ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Kaufberatung 1.2 HTP 60 PS

Kaufberatung 1.2 HTP 60 PS

Skoda
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 5:05

Guten Tag liebe Community,

ich bin in Sachen Auto ein wirklicher Laie und habe mich, u.a. durch euch, probiert weitgehend klug zu lesen. Ich hätte trotzdem gerne abschließend noch einmal eure Meinung zu dem Fabia II.

Folgendes Auto werde ich mir angucken: https://www.autoscout24.de/angebote/skoda-fabia-classic-benzin-grau-028c52af-0569-4390-9851-bb76665de97a?cldtidx=5

 

Steuerkette habe ich gelesen, macht bei dem Modell wohl keine Probleme, ist das richtig?

Dann habe ich noch folgende Sachen aufgeschnappt:

• verschleißfreudige Achsgelenke

• verschlissene oder verrostete Bremsscheiben

• Elektronik-Probleme

Kann das jemand bestätigen und gibt es sonst noch Dinge, auf die ich definitiv Achten sollte bei der Besichtigung/ Probefahrt?

Ich werde die Probefahrt natürlich mit jemanden machen, der sich mit Autos ganz gut auskennt, aber es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, auf was speziell geachtet werden sollte.

Vielen Dank!

alsi1990

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 7. Juni 2017 um 5:22

Zitat:

@alsi1990 schrieb am 7. Juni 2017 um 07:05:57 Uhr:

Guten Tag liebe Community,

ich bin in Sachen Auto ein wirklicher Laie und habe mich, u.a. durch euch, probiert weitgehend klug zu lesen. Ich hätte trotzdem gerne abschließend noch einmal eure Meinung zu dem Fabia II.

Folgendes Auto werde ich mir angucken: https://www.autoscout24.de/angebote/skoda-fabia-classic-benzin-grau-028c52af-0569-4390-9851-bb76665de97a?cldtidx=5

 

Steuerkette habe ich gelesen, macht bei dem Modell wohl keine Probleme, ist das richtig?

Dann habe ich noch folgende Sachen aufgeschnappt:

• verschleißfreudige Achsgelenke

• verschlissene oder verrostete Bremsscheiben

• Elektronik-Probleme