Innenfarben Bilder~ Corn Silk beige usw.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute,
da es von den "nicht schwarzen" Innenausstattungsfarben sehr wenige Fotos gibt eröffne ich diesen Tread und wünsche recht viele Foto´s von den Besitzern des Golf 6.
Gemeint sind die selteneren wie z.B. Corn Silk Beige ~ latte macciato ~ und die Leder Farben .
Danke schon mal für die recht zahlreichen Bilder ^^

Beste Antwort im Thema

Hallo , Ja da kann ich welche bieten , habe meinen G6 am 09.02. abgeholt in der Autostadt. Und ich finde die Kombination einfach nur Geil. Auch wenn man sich ein bischen vorsehen muß, aber ich bin Alleinbesitzer
und kann dementsprechend aufpassen.
Viele Grüße

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von troy84

Zitat:

Original geschrieben von Kocham Cie

Hi,

ich habe am Samstag einen 6er, Highline, 5-Türer, in der Kombination united-grey + corn silk beige bestellt. Die Innenausstattung hatten meine Frau und ich nur auf dem Papier gesehen. Wir waren davon ausgegangen, dass die Farbe mehr in Richtung der Kaffee-Töne des Comfortline tendiert. Eigentlich waren meine früheren Autos von innen immer schwarz oder dunkelgrau; das fanden wir auf die Dauer langweilig und wollten mal was anderes haben.

Deine Bilder - ohne Frage todschick! - haben uns sehr verunsichert, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Zwar haben wir in der Regel auch keine Mitfahrer, nutzen den Wagern wohl aber - wie fast jeder hier - für den Weg zur Arbeit, Wocheneinkauf und gelegentliche Freizeitfahrten. Wenn ich mir aber vorstelle, dass mal die Einkaufskiste auf den Rücksitz muss, die Holzleisten aus dem Baumarkt und die Blumenerde auch noch rein - au weia! Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, ob wir doch lieber auf Schwarz umkonfigurieren sollen...

Gibts da noch Meinungen zu?

Hab meinen in außen schwarz und innen corn silk beige bestellt. Ich hatte auch erst gedacht die Farbe geht mehr ins beige als in weiss. Jetzt bin ich mir auch nich mehr sicher ob das die richtige wahl war.

Kannst du / willst du noch umbestellen?

wird mir ab jetzt in rechnung gestellt, da die bestellung schon beim händler ist.

somit werd ich alles so lassen wie es ist. Also beim einsteigen immer schön die füße heben ;-)

Kannste doch immernoch ändern lassen...

Also ich hab es jetzt beim 😉 gesehen und es ist wesentlich dunkler als auf den Foto´s.
Sieht einfach toll aus. Der 🙂 sagte zur Empfindlichkeit gebe es keine Grund zur Sorge, im Heimmöbelbereich gibt es zuhauf helle bzw. beige Sitzmöbel und die werden auch sehr oft gekauft. Stimmt ich habe ja selber eine helle Ledercouch und da gibts auch nix zu meckern. 😉 😉

Ähnliche Themen

Hat jemand vllt ein Foto eines Candy-Weissen Comfortline mit Latte Innenraum? 😁

Hallo.

Ich würde mich der Bitte um Bilder von einem weißen mit Latte Macchiato Innenraum dringend anschließen.
Weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann und jeder mir sagt dass es nicht gut aussieht.
Aber ich will einerseits unbedingt ein weißes Auto, andererseits gefallen mir aber die beigen sitze auch sehr gut.
Wenn also jemand mal Bilder davon hätte (notfalls auch an einem anderen Wagen) dann wäre ich sehr dankbar. =)

hallo leute,

ich hätte da mal einen mit deep black corn silke vienna leder anzubitten. ich kann euch sagen es ist echt der hammer. habe mir fürs erste bei lidl lederpflege tücher gekauft und so bald es durch die jens etwas blau wird wische ich einmal rüber und alles ist wieder schick.
stand vor der wahl weiß mit schwarzem leder oder schwarz mit beigem leder. muß sagen weiß mit schwarz sah auch sehr, sehr gut aus vorallem beim highline wegen der chrom applikationen wirkte das schwarze leder sehr gut.
habe mich dann aber für deep black entschieden, war erst etwas sekptisch aber als ich ihn dann stehen sah in wob war ich hin und weg. alles richtig gemacht. es ist echt ein hingucker. und noch was, es ist nicht immer alles praktisch was schön ist!!!

gruß jansen

...und noch eins von außen

Zitat:

Original geschrieben von Kocham Cie

Hi,

ich habe am Samstag einen 6er, Highline, 5-Türer, in der Kombination united-grey + corn silk beige bestellt. Die Innenausstattung hatten meine Frau und ich nur auf dem Papier gesehen. Wir waren davon ausgegangen, dass die Farbe mehr in Richtung der Kaffee-Töne des Comfortline tendiert. Eigentlich waren meine früheren Autos von innen immer schwarz oder dunkelgrau; das fanden wir auf die Dauer langweilig und wollten mal was anderes haben.

