ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ILS nachrüsten?

ILS nachrüsten?

Themenstarteram 28. September 2009 um 17:49

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun einen Autom. abblendbaren Innenspiegel, sowie MoPf Spiegel (Autom. Anklappbar) nachgerüstet habe, wäre nun mein letzter Wunsch an der Reihe....ILS....

 

Hat jemand ne idee ob das klappt wenn man zwei Bi-Xenon Scheinwerfer mit ILS nimmt und diese einfach die alten Bi-Xenons ersetzen?

Danke im vorraus...

Markus

Ähnliche Themen
51 Antworten

Könnte Dir das anbieten.

Wären aber 350- 400km zu mir.

Zitat:

@Easypeavey schrieb am 24. November 2016 um 15:38:19 Uhr:

 

Alte Bixenon raus, neue ILS-Scheinwerfer rein. Den Ausstattungscode für Bixenon aus der Datenkarte löschen und den für ILS eintragen.

An was erkennt man denn äußerlich den Unterschied beim Vormopf zw. Bixenon und ILS? Ich dachte Xenon = ILS beim Vormopf?

Zitat:

@Easypeavey schrieb am 24. November 2016 um 15:38:19 Uhr:

Hi zusammen,

hole den Thread mal wieder raus.

Hat jemand einen guten Tipp, wer mir im Raum Wiesbaden und Umgebung bei meinem W204 das machen kann:

Alte Bixenon raus, neue ILS-Scheinwerfer rein. Den Ausstattungscode für Bixenon aus der Datenkarte löschen und den für ILS eintragen.

Ich denke da weniger an den Freundlichen-MB-Händler, bei dem lohnt sich das ganze Vorhaben Kosten-Nutzen-technisch dann doch nicht mehr. Sondern an andere bewährte Empfehlungen.

Danke!

Kann das machen für dich. Bin am 10.12. in 35440 Linden. Ansonsten in 34519 Diemelsee.

Zitat:

@Burn_e schrieb am 24. November 2016 um 18:27:22 Uhr:

An was erkennt man denn äußerlich den Unterschied beim Vormopf zw. Bixenon und ILS? Ich dachte Xenon = ILS beim Vormopf?

Der Unterschied ist von außen nicht zu erkennen. Beim VorMopf gibt es Xenon auch ohne ILS.

Danke velsatis2010 und heinzzz für eure Angebote! Ganz stark, wie schnell das ging! :)

Aber ich darf mir die Karten noch mal neu legen: Da bei meinem Vor-Mopf kein Adaptiver Fernlicht-Assistent möglich ist und dies eigentlich DAS Argument für mich war das ILS zu verbauen, komme ich gerade wieder etwas ins grübeln. Habe ich erst gestern Abend festgestellt. Sorry für den Alarm! Vielleicht mach ich es ja doch noch...

Wenn du bereits Bi Xenon hast würde ich darauf verzichten.

 

Bring beim VorMopf nicht besonders viel.

Thx Velsatis! Mache ich so wie von dir vorgeschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen