KW 45/2010
Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)
Beste Antwort im Thema
Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......
308 Antworten
Was ich viel spektakulärer finde ist das ne ACC kommen soll? weiß das jemand schon Details? Funktioniert die bis zum Stillstand? Aufpreis? Produziert ab KW?
Gruß
Thorsten
Hi Akro,Zitat:
Original geschrieben von akro
Danke Ingrid B. für diese Infos!!! habe meinen neuen zwar schon im August beim Händler geordert, die offizielle Bestellung geht aber erst in KW 41 raus. Lieferung ca. Ende Nov. - Anfang Dez.akro
ach immer wieder gerne! 😁 Wieso denn erst so spät?
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Bald habt ihr auch "Das Auto" 😁
Also wir haben unser VW Golf GTI ende August bestellt und der wird in der 41. Woche gebaut. Aber wieso dauert das bei dir so lange?
Aber trozdem viel spaß mit deinem Auto und gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Knabbanossi
Ja der lasergesteuerte Distanz-Tempomat (ACC) wird kommen! Und zwar genau wie alle änderungen zum Modelljahr in der 45. Kalenderwoche.
Preise stehen noch nicht fest!
Viele Grüße
Ingird B.
Zitat:
Original geschrieben von Ingrid B.
Was ich eben noch vergessen habe: Bei dem neuen Navigationssystem RNS 315 wird man auch die Rückfahrkamera als option hinzu bestellen können.
... was die Kunden in NAR freuen wird. Lt. meinen Infos soll das RNS315 nämlich nur dort zum Einsatz kommen. Bei uns soll es beim Golf weiterhin das RNS310 geben 🙁
Zitat:
Neue Knöpfe an der Klimaanlage wird es leider nicht geben. Vielleicht wenn VW demnächst eine neue Klimaanlage rausbringt, was dennoch sehr unwarscheinlich wäre.Viele Grüße
Eure "Insiderin" Ingrid B. 😁
Was mir vorhin auf der Homepage von VW aufgefallen ist:
Bislang (zumindest ist es in meinem Golf-Prospekt noch so) hatte die Climatic (also nicht die Climatronic) am Temperaturwähler die "Aufschrift" für die eingestellt Temperatur. Ist anscheinend nun nicht mehr so (aber angeblich heisst das Ding weiterhin "Climatic" und nicht "Klimaanlage", also hoffe ich mal, dass der die Temperatur, die aus den Belüftungsdüsen weiterhin regelt/konstant hält).
Oder gibt es diese Änderung schon länger?
Ähnliche Themen
Immer wieder herrlich, wie hier falsche Infos gestreut und auch noch geglaubt werden 😁🙄.
Es wird im Golf VI definitiv KEIN ACC kommen, also auch nicht zur KW45/10, nicht zur KW22/11, 45/11....!
Das RNS 315 wird es vorläufig nur für die Amis geben, aber vielleicht ja nächstes Jahrs bei uns.
Ein GTI Edition 35 wird dieses Jahr auf keinen Fall kommen. Wenn, dann wäre er sicherlich auf dem Wörthersee-Treffen angekündigt und ausgestellt worden und der GTI wird ja erst nächstes Jahr 35 Jahre jung.
Zitat:
Hi Akro,Zitat:
Original geschrieben von akro
Danke Ingrid B. für diese Infos!!! habe meinen neuen zwar schon im August beim Händler geordert, die offizielle Bestellung geht aber erst in KW 41 raus. Lieferung ca. Ende Nov. - Anfang Dez.akro
ach immer wieder gerne! 😁 Wieso denn erst so spät?
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Bald habt ihr auch "Das Auto" 😁
Also wir haben unser VW Golf GTI ende August bestellt und der wird in der 41. Woche gebaut. Aber wieso dauert das bei dir so lange?
Aber trozdem viel spaß mit deinem Auto und gute Fahrt!
Zitat:
Viele GrüßeZitat:
Ja der lasergesteuerte Distanz-Tempomat (ACC) wird kommen! Und zwar genau wie alle änderungen zum Modelljahr in der 45. Kalenderwoche.
Preise stehen noch nicht fest!
Ingird B.
hallo,
ist schon ein wenig Absicht dabei! Wir haben jetzt noch einen Passat CC u. als Zweitwagen einen Golf VI plus Highline für mein Frauchen. Da mir mein CC etwas zu "groß" ist (Parkplätze etc.) steige ich auf den Golf um. Mich drängt ja nichts u. so warte ich auf einen 6er ab Bauwoche 45. Mit unserem Händler habe ich das so ausgehandelt. Fixpreis ist natürlich klar.
lg akro
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Immer wieder herrlich, wie hier falsche Infos gestreut und auch noch geglaubt werden 😁🙄.
