ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung

Hat einer von euch 'ne Ahnung, welche Birnen mit welcher Fassung in der Innenraumbeleuchtung genutzt werden und ob man diese gegen LEDs austauschen kann? Bevor ich am demontieren bin, wollte ich mal nachfragen.

 

In der Bedienungsanleitung, im Netz und der Forensuche habe ich nichts gefunden.

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Ach, Du hast ein Recht auf eine Antwort? Und wenn nun leider niemand online ist, der das weiss? Was machst dann? :rolleyes:

Wenn Du's nicht weißt, dann halt einfach die Fresse!!!

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

könnte mir jemand sagen was für lampen der innenbeleuchtung im highline variant verbaut sind,vorne müssten es ja die selben sein wie beim "normalen",aber hinten siehts ja anders aus durch das panoramadach

besten dank

Zitat:

Original geschrieben von Joschkie

...

Das Nachleuchten entsteht weil die sich den Reststrom aus der Leitung nuckeln.

...

Den "Reststrom"? Ja ne, is klar :D - ou man, wenn ich nur jedes mal 5€ bekommen würde, wenn mir einer erklären will, dass die LED am Fernsehr nachleutet, weil noch "Reststrom im Kabel ist" :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Splendid85

Zitat:

Original geschrieben von Joschkie

...

Das Nachleuchten entsteht weil die sich den Reststrom aus der Leitung nuckeln.

...

Den "Reststrom"? Ja ne, is klar :D - ou man, wenn ich nur jedes mal 5€ bekommen würde, wenn mir einer erklären will, dass die LED am Fernsehr nachleutet, weil noch "Reststrom im Kabel ist" :rolleyes:

Das habe ich mir nicht ausgedacht, so steht es in der Artikelbezeichnung!

Zitat aus dem Shop:

"Aufgrund der geringen Stromaufnahme von SMD-LED Leuchten kann es u.U. sein, dass nach Erlöschen (Ausschalten) des Lichtes die SMD-LED Leuchten noch einige Zeit brennen können (bis Reststrom in der Stromleitung verbraucht ist)."

Und statt hier Sprüche zu reißen könnteste es auch gleich erklären was da los ist, falls es keinen Reststrom gibt. Bitte erkläre warum die nachleuchten.

Hallo,

bin neu hier und lade meine Bilder mal hoch.

Auto ist ein Golf 1,4TSI Highline

Ist noch nicht ganz fertig aber mir gefällts halt so, sonst hätte ich's ja nicht gemacht ne.

Gruß vom Niederrhein

Deine Antwort
Ähnliche Themen