ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Info "Die Autoschrauber" auf PRO 7

Info "Die Autoschrauber" auf PRO 7

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 19:07

Hi Leute,

(für den den's interessiert) heute nach den lustigen Bericht mit z.B den 2 Mercedes Prolethen am letzten Donnerstag,

heute nun der 2te Teil um 22.15 Uhr auf Pro 7!

Gruß v. touring-Fahrer

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

glaube auch das es alles nur Show ist.Aber wer bitte macht sich für 100€ oder vielleicht auch mehr Euros so zum Affen.Einfach nur peinlich die Deppen.

Gruß Enzo

am 16. Juli 2004 um 15:10

Was tut man nicht alles um ins Fernsehen zu kommen :)

Hi

Der Schwachkopf mit dem SL kriegt anscheinend ohne sein Auto keine Frau oder was? und wenn er mal eine im Auto hat ist er nach 10min wieder da!

Den anderen SL mit dem laut henne "echt italienischem" Marmor brauch man doch garnicht mehr tieferlegen. wenns alles Marmor wäre würde die Karre aufm Asphalt Funken schlagen.

Von den anderen Schwachmaten mal abgesehen.

10cm tiefer, Mami darfs nicht merken mit dem Kratzer usw.

Anscheinend haben die bei Pro 7 ein Idioten und Schwachkopf Suchgerät und das beste ist wenn ich mich nicht irre kommt noch mehr von denen.

 

Gruß A6 2,7T

am 16. Juli 2004 um 17:08

man müsste diese affen von rtl (Dragan und sein vollspasst) und diese beiden oberhammerdummenscheißköppe von Pro7 (hemme oder sowas) mal zu bigbrother bringen.. da gehört sowas doch hin... die könnten sich doch mal so richtig schön in die fresse kloppen!!! armes armes deutschland!!! auch wenn ich hammerkohle dafür bekommen würde, würde ich mich im TV niemals so zeigen! einfach bekloppt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Info "Die Autoschrauber" auf PRO 7