Inserat gut?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung hören, wie Ihr das Inserat findet? Irgend welche Verbesserungsvorschläge? Qualität der Bilder? Ausstattungsbeschreibung etc.???
Habe das Auto gerade online geschaltet.

Danke schon mal für eure Tips!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vewwnr2zrflc

17 Antworten

Ich würde alles raus räumen. Geld aus dem "Aschenbecher" z.B. und alles andere. Außerdem muss der Fussraum sauber. Sind alles Dinge die schrecken ab!

Schließe mich an. Alles aus dem Auto raus und Lenkrad gerade.

Im Text würde ich vollständig auf Ausrufezeichen verzichten. Ausrufezeichen wecken irgendwie immer den subjektiven (!) Eindruck, irgendwas stimme nicht oder es soll was anderes "überdeckt" werden. Ansonsten: Schönes Auto! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Deluxe325i

Ich würde alles raus räume. Geld aus dem "Aschenbecher" z.B. und alles andere. Außerdem muss der Fussraum sauber. Sind alles Dinge die schrecken ab!

Ganz genau! Alles so neutral wie möglich halten und kleb am besten das MSymbol vom Heck ab! Meiner meinung nach, ist es nicht so doll😉

Versuche die Beschreibung chronologisch zu gestalten, also wenn du vom Leder sprichst, dann alle informiation auf einmal hinschreiben, und wirklich weg mit den ausrufe zeichen!

Muss mich auch anschließen. Die Fotos aussen sind gut, aber die om Innenraum gehen gar nicht. Ordnung machen und vor allem saugen! Das verbessert den Eindruck! Und wie es der Vorredner schon sagte, nimm die Ausrufezeichen raus. Sonst passt denke ich alles

Ähnliche Themen

Super ergänzt, Ausrufezeichen und M-Logo weg, right way...

Alles klar. Ja das mit dem sauberen Innenraum stimmt wirklich...verdammt, da hab ich gar nicht so drauf geachtet! Der Tip mit dem Ausrufezeichen ist auch sehr gut.
Werde ich sofort machen! Danke für die schnellen Tips!!!!
Das M-Logo war schon drauf...ich finds gar nicht so schlecht 🙂

Zum M-Zeichen:
Das Dir das M-Zeichen gefällt ist ja relativ, Dir gehört der Wagen ja schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von Deluxe325i

Zum M-Zeichen:
Das Dir das M-Zeichen gefällt ist ja relativ, Dir gehört der Wagen ja schon 😉

geb mich geschlagen 😁

Der "M" pappen wird wohl schon bei der Auslieferung drauf gewesen sein,von daher.

Was habt Ihr denn gegen das M-Logo? Ich habe bei mienem silbernen Touring genau das gleiche Zeichen an genau der gleichen Stelle. Da ich M-Paket + MII-Aerodynamikpaket habe, sind eh schon einige M-Logos serienmäßig "angebaut". Das eine Logo kann doch die sportliche Optik nur noch ein bisschen dezent unterstreichen. Also ´nen V8-Aufkleber oder sowas gelogenes fände ich etwas assig. Aber das M ist ja gar nicht mal gelogen - bei mir jedenfalls.

Frank

Mh....13 Bilder von aussen aber nur 1 Bild von innen.
Wie nen BMW Touring von aussen aus sieht, weiß doch jedes Kind.
Mich würden mehr Bilder von Innenraum interessieren.

5 Bilder von aussen reichen doch.
1 Bild von Kofferraum + 1 Bild incl. umgeklappter Rückbank.
1 Bild, Fahrer- und Beifahrer.
1 Bild von der Rücksitzbank auf die Kombiinstrumente.
1 Bild Motorraum

greetings

Zitat:

Original geschrieben von Lischeid

Was habt Ihr denn gegen das M-Logo? Ich habe bei mienem silbernen Touring genau das gleiche Zeichen an genau der gleichen Stelle. Da ich M-Paket + MII-Aerodynamikpaket habe, sind eh schon einige M-Logos serienmäßig "angebaut". Das eine Logo kann doch die sportliche Optik nur noch ein bisschen dezent unterstreichen. Also ´nen V8-Aufkleber oder sowas gelogenes fände ich etwas assig. Aber das M ist ja gar nicht mal gelogen - bei mir jedenfalls.

Frank

Der Weltuntergang ist so ein Loge mit Sicherheit nicht. Ist eben Geschmacksache. Wenn einem das Auto gefällt, wird er es wohl kaum nicht kaufen weil da nen M klebt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Mh....13 Bilder von aussen aber nur 1 Bild von innen.
Wie nen BMW Touring von aussen aus sieht, weiß doch jedes Kind.
Mich würden mehr Bilder von Innenraum interessieren.

5 Bilder von aussen reichen doch.
1 Bild von Kofferraum + 1 Bild incl. umgeklappter Rückbank.
1 Bild, Fahrer- und Beifahrer.
1 Bild von der Rücksitzbank auf die Kombiinstrumente.
1 Bild Motorraum

greetings

Das hört sich sehr gut an. Werd ich das WE gleich ändern. Danke

Das M-Logo war ab Werk drauf und ich finde es gar nciht so schlecht. Wenn es dem Interessenten nicht gefällt, ist es ja mit einem Fön schnell abgemacht.
Was ich mir eben überlegt habe, weil der Wagen seit kurzem tiefergelegt wurde und Spurverbreiterung drauf sind. Könnte das gewisse Ìnteressenten abschrecken??? Oder merken das sowieso nur die wenigsten. Ich kann ja nicht extra für die Fotos die Federn und die Spurplatten wieder ausbauen oder??

Ja wie willst den denn jetzt verkaufen? Entgegen Fotos, oder willst die Teile eh wieder raus bauen. Tieferlegung und Spurplatten läßt bestimmt schon mal 50% der möglichen Käufer abblitzen. Sprich die ältere Generation etc.

Deine Antwort