ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kolbenstange Stoßdämpfer

Kolbenstange Stoßdämpfer

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 29. März 2024 um 8:08

Hallo liebe leute, brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe bei meinem Audi riecht Stoßdämpfer gewechselt bzw bin noch dabei. Meine Frage ist wie weit wird die Schraube der Kolbenstange reingeschraubt. Da bei mir schon nach 5Drehung die Mutter fest ist ich aber noch Gewinde bis Anschlag über habe weiß ich nicht genau wie weit ist die Mutter runterdrehen muss. Hoffe auf eure Hilfe vielen Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Stange muss halt irgendwie festgehalten werden, entweder mit einer Zange oder oben mit dem SChraubenzieher am SChlitz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kolbenstange Stoßdämpfer