Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter

BMW 5er F11
Themenstarteram 4. April 2021 um 13:49

Moin Gemeinde,

nachdem ich nun endlich am vergangenen Mittwoch meinen F11 abholen konnte, habe ich endlich mein Wunschauto im Hof stehen. Ist ein 535iX mit EZ 01/2014, in schwarz.

Für mich ist der Wagen, im Vergleich zu meinen bisherigen alten Fahrzeugen, ein Quantensprung, sollte ich also hier ab und zu mal Fragen stellen, bei denen Ihr vielleicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, so bitte ich das bereits jetzt zu entschuldigen. Ich muß mich in den Wagen erst mal "einarbeiten" und das dauert und ist nun mal mit "dummen" Fragen verbunden.

Wenn Ihr Eurerseits Fragen an mich habt, dann immer her damit.

Meine erste Frage werde ich demnächst in einem separaten Thread stellen.

01
02
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo!

Die VIN würde ich unkenntlich machen, die hat in einem öffentlichen Forum nur wenig zu suchen.

Aber zumindest kann ich Dir nun sagen, welche Ausstattung das Auto hat, wann es an wen ausgeliefert wurde, welche Karte installiert ist und er war bei 132.155 km das letzte Mal offiziell beim Service. Brauchst Du noch die Seriennummer Deines Motors, der Head-Unit oder des Getriebes? Hätte ich gerade da. :) Deshalb, einfach die VIN wieder löschen. Binnen 90 Minuten nach dem Posten geht das ja noch.

CU Oliver

Hi herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt

Themenstarteram 4. April 2021 um 14:58

@Pinti: Vielen Dank, die werde ich hoffentlich haben. Allerdings denke ich, daß eine schlechte Fahrt wohl nicht am Fahrzeug liegen wird.

@Oliver: Hast PN.

Österliche Grüße, Willkommen und allzeit eine Handbreit unterm Kiel, kaltverformungsfreie "Freude am Fahren" mit dem Dickschiff!

 

VG kanne

Themenstarteram 4. April 2021 um 15:10

Vielen Dank, Kanne. Ich tu mein Bestes :).

Bilder vom e30 wären fein :) , mein e39 hat noch ein wenig Zeit bis zum "H", ist ja auch ein wenig jünger :)

Sedan
Themenstarteram 4. April 2021 um 16:18

Okay, kannste haben:

325ix
325ix
325ix
+3
Themenstarteram 4. April 2021 um 16:22

Das ist ein iX, US-Version, Bj. 1988 mit Klima (R134a), Tempomat, 4x eFh, ATA, Dff.-Sperre und mittlerweile mit "H".

Warum kommt mir das alles so sehr bekannt vor , wie ein Deja Vu ? Selbes Auto , selber opening Text , gleiche Bilder ........

 

Das hatten wir doch 1 zu 1 hier schon mal ?!

 

Nur neuer User Name ?!

 

Das endete damals glaube ich in die Kategorie verarsche ?

Themenstarteram 4. April 2021 um 19:15

Den Usernamen habe ich, seit ich bei MT angemeldet bin, und andere Leute verar.... hab ich nun wirklich nicht nötig. Aber vielleicht kannst Du uns nähere Info geben, wenn Du mich hier öffentlich angreifst. Wann etwa soll das gewesen sein?

Ich sag nur dass das alles mir nur sehr bekannt vorkommt , ich werde mal nächste Woche recherchieren .

Zitat:

@Bmwstone schrieb am 4. April 2021 um 22:18:18 Uhr:

Ich sag nur dass das alles mir nur sehr bekannt vorkommt , ich werde mal nächste Woche recherchieren .

Beim nächsten Mal vielleicht erstmal recherchieren und dann angreifen...;-)

Moin @bmwstone ,

ganz besonders für dich gilt, sollte es in Vergessenheit geraten sein:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

MT ist nicht daran gelegen, dass hier User, die sich zu allererst mal an ihre eigene MT Vita erinnern sollten und weshalb sie hier noch aktiv sind, unbegründet den Minimod geben und Unfrieden ins Forum tragen.

Solltest du ein Problem vermuten, kannst du über den Alarmbutton unten rechts die Moderation informieren, im Übrigen enthältst du dich mit solch öffentlichen Vermutungen zukünftig vollumfänglich.

Wenn man sich jetzt wieder dem Sinn eines Vorstellungsthreads widmen würde, wäre Ostern nicht nur für die Moderation gerettet.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter