ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kilometerstand stimmt nicht mehr

Kilometerstand stimmt nicht mehr

Aprilia SR Reihe
Themenstarteram 15. April 2024 um 7:10

Hallo zusammen,

 

bei meinem Aprilia SR GT200 Roller stimmt mach dem Batteriewechsel der Kilometerstand nicht mehr, es sind um die 1000km mehr als vorher.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder sind da allgemein Probleme bekannt von Aprilia?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Vielleicht steht ja was in der Bedienungsanleitung.

Gruß

Themenstarteram 16. April 2024 um 17:23

Habe ich leider nichts darüber gefunden.

Verwunderlich.

Also ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals vor einem Batteriewechsel, mir den Kilometerstand gemerkt hätte und ihn dann nach dem Wechsel, erneut verglichen hätte.

Klemme sie erneut ab und wieder an, um festzustellen, ob sich wieder was tut.

Gruß

Was würde der Gesetzgeber sagen wenn das an oder Abklemmen zu mehr oder weniger Kilometern führen könnte?

Den, wird das (wie so vieles), als aller Letzten interessieren.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kilometerstand stimmt nicht mehr