ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. andere Blinker 98´Sportster C

andere Blinker 98´Sportster C

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 10:55

Mahlzeit zusammen,

ich möchte andere Blinker an meine Sporty machen, sonst werde ich mit den orig. mal als Baulaterne verwechselt!!!

Bei mir sind die vorderen an der oberen Gabelklemmung mit so Halbbüglen bef. / nicht am Spiegel. und hi. ist ja klar.

Wie und wo (Welche, Kellermann o.a.) kan man welche gut anbauen usw.....????

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 26. Juli 2007 um 11:10

hi...ich hab kellermänner direkt an den vorderen lampenhalter ("schirmchen";) gebaut. wenn du willst mach ich heute abend ein foto...

 

wobei...die "c" hat ja nen freistehenden scheinwerfer, oder?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 11:14

Bilder sind immer gut , danke schon mal

am 26. Juli 2007 um 11:44

ok....stelle ich heute abend dann rein..

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

ok....stelle ich heute abend dann rein..

bin auch schon gespannt wie blinker aussehen.

die originalen sind doch etwas zu klobig. :(

am 26. Juli 2007 um 18:14

okokok...so, blinker vorn

am 26. Juli 2007 um 18:15

...und blinker hinten...

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

...und blinker hinten...

danke für die bilder,sieht ja ganz gut aus.

allerdings das schild ober dem scheinwerfer gefällt mir nicht besonders gut,ist natürlich geschmackssache.

am 27. Juli 2007 um 6:33

lol...das "schild" ist das schirmchen, dass an der sporty seit jahrzehnten verbaut wird.....für mich so typisch wie die v-form des motors......ein muss......aber hast recht...ist wie alles geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

lol...das "schild" ist das schirmchen, dass an der sporty seit jahrzehnten verbaut wird.....für mich so typisch wie die v-form des motors......ein muss......aber hast recht...ist wie alles geschmackssache.

klar,aber du hast das mit den blinkern trotzdem super gelöst!!!!!

am 27. Juli 2007 um 23:11

Naja... also meinem Geschmack enrspricht das nicht so...

Ich habe einfach die org. Halterungen von den Riesenblinkern genommen, die Alten abgeschraubt, leicht aufgebohrt und daran dann einfach die billigsten Minis angebaut die ich kriegen konnte... wobei ich die auch genommen habe, weil sie mir sehr gut gefallen...

Leider habe ich im Moment kein Bild... :(

 

Ha... hab doch noch ein bild gefunden!

Von vorne:

am 27. Juli 2007 um 23:14

von hinten:

am 28. Juli 2007 um 7:49

;)  wenn ich das so sehe denke ich auch dass unsere geschmäcker nicht kompatibel sind....muss ja auch nicht

 

lenkerendenblinker sind auch noch ne möglichkeit....keine halter, keine blinker hinten....hatte ich vorher

am 28. Juli 2007 um 11:19

Und das ist auch gut so, dass die Geschmäcker nicht alle gleich sind... würde doch langweilig werden... ;)

am 28. Juli 2007 um 12:29

eigentlich sind die sportster "c"-modelle ja auch mehr für mädchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. andere Blinker 98´Sportster C