Insignia - DAS ist sie, die neue Mittelklasse
Hallo Leute,
nachdem heute der Name enthüllt wurde und die ersten Bilder (Heckleuchte) und das Video so schlecht nicht aussehen, denke ich, daß sich viele für den Vectra-/Signum-Nachfolger interessieren.
Damit es hier nicht so unübersichtlich wird, plädiere ich an die Mods einen neuen Unterthread aufzumachen namens "Opel Insignia". Sorgt für Übersichtlichkeit....
Ok.?
Greetz
Pecko
Beste Antwort im Thema
Ich kann dieses ewige Geseiere um "PREMIUM" nicht mehr hören (und lesen)!
Und schon gar nicht Sprüche wie "ist halt doch (nur) ein Opel"!
Über die selbst gewählte Premium-Einstufung einiger Hersteller soll ein Image kreiert werden, das von der echten Qualität leider oft verfehlt wird. Einzig die Preise sind unbestritten "Premium-Level"! (Auch bei den Teile- und Werkstattpreisen!)
Haben die mit den vier Kringeln, die mit dem Propeller oder die mit dem Stern vielleicht keine Probleme mit technischen Ausfällen? Haben die keine Probleme mit Werkstoffen?
Wenn ich zu meinem Nachbarn mit dem A4, dem bei ca. 130 tkm das zweite Getriebe verreckt ist, sagen würde "ist halt nur ein Audi", würde der vermutlich zur rasenden Wildsau! 😁
Und warum leisten sich die selbst ernannten Premium-Marken wohl eigene Pannendienste?
Weil so die Kisten nicht in den Statistiken von ADAC etc. auftauchen!
2164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prinz Narizz
Vllt gibts nen Irmscher Wabengrill.
Ich weiß nicht, ob der dann am 1,6er Basis-Benziner, den ich dann sicher kaufen würde, so passend wäre. 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von hotflash
Hi Opelaner,ist bei der Collage auch ein Fünftürer (GTS) dabei ?
Oder hat dieser doch eine eigenständige Form ?Was mich auch interessieren würde, wo denn der Caravan bleibt ?
Müsste doch langsam mal unterwgs sein .Gruß Hotflash
Caravan kommt Frühjahr 2009.
omileg
juhuuu,hab ihn grad als roten erlkönig in rüsselsheim gesehen.
*sabber*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Caravan kommt Frühjahr 2009.Zitat:
Original geschrieben von hotflash
Hi Opelaner,ist bei der Collage auch ein Fünftürer (GTS) dabei ?
Oder hat dieser doch eine eigenständige Form ?Was mich auch interessieren würde, wo denn der Caravan bleibt ?
Müsste doch langsam mal unterwgs sein .Gruß Hotflash
omileg
jaja, aber ich denke er meinte erlkönige 😁
uiiiiiiiiiiiii,ich weiß echt nich was zur zeit los is,
bin heut zur bahn gelaufen und da kam mir im tunnel der insignia mit leuchtenden afl entgegen, die tages lichter sehr nice.
und ne andere tarnung hatte er.so langgezogene karos.
shit, muß doch mir auch endlich mal gelingen !!!
noch dazu in rot gar (?)!!!!, krass...
eigentlich könnt man sich´s ggü im BK gemütlich machen und warten bis einer beim ITEZ rein-rausfährt...
Hier ist er doch. Wurde schon vor vielen Wochen gezeigt. Da hieß er noch Aura und jetzt wieder Insignia und so soll er dann auch heißen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
Ihr sollet jetzt wirklich langsam nur noch mit Kamera ausser Haus gehen.Gruß Rehen
Joh, die 5-MP-Waffe ist immer dabei...!!!
Und ja !!!! Ich hab ihn gerade entgegenkommen-sehen, in GRANATAPFELROT und nur noch leicht abgeklebt/getarnt wie bereits bekannt.
Schön bullig (nur wie bekannt, die Schürze unten mit/ohne NSW gefällt mir vom Schnitt nicht sonderlich, etw. bieder, bleibt reichlich Potential für den OPC ! OPC-Line auch ?)
Doch leider für Bilder hätte ich extremst 180°-Wendemanöver einleiten müssen auf Doppelspur und doppelt-durchgezogen Linien...
ja genauso gehts mir auch, entweder auf der anderen fahrspur oder im werk,wo ich kein handy mithaben darf.
@ opelaner01:
ja die bilder sind schon lange bekannt,aber hast du jemals nen bild im inet gesehn mit den tagfahrleuchten oder von einem roten, der really nice aussieht?
Einigen Abteilungen im Opel wurde er schon vorgestellt,
kam anscheinend sehr gut an, wie mit berichtet wurde.
Da Opel so intessiv noch nie für ein Modell geworben
hatten, auch wenn wir außerhalb des Werkes davon
noch nichts mitbekommen, vermute ich das er auch
öffentlich sehr gut beworben wird.
Es gab auch die möglichkeit schon mal Probesitzen und
sich alles genau anzusehen.
Gibt es einige MT-Mitglieder die das bestätigen können
und mal ihre Erfahrung/Eindruck mit uns teilen wollen?
Habe noch zwei Bilder gefunden.
Gruss Andrej