ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kommunikationsbereich

Kommunikationsbereich

Audi TT 8N
Themenstarteram 14. Januar 2003 um 19:10

Hallo,

ich suche einen TT 165 kw coupé und möchte wissen ob bei dem 99 er Modell Xenon-Licht serienmäßig ist.

Wenn mir noch jemand Tips geben kann auf was ich beim Kauf von einem gebrauchten achten sollte währe ich sehr dankbar.

Ich hab da schon einen im Auge 36 Tkm schwarz, Leder usw.

für 22500,- Euro was denkt Ihr darüber?

Danke schon im vorraus.

3 Antworten

Platzhalter für FAQ

Zu Deiner Frage: Xenon war Aufpreispflichtig. Wie so vieles bei Audi.

Aber:

Ich hab es geschafft, am Montag einen TT Roadster mit 36tkm und Vollausstattung in schwarz mit der grossen Maschine zu erstehen.

Da das Coupe etwas günstiger ist, sollte das zu machen sein.

Habe mit nochmaligen Handeln 24990 Euro inkl Hardtop (aus nem Unfallwagen, den Audi aufgekauft hat) und der ersten Inspektion frei bekommen. Mein Wagen (BJ 07/01) bekommt auf meine Bitte hin auch noch neuen TÜV und AU - hatte keine Lust nächstes Jahr den Quatsch noch machen zu müssen. Übergabeinspektion inklusive.

Meiner kommt direkt von unserer Audi Niederlassung in Düsseldorf. Also der Wagen ist unfallfrei, 1. Hand und in einem perfekten Zustand.

Und mit Garantie.....

Du solltest darauf achten, dass der Wagen kein nachgerüstetes ESP / Spoiler hat und keine Delle am Heckdeckel hat - die gab es mal serienmässig dazu. Diese ist über dem Spoiler zu finden. Da verzieht sich irgendwie das Blech. Ansonsten würde ich Bose und Tempomat versuchen zu bekommen. Das macht sich beim Weiterverkauf positiv bemerkbar.

Schau am besten mal bei www.mobile.de vorbei. Da findest Du mit Sicherheit was. Nimm aber am besten einen von Audi. Die wissen besser, was mit so einem Wagen abgeht und die Garantie kriegen die eh besser geregeltl.

Gruss

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kommunikationsbereich