Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Will endlich meine Sommerreifen + Felgen fahren 😁
Glaubt ihr, dass es noch friert? Oder hat jemand sogar schon Sommerreifen drauf?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Wenn es die Nackenmuskeln aushalten … 😁
3284 Antworten
Meine WR kommen Just in Time drauf. Wenn es sein muss am Vorabend vor dem Wetterumschwung oder ein zwei Tage davor.
Zitat:
@martinb71 schrieb am 20. September 2016 um 14:05:43 Uhr:
Meine WR kommen Just in Time drauf. Wenn es sein muss am Vorabend vor dem Wetterumschwung oder ein zwei Tage davor.
Eben, geht ja auch schneller als 'nen Karren mieten. 😁
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 20. September 2016 um 14:08:58 Uhr:
Eben, geht ja auch schneller als 'nen Karren mieten. 😁Gruß Metalhead
Richtig bis die Papiere ausgefüllt sind, habe ich beim Smart schon wieder auf SR gewechselt. 😁😁😁
Die Fuhre ist eh viel zu schade um damit im Schnee und Salz rumzufahren. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 20. September 2016 um 14:17:29 Uhr:
Ja, das sehe ich auch so 😎. Solch eine Fuhre sollte man schonen! Wer solch eine Fuhre fährt, der sollte sich auch eine ähnliche Fuhre (mit Winterreifen) als dauerhaftes Winterfahrzeug leisten können 😁😁😁
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 20. September 2016 um 14:17:29 Uhr:
Stimmt - nach 5 Wintern haste nur noch ein braunes Häufchen in der Garage 😁
Ey Leute, das Thema heißt: "Kann man schon Sommerreifen aufsetzen", nicht Winterreifen! Also an alle, die immer noch mit Winterreifen auf den häßlichen schwarzen vergammelten Stahlfelgen herumfahren: Ja, Ihr könnt jetzt so langsam die Sommerräder wieder anschrauben 😉
Zitat:
@Mischkolino schrieb am 20. September 2016 um 23:10:52 Uhr:
Ey Leute, das Thema heißt: "Kann man schon Sommerreifen aufsetzen", nicht Winterreifen! Also an alle, die immer noch mit Winterreifen auf den häßlichen schwarzen vergammelten Stahlfelgen herumfahren: Ja, Ihr könnt jetzt so langsam die Sommerräder wieder anschrauben 😉
Ob sich das noch lohnt? 😁
Vorschlag:
Kann man schon Sommerreifen aufsetzen? (Gültig ab Oktober bis März)
Kann man schon Winterreifen aufsetzen? (gültig ab April bis September)
Mit dieser kleinen Änderung des Titels ist es nun möglich, diese belanglose Diskussion endlos zu führen. 😉
ich fände es aber wichtig, dass ein Mod den Threadtitel dynamisch anpasst. Wie Reifenwechseln halt - in Winter kommt der Wintertitel aus der Garage 😁
Zitat:
@Bikerleo66 schrieb am 21. September 2016 um 15:09:48 Uhr:
Vorschlag:Kann man schon Sommerreifen aufsetzen? (Gültig ab Oktober bis März)
Kann man schon Winterreifen aufsetzen? (gültig ab April bis September)Mit dieser kleinen Änderung des Titels ist es nun möglich, diese belanglose Diskussion endlos zu führen. 😉
Gute Idee...
nur... mal ehrlich: Wer setzt denn schon Reifen auf?
Ich setze hin und wieder einen Hut auf, oder mich hin.
Reifen ziehe ich auf, oder besser: Räder montiere ich.
😁
Bei mir werden die Reifen auch aufgezogen bzw. die Räder montiert!
Aber mal im Vertrauen: diese unglückliche Wortwahl des TE stößt Dir erst jetzt nach 760 Antworten auf? Nun dann...😉
Zitat:
@Bikerleo66 schrieb am 21. September 2016 um 17:03:12 Uhr:
Bei mir werden die Reifen auch aufgezogen bzw. die Räder montiert!
Aber mal im Vertrauen: diese unglückliche Wortwahl stößt Dir erst jetzt nach 760 Antworten auf? Nun dann...😉
😁 Nein, ich lese nur nicht immer alles... 😁
Zumindest aber das Lesen des Titels und des Eröffnungsposts wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen, wenn man schon mitreden können will?