Innenspiegel

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Männer,

ich habe mir vor kurzem einen neuen automatisch abblendbaren Innenspiegel gekauft. Habe ihn ziemlich günstig in der Bucht ersteigern können. Nun meine Frage:

-an dem Spiegel ist ein elektrischer Anschluss mit vier Kabeln. Wo schliesse ich diese an? Als Anlage ein Foto....

MfG Marcel

32 Antworten

Also ich war erstaunt über welchen Luxus der 124 doch verfügen kann.
Habe gestern nach einer scwarzen Innenausstattung für meinen Pickup 124 gesucht und da steht doch ein Abwrackfahrzeug mit Wurzelholz Leder schwarz elektrisch links und rechts, mit Sitzheizung und siehe da automatisch abblendbarer Innenspiegel. Nachdem die Dinger rar sind und ich keinen gesteigerten Wert auf sowas lege würde ich ihn aber auch nicht zu billig abgeben Hab auch noch ne Mopf 3 Limo innen blau mit airbag alles in blau schon ausgebaut

ich stelle mir jetzt die frage ob der el.innenspiegel vom w202 und w210 nicht genau der gleiche ist wie im 124er??? vermute mal das ja! somit ist der gar nicht so schwer zu bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

ich stelle mir jetzt die frage ob der el.innenspiegel vom w202 und w210 nicht genau der gleiche ist wie im 124er??? vermute mal das ja! somit ist der gar nicht so schwer zu bekommen...

nein, leider nicht, die Befestigung, Halterung ist anders.

Viele Grüße, Andreas

Deine Antwort