ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kellermann blinker

Kellermann blinker

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Februar 2015 um 12:59

moin zusammen

möchte mir kellermann LED Lenkerblinker kaufen , brauch ich da ein neues Blinkrelais ? oder irgend so einen widerstand ?

ich fahre eine softail fat boy 2009

http://www.ebay.de/itm/like/121542491343?lpid=106&chn=ps

noch ne frage zum anbau ist bei harley auch plus und minus vertauscht wie bei den autos ?

Beste Antwort im Thema
64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 7. März 2015 um 15:43

Hier mal ein foto vom griff

Themenstarteram 7. März 2015 um 15:46

Han ein bild im nächsten thread gepostet

Zitat:

@jettoxx schrieb am 7. März 2015 um 16:38:58 Uhr:

ich habe mir jetzt die motogadget Lenkerblinker gekauft , machen einen guten eindruck , frage was mach ich mir den originalen griffen die sind ja außen verschlossen ? sägen ? oder hat wer ne bessere idee

Themenstarteram 7. März 2015 um 15:47

Zitat:

@jettoxx schrieb am 7. März 2015 um 16:46:29 Uhr:

 

Zitat:

@jettoxx schrieb am 7. März 2015 um 16:46:29 Uhr:

Zitat:

@jettoxx schrieb am 7. März 2015 um 16:38:58 Uhr:

ich habe mir jetzt die motogadget Lenkerblinker gekauft , machen einen guten eindruck , frage was mach ich mir den originalen griffen die sind ja außen verschlossen ? sägen ? oder hat wer ne bessere idee

Themenstarteram 7. März 2015 um 15:48

ein foto vom griff nächte seite

Zitat:

@jettoxx schrieb am 7. März 2015 um 16:38:58 Uhr:

ich habe mir jetzt die motogadget Lenkerblinker gekauft , machen einen guten eindruck , frage was mach ich mir den originalen griffen die sind ja außen verschlossen ? sägen ? oder hat wer ne bessere idee

Sägen - Isolierband drüber - fertig…:D

Ernsthaft, wenn’s gut werden soll, brauchst du andere Griffe.

Motogadget hat spezielle für ihre Blinker und für die Thunderbike Griffe gibt’s inzwischen passende Übergangsstücke.

Ich hab mir selbst welche drehen lassen und schwarz gepulvert, sieht dann so aus…

Gruß HD100

Pic-1
Pic-2
Pic-3
+2
Themenstarteram 8. März 2015 um 9:05

danke für die pics , aber wenn ich das aqlles mal so durchrechne bin ich ja für die sch.... blinker 500-600 euro los , mit allen teilen das finde ich ziemlichen wucher und kundenverarsche , mann ich ärgere mich gerade ... xd

Bei den meisten Griffen kann man doch die Außenkappe abnehmen .... ich kenne das zumindest so ???

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:42

bei meinen leider nicht ^^

Zitat:

@street-jumper schrieb am 9. März 2015 um 14:40:30 Uhr:

Bei den meisten Griffen kann man doch die Außenkappe abnehmen .... ich kenne das zumindest so ???

Rizoma "all in one" Blinker sind derzeit die besten!

Zitat:

@Sedge schrieb am 10. März 2015 um 16:31:02 Uhr:

Rizoma "all in one" Blinker sind derzeit die besten!

Hm, die "all in one" sind aber halt nur für hinten.

Sprich Fahrtrichtungsanzeiger, Rücklicht und Bremslicht.

TS hat aber Lenkerendenblinker gemeint ....!

am 11. März 2015 um 15:47

Kurze Zwischenfrage:

Reicht es wenn ich das original Relais mit einem neuen für die LED Blinker ersetze? Funktioniert dann noch die automatische Abschaltung der Blinker?

Nein, boahr ey bring das Mopped in die Werkstatt..... du hast bei deinem Baujahr kein Blinkrelais mehr. :cool::D

am 12. März 2015 um 8:40

Habe mich auch noch nicht auf die Suche gemacht :D

Vielen Dank jedenfalls :)

am 19. Juni 2017 um 20:23

Hallo leute

Ich habe eine harley firty eight 2017 gekauft und würde gerne kellermann bullet 1000 blinker montieren! Was benötige ich alles zum selber montieren,kann ich einfach die alte kabel schneiden und die neu verbinden oder brauche ich noch irgendwas?

Danke

Wenn normale Leuchtmittel verbaut sind braucht man passende Widerstände sofern sie bei den Blinkern nicht dabei sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen