ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kaufberatung radio

Kaufberatung radio

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 18:02

Hallo, möchte ein MP3 Radio für den vectra B DTI 2,0 Bj 2000 kaufen, es sollte aber über die lenkradfernbedienung funktionieren und auch das display sollte unterstützt werden... welche möglichkeiten gibt es ?

P.s schwarz bevorzugt !

danke für eure hilfe :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi

@DasIch

versteh ich nicht die radios die dir alle genannt wurden sind grösstensteils schwarz besitzen alle die display und lenkradfernbedienungsfunktion sind vom preis recht ansprechend dein limit liegt bei 300euro die radios kosten so um die 220-250 euro die adapter für kenwood kosten bei www.medienelektronik.de . nur 75eus im vergleich ich hab sony und der hat 109eus gekostet

ist im vergleich preiswert(sind ja aber nur beispiele)

bist du zwar knapp drüber übers limit aber da hast was gescheites

außerdem warum gerade schwarz?!?!?

die originalradios sehen nach nichts aus haben kaum funktionen und mal ehrlich navi dann nur wenn mans wirklich braucht und telefon muß ja auch nicht sein man hat jan handy

ist meine meinung am ende mußt dus selbst entscheiden

MFG

Ich empfehle Dir das Kenwood KDC-M7024. Gibts z.Zt. bei MediaMarkt im Angebot für 299 Euro statt 499 lt. Liste. Dazu noch den Adapter für 79 und Du hast Deine helle Freude.

Sieht folgendermaßen in meim Vecci aus. Guckst Du hier!. Wie man sieht funzt das Display damit und die Lenkradfernbedienung ebenfalls.

Gruß

Stephan

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 18:44

so leuts .. bitte nicht meckern aber ich hab mir bei ebay ein cdr500 von delco elektronics gekauft.. ich wollte zwar an sich ein mp3 radio nur leider bei meinen ansprüchen icht wireklich realisierbar im moment.. denn ich mag weder bunte knöpfe noch silberne oder chromfarbene radios... noch anderen bunt leuchtenden schnick schnack *ggg* bin wohl eher "purist" da ich meinen vectra unbedingt mit schwarzer innenausstattung haben wollte , also komplett schwarz , keine bunte sitze wie das bei opel manchmal so "mode" ist werde ich diesen schönen anblick nicht mit glitzernden radios zerstören *gg* eine möglichkeit wäre noch ein becker radio gewesen ... die sind optisch auch super leider nicht meine preislasse ;) danke euch trotzdem allen für eure reichhaltigen tips und hoffe beim einbau geht alles glatt ... gibts propleme das radio rauszubekommen? habe beim austra ganz schön gewürgt .. weil es nicht rauswollte ... einfache radio haken reichen ?

Zitat:

so leuts .. bitte nicht meckern aber ich hab mir bei ebay ein cdr500 von delco elektronics gekauft..

:D, :D und nochmals :D

War froh, als ich dieses Teil endlich los war. Und ich hatte ein sogar ein VDO und kein Delco.

Na wenns Dich glücklich macht. Es soll Hersteller geben, die bieten ihre Radios nicht nur silbern sondern auch SCHWARZ an. Man(n) sollte einfach mal ein paar Kataloge wälzen oder im Laden fragen.

*Kopfschüttel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen