Image / Prestige / Renommee / Ansehen E39 im Jahr 2017 - Eure Meinung

BMW 5er E39

Hallo liebe Gemeinde,

was für ein Image hat der E39 mittlerweile auf aussenstehende Eurer Meinung nach?

Eher der eines guten (kommenden) youngtimers mit zeitlosen Linien oder der eines tiefergelegten, mit "Migrationshintergrund" und BLING BLING, fahrendem Auto?

Oder was ganz anderes?

Wie seht ihr das? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ein E39 hat immer noch Prestige und ich freu mich wenn ich ihn im strassenverkehr seh.

312 weitere Antworten
312 Antworten

Zitat:

@Audia842 schrieb am 22. Februar 2017 um 07:43:57 Uhr:

Hab ich was verpasst? Oder bauen die Türken nun tatsächlich Autos? 😉

Ich hatte mal einen in der Türkei gebauten Italiener, und zwar einen Fiat Doblo.

In der Türkei gibt es die marke "Tofas"

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 23. Februar 2017 um 20:57:19 Uhr:

Dann such den mal Tom. Nicht umsonst ist meine Meinung zu ihm so wie sie ist und wird sich auch nie ändern... Gibt sogar 2 threads in denen der Troll nach Blinklicht fragt. Hat bei mir aber auch gepasst. Habe ein oder 2 Tage vor seinem Post genau so nen Vogel bei der Polizei angezeigt. Hab fast meine Kiste gelatzt wegen so nem Depp. Bin auch kein Kind von Traurigkeit. Aber das war zuviel. Die Kinder wissen gar nicht was sie da tun. Das schlimme ist das die Gesetzeslage viel zu lasch ist solange nix passiert...

weil du nicht fahren kannst, hättest du deine "kiste gelatzt". nur weil im hintergrund blaulicht auftaucht, "latze" ich doch meine kiste nicht. man fährt ganz ruhig nach rechts, wenn es die verkehrslage zulässt und reagiert nicht panisch, nur weils ein blaulicht ist....

wenn es nicht geht, gehts halt nicht. wartet der blaulichtfahrer eben. ist so.

der hat sicher die hosen voll, weil du ihn angzeigt hast 🙂

die strafe wird eine kleine geldbuße sein, mehr nicht. da schlottern aber einem die knie.

deine meinung geht mir am hintern vorbei, habe ich dir schon mehrfach gesagt.

und den frotnblitzer gibts auch in gelb 😁 spaßiges teil 😁

@AC520

Man kann ja nur froh sein, dass nicht alle Verkehrsteilnehmer deine Meinung vertreten und ausleben. Die Zustände auf deutschen Straßen wären ja unzumutbar, wenn jeder machen würde, was er will, da die Strafe ja nur Peanuts ist.

Sehr traurig, aber anscheinend bei solch einem Personenkreis nicht zu ändern.

Ähnliche Themen

@TE: Wieso bist du so???
Merkst du eigentlich das du dich mit deiner Art selber ins abseits stellst?

Was ist den posen. Lässig wie James Dean auf der Motorhaube sitzen und eine Malboro rauchen, und mit der anderen Hand über die Motorhaube streicheln. Habe ich noch nie gesehen.

Der E39 ist im hohen Alter nun mal wirklich wertiger als ein Golf oder oder. Sehe ich genau so, trozdem hätte ich gerne einen Mercedes S Klasse C247 🙂.

Der TE is en harter Typ.
Du Troll. Les mal den Beitrag von mir warum es fast zu nem Unfall kam. Wenn ich nicht ein so ein routinierter Fahrer wäre hätte es gerappelt. Ich fahre ca 40tkm im Jahr du Clown. Wenn das ne Mutti gewesen wäre mit ihren 2 Kids die 3 mal im Jahr auf die AB fährt hättest de es vielleicht abends bei RTL in den Nachrichten gesehen. Ich bin echt froh das du ne Ausnahme bist.
Ganz ehrlich. Solchen Typen wie dir wünsche ich einen massiven Baum. Dann wird wenigstens niemand anderes gefährdet oder verletzt. Aber is ja alles egal. Bist ja zu cool für de Rest der Welt. So en richtiger Einzelkämpfer. Naja. Ich kann mir schon gut vorstellen was du für ne arme Wurst bist. Glaub du hattest mal geschrieben das de 2 Jahre jünger bist als ich. Da sollte ein Grundverständnis für Verantwortung da sein. Auch wenn man in den Tag rein lebt oder sonst was. Aber bei dir is da wohl Hopfen und Malz verloren. Tu uns doch allen den gefallen und kauf dir von deinem vielen Geld deinen Porsche und beehre die Jungs in diesem Forum...

Für jemanden der bis vor kurzen mangels wissen über die bedienung seiner automatik, nicht in der lage war seine karre auszufahren haut er jedenfalls ganzschön auf die kacke, vonwegen "nicht fahren können".

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 24. Februar 2017 um 11:05:48 Uhr:

Der TE is en harter Typ.
Du Troll. Les mal den Beitrag von mir warum es fast zu nem Unfall kam. Wenn ich nicht ein so ein routinierter Fahrer wäre hätte es gerappelt. Ich fahre ca 40tkm im Jahr du Clown. Wenn das ne Mutti gewesen wäre mit ihren 2 Kids die 3 mal im Jahr auf die AB fährt hättest de es vielleicht abends bei RTL in den Nachrichten gesehen. Ich bin echt froh das du ne Ausnahme bist.
Ganz ehrlich. Solchen Typen wie dir wünsche ich einen massiven Baum. Dann wird wenigstens niemand anderes gefährdet oder verletzt. Aber is ja alles egal. Bist ja zu cool für de Rest der Welt. So en richtiger Einzelkämpfer. Naja. Ich kann mir schon gut vorstellen was du für ne arme Wurst bist. Glaub du hattest mal geschrieben das de 2 Jahre jünger bist als ich. Da sollte ein Grundverständnis für Verantwortung da sein. Auch wenn man in den Tag rein lebt oder sonst was. Aber bei dir is da wohl Hopfen und Malz verloren. Tu uns doch allen den gefallen und kauf dir von deinem vielen Geld deinen Porsche und beehre die Jungs in diesem Forum...

🙂🙂🙂 lieb dich auch ganz doll 🙂🙂🙂

Typische Antwort von einem, der keine Antwort hat.

Schön, dass du hier wenigstens noch Fahrunterricht geben möchtest.

Oh ha, ich glaube es wird Zeit den Beitrag zu verlassen.

@audifan1982, kann dich verstehen aber lass einfach stecken. Belehrt kriegst den eh nicht🙁

Ja haste schon recht.
Kann da aber schlecht ruhig bleiben. Naja. Die Intelligenz der TE kann man an den Kommentaren ja ganz gut ableiten.

als ob mich deine aussagen auch nur ansatzweise berühren 🙂 naiver tropf 🙂

Ne glaub ich nicht. Deshalb hoffe ich ja auf ne höhere Fügung.

Du stellst dich ganz schön abseits🙁