ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Instrumentenanzeige Blinker und Warnblinker ohne Anzeige und Geräusch BMW E39 - Außen OK

Instrumentenanzeige Blinker und Warnblinker ohne Anzeige und Geräusch BMW E39 - Außen OK

BMW 5er E39
Themenstarteram 5. Januar 2024 um 20:34

Instrumentenanzeige Blinker und Warnblinkanlage ohne Anzeige und Geräusch im BMW E39 - jedoch Anzeige außen OK – zusätzlich Stromfresser an Batterie

 

Bei meinem BMW 523i / E39 Bj. 97´ hatte ich den Blinkeranzeigenfehler schon mehrfach. Dies war nach einiger Zeit wieder OK. Nun hält der Fehler an! Der BMW muß alle paar Tage wegen Kurzstreckennutzung aufgeladen werden (Stand bei 11,8 V).

Bei der Suche nach dem Stromfresser konnte ich auch bei ziehen jeder einzelnen Sicherung keinen Fehler finden. Las in Foren über IGEL-Austausch.

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!

Eckdaten: Klima- und Getriebeautomatik mit Steptronic (abgeklemmt), Bordmonitor MK2 mit 4:3 Monitor sowie Radio und BMW-Telefon (abgeklemmt), wegen Pixelfehler BC-Anzeige kaum lesbare Instrumentenanzeige

Ähnliche Themen
1 Antworten

Könnte ein simpler Massefehler sein, würde auch die Batterie erklären, die sich dauerhaft entlädt. Wobei das Abklemmen einzelner Bauteile wegen Problemen und das Hieroglyphenlesen auf dem Kombiinstrument auch kein Zustand ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Instrumentenanzeige Blinker und Warnblinker ohne Anzeige und Geräusch BMW E39 - Außen OK