Deine Bilder - ohne Frage todschick! - haben uns sehr verunsichert, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Zwar haben wir in der Regel auch keine Mitfahrer, nutzen den Wagen wohl aber - wie fast jeder hier - für den Weg zur Arbeit, Wocheneinkauf und gelegentliche Freizeitfahrten. Wenn ich mir aber vorstelle, dass mal die Einkaufskiste auf den Rücksitz muss, die Holzleisten aus dem Baumarkt und die Blumenerde auch noch rein - au weia! Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, ob wir doch lieber auf Schwarz umkonfigurieren sollen...

Gibts da noch Meinungen zu?

So, jetzt muss ich mal auf mich selbst zitieren:

Lange rumgefahren, noch länger gesucht und endlich bei einem entfernteren Händler gefunden, gesehen, Schreikampf gekriegt und ***s*o*f*o*r*t*** bei meinem 🙂 angerufen und die Konfiguration auf SCHWARZ geändert. Wirklich, das Corn Silk Beige sieht hammermäßig aus; das fanden wohl auch die vielen anderen Leute, die sich schon in das Fahrzeug gesetzt hatten. Und glaubt mir - jede/r von denen hat seine Spuren hinterlassen. Ich weiß, wie ete-pe-tete ich mit meinen Autos bin, und das will ich mir wirklich nicht antun. Und damit ich mich nicht ewig schwarz ärgern muss, soll der Golf jetzt lieber schwarz von innen werden...

...eine frage, redest du hier von leder oder stoffsitzen in corn silk???

man muss sich eben entscheiden ob man etwas schickes haben möchte und dafür ein bisl mehr pflegeaufwand oder eben schwarz und unauffälliger.

Deep Black Außen und corn silk innen sieht eben noch ein bisl edler aus.

:-( habe noch nicht mal einen Liefertermin

Zitat:

Original geschrieben von che_ops

Perfekt deine Bilder, gut gewählt ... bald gibt es ein Brüderchen in Candyweiss
Chic Chic, da muß ich mir ein paar extra Autoschuhe zulegen 😉 , wenn er denn dann auch mal irgendwann in Entwicklung geht.
Bis zur Entbindung ist es noch ein langer Weg, so um die 17 kw soll er das Licht erblicken, wenn es keine Frühgeburt wird 🙂...

Irgendwie echt eine Frechheit. Der Themenstarter UND Collegemen kündigen gross an den Wagen in Candy Weiss zu bestellen, nachdem sie die Innenraumbilder gesehen haben und KEINER den Wagen in Kombination mit Candy-Weiss zeigt, ist es doch wohl selbstverständlich anschliessend selber ein paar Fotos einzustellen. Interessant ist es doch nur wenn man dann mal Candy-weiss mit Cor-Silk Beige mit offenen Türen von der Seite sieht.

lg.

M.

PS: In der SUFU war weder unter Cornsilk noch unter Corn Silk ein solches Bild zu finden.

die letzten beträge der beiden genannten personen waren im MAI... die beiden sind hier also wahrscheinlich nicht sonderlich aktiv 😁
achja, meiner meinung nach sieht corn-silk-beige nur gut aus bei einem schwarzen oder blauen (blue graphit) golf.

wenn ich noch einmal candy höre oder lese werde ich wahnsinnig 😁 😛
die farbe nennt sich WEISS... das wort "candy" dient nur dazu die farbwahl besser rechtfertigen zu können damit man besser angeben kann 😁😁😁
nicht umsonst bekleben hier einige ihre "candys" mit folie weil es ne langweilige farbe ist.

so, das musste jetzt raus.
grüße vom schwarz-fahrer 😉
(und bitte nicht allzu ernst nehmen)

sieht halt schon schön aus aber mir ists zu viel aufpasserei mit dem stoff deswegen -> ME2 ^^

Ist das Alcantara Schwarz eigentlich grau? Auf den Bildern sieht es so aus 😕

Deine Antwort