ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bild von den In Pro Celis SW in "Action"

Bild von den In Pro Celis SW in "Action"

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 19:35

Für alle, die meinen, die sind zu dunkel........

Ähnliche Themen
36 Antworten

Toll und was willste damit.......andere Leute gefährden oder einfach nur rumprollen?

Wenn es dir darum geht einfach nur heller zu sein als die anderen, dann kannste dir auch einfach ne 1000W Halogenlampe auf die Motorhaube klatschen.

mfg

David

am 29. Juli 2003 um 20:11

@ Gummi:

sieht einfach geil aus!:)

@Schallpegel2002

Audifahrer hm? Dazu muss man nichts mehr sagen;)

Ich finds gut!

Und das sind die normalen Lampen drinn?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Audifahrer hm? Dazu muss man nichts mehr sagen;)

Respekt!

Was hat das mit Audi zu tun, wenn man jede 2te Nacht auf der Landstraße von solchen Leuten so geblendet wird, dass man den Wagen fast in den Graben setzt? Komm mal in solche Situationen und dann reden wir mal weiter! Also mir braucht hier keiner zu erzählen, dass es diese Nebler umbedingt braucht......

mfg

David

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 20:27

Hey Du Spaßbremse.........

es geht hier NICHT um die Nebler, sondern um die Scheinwerfer mit Standlichtringen.

Die unteren sind nur so an.

Wenn Du nicht weißt, worum es geht, dann poste doch im Audi Forum was über Deine Zivilbillenkarre.

MFG

am 29. Juli 2003 um 20:28

also ich glaub die waren für das Bild an.

Zudem hab ich noch nicht erlebt, das mich NSW groß blenden, eher Fernlicht oder zu hoch eingestellet SW.

Und die leute die nörgeln das Xenon blendet: man muß ja nicht wie nen blöder rein glotzen!

Aber NSW bei normalen wetter an zu haben, und einen die Rennleitung anhält kommt 15 €....

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 20:28

hier die "Spaßbremsen" Version

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/dsc02133.jpg

 

desweiteren habe ich halb aufm Boden für das Bild gelegen...glaube wohl kaum, daß Du in Deinem Audi so tief sitzt...

MFG

Wie hast du sie so hell gekriegt?

Hi,

ein paar Fragen:

-Kosten?

-Passgenauigkeit?

-wasserdicht?

:D

cu

UTrulez

@ Gummi

Sieht echt cool aus. Hast Du am Licht etwas modifiziert oder sind die Ringe vom Werk aus so hell?

greetz

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 3:10

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

@ Gummi

Sieht echt cool aus. Hast Du am Licht etwas modifiziert oder sind die Ringe vom Werk aus so hell?

greetz

Alles original IN Pro

 

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Hi,

ein paar Fragen:

-Kosten?

-Passgenauigkeit?

-wasserdicht?

:D

cu

UTrulez

Kosten: 211 € bei Ebay

Passt alles wie Original

wasserdicht ja, da bei fachgerechtem Einbau auch nichts unter Druck, Spannung eingebaut wird. Wenn man den Scheinwerfer schief einbaut, kann es lt. Inpro zu Undichtigkeiten kommen .........aber man braucht nix zu verspannen, ist Dampfstrahlfest....

MFG

Standlichtringe ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

... Also mir braucht hier keiner zu erzählen, dass es diese Nebler unbedingt braucht ...

Hi,

wenn Du Dich von Nebelscheinwerfern - die korrekt eingestellt sind - geblendet fühlst, solltest Du vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen!

Auch wenn das Einschalten der NSW ohne Sichtbehinderung offiziell nicht erlaubt ist, stellt es KEINE Gefahr dar, weil es entsprechend seiner Bestimmung, den Nebel zu "unterleuchten", und somit den Gegenverkehr - entgegen anders lautender Meinungen - garnicht "blenden" kann!

Das mit den Neblern ist wirklich Schwachsinn. Grad die E36-Version blendet ja nun wirklich kein bischen. Dann schon eher diese ganzen Halogenspots, die sich jetzt alle in ihre selbstgebauten Schürzen packen.

Thx für die Fotos. Jetzt muss ich wirklich wieder überlegen. Vor einem Monat war mein Stand der, dass ich mir die MTS-Version hole. Dann habe ich aber in einem Forum sehr viel negatives darüber gelesen (Passungenauigkeit, undicht, manuelle LWR passt nicht!).

Aber wenn die In Pro´s nu doch gut aussehen. Und die sind ja sogar noch billiger.

@ gibgummi

Gab´s keine Probleme beim Einbau? LWR hat auch normal gepasst? Sehen die Ringe nur so weiss aus, weil das Foto unscharf ist oder sind die "in Wirklichkeit" auch genauso?

Ciao!

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 6:10

Hallo!

ich werde gleich mal schärfere BIlder machen, aber die Verschlußzeit ist im Dunkeln so lang, daß jedes Zittern zu Unschärfe führt...wenn ich mit Blitz arbeite, sieht man den Effekt nicht mehr und ohne Blitz ist es auch nich so doll...

Klebe den Blitz teilweise ab, damit nur der Wagen beleuchtet ist, nicht aber die Schweinwerfer.

Mache auch gleich mal ein Bild am Tag mit den Lampen.

MFG

Auchso...LWR muß man ja nur "reindrücken" und anschließen, Einbau an sich war auch kein Problem, sw ist aber 2 mm insgesamt kleiner, da muß man etwas ausrichten. Optisch ist kein Größenunterschied zu sehen. Einbau dauerte bei 32° vor meiner Terrasse ca. 1 Std. Ichmusste jedoch was improvisieren,d a der Vorbesitzer die unteren Halterungen der alten Scheinwerfer nur per Kabelbinder befestigt hatte. Am nächsten Tag kaufte ich mir noch die Einstellschräubchen, baute diese ein und ließ das Licht einstellen.

am 30. Juli 2003 um 6:16

Es ist immer wieder schön zu sehen (lesen) wie leicht Besitzer anderer Marken sich über die Blau, weiße Gemeinde und ihre Ausrüstung aufregen können. Und dann auch noch Grundlos! ZzzzzZ Echt komisch.

Die Dinger sehen einfach geil aus.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bild von den In Pro Celis SW in "Action"