Es wird im Golf VI definitiv KEIN ACC kommen, also auch nicht zur KW45/10, nicht zur KW22/11, 45/11....!
Wette? ich war eben noch beim händler und der hat mir die offizielle mitteilung von vw in den pc-system von denen gezeigt. da steht ACC in der KW 45... details war noch frei gelassen da drinne.
und das RNS 315 kommt auch! Hab heute die Info im WA Kundencenter bekommen!
Vorraussichtlich ab nächste Woche dann bestellbar zusammen mit dem Verkaufsbeginn des neuen Passat.
...also sollte eventuell, möglicherweise jemand über Informationen stoplern welche ggf. Veränderungen beim Variant betreffen würde ich mich natürlich super freuen...ich weis halt nicht ob die Modellupdates zwischen Golf und Variant die letzten Jahre zusammenhingen oder ob diese komplett separat behandelt wurden...
Gruß
Mike
Das Modelljahr für die Mexikaner beginnt immer zur KW50. Auch haben die Änderungen nur selten mit den normalen Modellen zu tun.
An Shabooboo:Zitat:
Wette? ich war eben noch beim händler und der hat mir die offizielle mitteilung von vw in den pc-system von denen gezeigt. da steht ACC in der KW 45... details war noch frei gelassen da drinne.Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Was soll das? Meinst du ich bin so eine wie manche Herren hier im Forum, die sich irgendwelche "geheimen Infos" ausdenken und diese groß in Threads präsentiere? Die Infos stimmen! Aber jedem selber überlassen ob er es glaubt oder nicht.
An Knabbanossi
Genau das ist es. Danke dafür 😉
Und jetzt möchte mir mal einer sagen, dass ich lüge.
Viele Grüße
Ingrid B.
@ IngridB
Wie sieht das denn jetzt mit dem RNS315 aus? Kommt es oder kommt es nicht für den deutschen Markt? Wir haben nämlich gerade letzte Woche den Wagen für meine Frau bestellt (Golf VI Team) und würden lieber das RNS315 als das 310 haben (vor allem wegen der Karten). Stimmt es das ich mir damit auch die Freisprechanlage sparen kann weil diese ja bereits integriert ist? Das würde ja unterm Strich sogar noch eine Ersparnis bringen. Danke. Ach ja: und schön das Du uns so schnell mit den wichtigsten Informationen versorgt hast, auch wenn andere meinen sie wären besser informiert.
Liebe Ingrid B.,
vielen Dank für deine guten Informationen. Ich freue mich auf meinen Golf Plus, derzeit für KW 03/11 eingeplant.
Kannst du mir und anderen Interessierten noch kurz signalisieren, ob all diese Änderungen auch für den Golf Plus gelten?
Viele Grüße aus Bayern
Robert
@ Ingrid B
Danke für die tollen Infos 🙂
Am meisten freue ich mich auf den Beleuchteten Schiebedach Knopf🙂
ACC ist eine Wirklich feine Sache kommt für mich leider zu Spät. Mit Nachrüsten wird da auch nicht viel drinn sein.
Fahre Momentan einen Leihwagen Passat 3C der mit ACC ausgestattet ist. Leute ich kann euch nur sagen das Ding lohnt sich. Jeder Zukunftige Golf VI Besitzer der sich für dieses System Entscheidet wird mit Sicherheit zufrieden sein.
Was ich mir noch Wünschen würde wäre eine Farbige Premium MFA für den Golf 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von elyptic
@ IngridBWie sieht das denn jetzt mit dem RNS315 aus? Kommt es oder kommt es nicht für den deutschen Markt? Wir haben nämlich gerade letzte Woche den Wagen für meine Frau bestellt (Golf VI Team) und würden lieber das RNS315 als das 310 haben (vor allem wegen der Karten). Stimmt es das ich mir damit auch die Freisprechanlage sparen kann weil diese ja bereits integriert ist? Das würde ja unterm Strich sogar noch eine Ersparnis bringen. Danke. Ach ja: und schön das Du uns so schnell mit den wichtigsten Informationen versorgt hast, auch wenn andere meinen sie wären besser informiert.
Hallo elyptic,
Das RNS 315 wird für den Golf in Deutschland kommen! Zur Freisprechanlage kann ich dir leider noch keine nennenswerten Fakten geben. Das Navi hat aber soweit ich weiß eine "einfache" Freisprecheinrichtung. Ich gebe dir aber in diese Woche Nähe Infos dazu! Hoffentlich ist es dann aber nicht schon zu spät.
Danke übrigens! Mach ich doch gerne 😉
Wünsche dir bzw. deiner Frau allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ingrid B.