E46
BMW 3er E46:

Kaufberatung e46 320i / 325i

• BMW 3er E46 Panorama
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv
  • 1
  • von 21

Kaufberatung e46 320i / 325i

Bei dem Video ist das schon extrem.

Auto rauf, am Rad wackeln, Spiel prüfen. Wenn du nicht sicher bist, bei ADAC oder so an den Rüttler, die sehen dort, was defekt ist :)

BMW_Verrückter

Themenstarter

Ist das in irgendeiner Weise gefährlich?

Beim Fahrverhalten merke ich ja rein garnix, absolut straffes Fahrverhalten, fährt wie auf Schienen! Deswegen wundert's mich etwas...

Naja ansonsten verbinde ich den Werkstattbesuch gleich mal und bring ihn nochmal wegen MKL und dem hin...

Musste mich jetzt mal anmelden :)

Jetzt möcht ich auch wissen wie es weitergegangen ist XD... Was hat er nun?

Außerdem halte ich es nicht für sonderlich sinnvoll bei einem 6 Zylinder mit annähernd 200 PS über den Spritverbrauch zu sprechen... Ich bin immer der Meinung das man sich denken kann das dass Auto mehr als 7l braucht. Das ist ja fast schon so wie ein bekannter von mir...

Der hat sich nen 750 gekauft und nen Monat später wird eine enorme Welle geschoben wieviel er verbraucht und hat den auf GAS umgebaut... Sowas weis ich vorher...

Also stellt sich die Frage: Warum hole ich mir so ein Auto wenn ich mich über zwei drei Liter mehr aufrege? Ob ich nun in der Stadt 12l oder 13l verbrauche ist sowas von egal... Ich habe keine Lust den BMW dann durch die Stadt zu tragen aus Angst vor Kosten. Genauso verhält es sich mit den Teilekosten... BMW ist eben kein VW...

Das Reifenthema hat Leitungsverlust zurfolge... Denn ich fahre Mischbereifung und 225 vorn 255 hinten auf 18 Zoll... Also der Tempomat hält ihn nichtmehr so easy bei 230km/h, oft merke ich wie er dann wieder Feuer macht ;), mit Winterreifen ist das kein Problem... aber ich glaube das ist Nörgeln auf hohem Level... Spritverbrauch habe ich keine Ahnung ;)... Wenn leer dann isser auch bald wieder voll ...

So das von mir...

Aber die eigentliche Frage... Hast du die Probleme weg?

LG

PS.:

Probleme die ich bis jetzt hatte:

Spannrolle war am Pfeifen

Grundmodul ZV, Relais waren defekt

Verschleißteile...

knapp 40000km

grande_cochones grande_cochones

E36

Zitat:

Original geschrieben von Dani_93

Edit:

Müsste das dann so wie bei dem hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=g30OAHyshVw

?

Mir stellt sich eine ganz andere Frage:

WO VERDAMMT SIND SEINE BEINE? ICH KANN SEINE BEINE NICHT SEHEN!:eek:

Themenstarter

@ Wilkose: Meine MKL leuchtet nicht mehr, das Poltern kam von den verschlissenen Stabis, wurden ausgetauscht.

Egal welches Auto ich mir kaufe, der Spritverbrauch interessiert mich immer ein Stück weit. Und natürlich ist es klar, dass 6 Zylinder mehr Sprit schlucken als 4 Zylinder, aber das ist es mir wert und ich beschwere mich auch nicht ;-) Im Übrigen würde mich der Verbrauch auch bei einem 400 PS Auto interessieren.

Ja das stimmt ich habe auch 255er hinten drauf mit 18 Zoll das macht auch nochmal etwas aus, trotzdem erreicht er seine 240 km/h doch recht zügig und problemlos.

So wollte nur kurz vom Handy antworten bin im Urlaub.

Grüße aus den USA

• 1
  • von 21
BMW 3er E46: Kaufberatung e46 320i / 325i