Infos.
Langsam wird es spannend. Die letzten Wochen vor dem "Update" haben begonnen.
Deshalb würde ich mal gerne wissen, ob unsere angeblichen Insider nun näheres Wissen. Oder vielleicht schreiben sie ja extra nicht mehr in diesem Thread um vor Konfortontationen anderer zu flüchten.
Ich freue mich sehr auf die Antworten!
Viele Grüße aus Wolfsburg
Ingrid B.
Hallo.
Ich bin auch gespannt was im Variant nun an Details an den Schaltern etc. ggf. geändert wird...
Gruß aus Berlin
Mike
Bin auch schon ziemlich gespannt. Habe noch MuFu Lenkrad dazugenommen und wieder in Candyweiss umbestellt. Mein Bautermin habe ich, bzw mein Verkäufer auf KW45 geschoben. Er macht mir wenig Hoffnung das da was geändert wird, aber wir wissen ja mehr dank @Ingrid B. 🙂