Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Hydraulik am Getriebe undicht nach Zusammenbau

Hydraulik am Getriebe undicht nach Zusammenbau

BMW 1er E88 (Cabrio), BMW 1er E81 (Dreitürer), BMW 1er E82 (Coupe), BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 26. März 2024 um 8:24

Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Frage an euch,

Da die Kette komische Geräusche gemacht hat, habe ich mal gewechselt. Es hat alles funktioniert bis auf..

die Koppelstelle am Nehmerzylinder tropft. Ich kriege die Verbindung einfach nicht dicht.

An was kann es liegen? Brauche ich ein neues Rohr mit der Kupplung drauf oder auch den Nehmerzylinder?

 

Und kann mir bitte jemand sagen ob es normal ist ist, wenn das Kupplungspedal unten bleibt wenn kein Druck aufgebaut ist?

Und warum kann ich nicht entlüften? Mit Unterdruck war ich locker 15 -30min dran und es kam nichts raus. Gibt es einen anderen Trick?

 

Vielen lieben Dank

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Hydraulik am Getriebe undicht nach Zusammenbau