1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. KW 45/2010

KW 45/2010

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)

Beste Antwort im Thema

Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2.0

Oder Du bist so freundlich, und stellst diese um 0.00 Uhr hier ein.

Kommt nun ACC ?

Morgen früh stelle ich die Infos an bekannter Stelle ein.

und nur soviel (und mehr sag ich dann auch nicht): ACC kommt, wie schon gesagt, genausowenig wie das RNS315...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Kommt nun ACC ?

und nur soviel (und mehr sag ich dann auch nicht): ACC kommt, wie schon gesagt, genausowenig wie das RNS315...

Wie unerwartet..... 🙄

So viel zu dem "Insider-Wissen" von Ingrid B....
Von wegen RNS315 und ACC kommen.

Vertraut lieber auf die altbekannten bzw. verlässlichen Quellen wie Rolling Thunder oder Shabooboo.

Ingrid.B als experte xD
Muss man sich nur die ältere beiträge anschauen

LED

Zitat:

So nochmal eine kurze Info: Habe gerade mit einem Herren von Volkswagen gesprochen. Dieser sagte mir am Telefon, dass warscheinlich ab der 45. Kalenderwoche ein Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht angeboten werden soll. Momentan stän...

GTI Adidas

Zitat:

Leider doch. Das Auto wird genau 4410 mal gebaut und gillt deshalb auch als "Limitertes Sondermodell". Ein kurzer Anruf bei unserem Vertrauens Verkäufer ergab, dass alle VW Golf Adidas verkauft sind?!

GTI-Dach

Zitat:

Mein Freund meinte schon die Zeit vor der bestellung zu mir, dass wir hätten lieber das Panoramaglasdach mit bestellen sollten anstatt die Xenon Scheinwerfer

RCD500

Zitat:

Aber es stimmt doch, dass das Radio auch einen Steckplatz für eine Speicherkarte hat, oder?

da kann man doch nur lachen, das so eine person angeblich insider-wissen hat.

Ähnliche Themen

Bitte bitte bitte an die Rückleuchten denken!

Daaanke!

=)

PS: Da freu ich mich ja richtig, wenn ich morgen den PC bei der Arbeit anmachen darf 😉

Zitat:

Original geschrieben von almknabe
Oh jesses, hoffentlich ist bald KW45 und man kann alles kaufen, dieses ganze Geblubber "meiner ist viel dicker als wie der wo von dir, ich weiss viel mehr als wie du, aber ich sags trotzdem nicht!"

😕 

Ich bin mir noch nicht schlüssig, was peinlicher ist. Ich find es gut, dass es solche Threads gibt. Die eine oder andere Info bekommt man ja doch.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Kommt nun ACC ?

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wo diese "bekannte Stelle " ist.

Danke und Gruß otti

Bitte sehr:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18353

Sollte m. E. keine Werbung für ein Fremdforum sein, da dass mit dem Thema zu tun hat. Wenn doch, bitte ich einen Mod um Info bzw. Löschung😉

Ach ja, aufgrund der Informationen von RT u. a. habe ich seinerzeit auf den GTD (Heizöl-GTI) bzw. Xenon gewartet und habe es nie bereut. Daher war/bin ich froh, dass es Euch gab/gibt😎

So, die Infos sind raus:

Hier die ersten Infos zu den Veränderungen in KW45/2010:

Golf:
+ Option: Winterreifen auch für BMT
+ MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel
+ Option MFA "Premium"
- Entfall LM-Rad "Siena" (mit ohne Sportpaket)
+ Option LM-Rad "Salamanca" (mit ohne Sportpaket)
+ Option Xenon mit LED-Tagfahrlicht
+ Motor BiFuel jetzt EU5

Wenn man, wie ich, insgesamt 5 Monate auf sein Auto warten musste und dann nur 2 Monate nach der Auslieferung schon wieder Neuerungen zur Kenntis nehmen muss die ich eigentlich unbedingt haben möchte frustriert das schon. Danke VW! 😠

Scirocco kriegt das RNS315, Golf nicht... toll 😁
Golf Plus keine LED in den Xenons

was mich jetzt interessiert, was ist die MFA Premium?

MFA Premium würde mich auch interessieren. MFA Plus ist ja im GTD im Standard vorgesehen, wird diese durch MFA Premium ersetzt ?
Wo ist der Unterschied zur MFA Plus?

Habe vor 7 Tagen einen Golf 6 GTD bestellt, erhält der nun automatisch die Xenonscheinwerfer mit LEDS?
oder muss man die extra neu bestellen ?

Danke für die Infos 😉

PS: beim Konfigurator sind keine Änderungen ersichtlich, somit gehe ich davon aus das sich preislich nichts geändert hat?

Heisst das jetzt, dass ich beim GTI adidas serienmässig LED-Tfl habe, weil die Xenons auch serienmässig sind? Oder kann man die LED-Tfl. optional zum Xenon dazu kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von hmkej

Farbdisplay (siehe auch Touran)

http://www.volkswagen.de/.../highline.html

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Zitat:

Original geschrieben von hmkej

Farbdisplay (siehe auch Touran)

http://www.volkswagen.de/.../highline.html

Dann überlebe ich es 😁

Das Xenon mit LED-TFL ersetzt direkt die normalen Xenons, auch bei serieneinbauten a la R oder Adidas.
MFA Premium ist immer optional und kostet rund 200€ Aufpreis zur MFA Plus...