ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Innenraumleuchte LED glimmt weiter

Innenraumleuchte LED glimmt weiter

Opel Astra G
Themenstarteram 13. November 2016 um 8:10

Hallo zusammen,

ich werde nicht so richtig fündig. Habe die Innenbeleuchtung durch LED ersetzt, die Vordere glimmt immer schwach, gibt es LED's die auch ganz aus gehen?, falls wäre ein Link sehr hilfreich:).

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Mal einen sehr "aussagekräftigen" Threadtitel gewählt....:rolleyes:

Verstehe nicht was sowas immer soll. Man kann sich doch wohl etwas mehr Mühe geben oder nicht ?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Jo das wäre intressant denn als ich meinen Omega umgerüstet habe wo alles super war und eine übrig gebliebene im Astra verbaut habe gab es auch diesen Efekt das die Led immer am Glimmer war! Also bitte her mit Vorschlägen und Ideen!

Widerstand parallel klemmen siehe bereits vorhandene Themen

Danke für die schnelle und kurze Antwort, gibt es vielleicht eine Anleitung und wie groß muß der Widerstand denn sein??????.

Verstehe leider nicht soviel von Elektronik.

Gruß Jörg

Wer bist du jetzt ?

Doppelaccount ?

Was für Widerstände werden gebraucht? Dann würde ich das Coupe noch umrüsten wenn ich weiß was versorgt werden muss

Mal einen sehr "aussagekräftigen" Threadtitel gewählt....:rolleyes:

Verstehe nicht was sowas immer soll. Man kann sich doch wohl etwas mehr Mühe geben oder nicht ?

Zitat:

@Mauzeller schrieb am 13. November 2016 um 12:02:19 Uhr:

Danke für die schnelle und kurze Antwort, gibt es vielleicht eine Anleitung und wie groß muß der Widerstand denn sein??????.

Verstehe leider nicht soviel von Elektronik.

Gruß Jörg

Widerstand:

je nieder-ohmiger desto schneller sind Kondensatoren, die die Spannung halten, entladen

je hoch-ohmiger desto ... umgekehrt

Probiers einfach mit einem 1k Widerstand

Themenstarteram 13. November 2016 um 16:37

Oder sich einfach raushalten;)

 

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 13. November 2016 um 13:09:50 Uhr:

Mal einen sehr "aussagekräftigen" Threadtitel gewählt....:rolleyes:

Verstehe nicht was sowas immer soll. Man kann sich doch wohl etwas mehr Mühe geben oder nicht ?

Themenstarteram 13. November 2016 um 16:41

Tut mir sehr leid, habe keine Ahnung woher dieser Titel kommt.

Hatte die Anfrage unter: Innenraumbeleuchtung geht nicht ganz aus, gestellt!.

Wollte weiterhin niemanden mit meiner Frage belästigen!.

Gruß Jörg

Themenstarteram 13. November 2016 um 18:12

Muß man sich hier beleidigen lassen. Es wäre sehr nett, wenn ein Moderator sich darum könnte.

WAS IST HIER LOS

Wir werden klären warum du weder mit diesem noch mit deinem anderen Account in der Lage bist vorhandene Themen zu nutzen.

Bzw. warum überhaupt zwei Accounts existieren.

Hallo

Stimmt, deine ursprüngliche Frage lautete so, zumindest heute Vormittag, einer der Moderatoren wird sie geändert haben wenn du es nicht warst.

"Hatte die Anfrage unter: Innenraumbeleuchtung geht nicht ganz aus, gestellt!."

Zum Thema, welche Led hast genau eingebaut...normale Led oder SMD Led mit sogenanntem "Checkwiderstand" parallel zum Leuchtmittel?

Gruß Thomas

Themenstarteram 13. November 2016 um 18:22

Sorry, das ist mein Fehler. Ich habe vom Handy über einen Alten Accounts gepostet. Wie kann ich diesen löschen oder vom Team löschen lassen.

Ich Bitte daher vielmals um Entschludigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen