Horrorunfall mit einem 6er Golf
Bei mir hier im Kreis ist gestern ein schlimmer Unfall passiert KLICK
Erstaunlich wie die Personen im alten Honda überlebten und die im neuen 6er Golf sofort tot waren.
Will so einem Todesraser niemals begegnen.
Beste Antwort im Thema
Solche Typen erlebe ich fast täglich auf dem Arbeitsweg und hoffe, dass sie nachts im dunkeln ganz alleine an einem Baum klebend verrecken ohne andere mitzureißen.
Dafür habe ich kein Verständnis, so einer würde bei mir zur besten Sendezeit öffentlich im Fernsehen gesteinigt.
82 Antworten
Solche Typen erlebe ich fast täglich auf dem Arbeitsweg und hoffe, dass sie nachts im dunkeln ganz alleine an einem Baum klebend verrecken ohne andere mitzureißen.
Dafür habe ich kein Verständnis, so einer würde bei mir zur besten Sendezeit öffentlich im Fernsehen gesteinigt.
oh man ey...
geht ja gar nicht!
ER schuld und ANDERE tot -.-
...genau so DUMM wie viele anderen, letztlich erst der junge GTD Fahrer hier in WOB.
gleich Führerschein für IMMER abnehmen, immer diese Angeberei von diesn Kleinkindern Oo
siehe auch hier
http://www.youtube.com/watch?v=fOZncpZtmhw
Langsam kommen mir Zweifel ob der G6 wirklich sicher ist.
Erst der Unfall der 5 Jungs mit nem neuen GTD vom Vater, und nun dieser Unfall.????????????😕
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1988VW
oh man ey...geht ja gar nicht!
ER schuld und ANDERE tot -.-...genau so DUMM wie viele anderen, letztlich erst der junge GTD Fahrer hier in WOB.
gleich Führerschein für IMMER abnehmen, immer diese Angeberei von diesn Kleinkindern Oosiehe auch hier
http://www.youtube.com/watch?v=fOZncpZtmhw
genau so sehe ich das auch!!! Habe mit solchen Leuten kein Mitleid haben selber schuld!!! Warum Rasen die auch wie die bescheuerten!!!!!mir tun nur immer die leid die unschuldig sind und die es dann trifft.
Gestern bei diesen Sturmtief bin ich auf der Landstrasse gefahren "Waldstrecke" abends mit ca 70km/h und es gibt immernoch Idioten die bei so einem Wetter mit über 100km/h von hinten ran kommen und dann überholen....Da sag ich mal alles lebensmüde!!!!Es hätte ein Baum auf der Fahrbahn liegen können oder ein großer Ast!!! Fahr mal mit über 100 km/h in einen großen Ast rein denke mal dann hast du Geburtstatg wenn, war das dann der letzte. Aber viele denken an so etwas gar nicht..nur rasen rasen rasen hauptsache ich bin schnell unterwegs... sage nur Lebensmüde rücksichtslose die auch das Leben anderer auf´s Spiel setzten.
Ähnliche Themen
Hallooooooooo😕
Zitat:
Original geschrieben von golfgtd2010
Erst der Unfall der 5 Jungs mit nem neuen GTD vom Vater, und nun dieser Unfall.????????????😕
Naja, mit 130 km/h (oder wie schnell die waren) gegen einen Baum endet mit so gut wie jedem Auto tödlich.
Und bei dem Unfall müsste man den kompletten Ablauf kennen, ich denke mal wenn die beiden im Golf nicht 58 Jahre alt gewesen wäre, hätte es auch anders ausgesehen.
Es gibt schon so manchen Idioten auf der Straße. Ich werde nie vergessen als ich als 15 Jähriger Schuljunge rechts aus dem Bus sah und bemerkt das 5m (wirklich 5m) vor einer wirklich total uneinsichtigen Kurve anfing zu überhohlen. Das Ende war vorprogrammiert, es kam natürlich einer von vorne. Der Fahrer hatte noch nicht mal die Eier in der Hose auf die Bremse zu treten oder auszuweichen. Statdessen zog er durch, der entgegenkommde weichte aus und hatte glück das er zwischen zwei Bäumen zum stehen kahm. Der Fahrer kamm weder links noch rehts am Auto raus er kletterte aus dem Kofferaum. Das wäre beineahe schief gegeangen. Der Andere Fahrer beging dann auch noch Fahrerflucht und das ist nicht die einzige Storry.
Ich frage mich wie einer auf die Idee kommt an einer Kurve wo man den Gegenverkehr überhaupt nicht einsehen kann überholt. Das ist doch wie Lotto.
Zitat:
Original geschrieben von golfgtd2010
sicher nicht xD
...du musst dir den Unfall mal auseianderflücken. Die im GTD warn einfach nur behämmert, die sind mehrmals abgeprallt und mit was weiss ich da langeballert.
wieso gibts denn sonst diese ganzen Crashtest?
...da werden nunmal nich solche Sachen ausgiebich getestet, da sowas immer verschulden vom Fahrer sind. Wär rechnet schon damit Frontal mit jemandem zusammenzustoßen, fast schon Absichtlich.
Meistens haben immer Andere schuld!
daher immer Augen auf im Straßenverkehr!
...und wenn euch mal so einer Begegnet, einfach an der nächsten Ampel aussteigen und ans Fenster klopfen und zur sau machen xD
gruss
tobi
Was mir an solchen Unfällen immer tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, wie diese Geisteskranken mit fremden Leben spielen.
Man müsste diesen 25-Jährigen eigentlich wegen gezieltem Mord anklagen.
Erst kürzlich gab es einen Unfall, wo ebenfalls ein Fahrer frontal in den Wagen einer Familie rein raste, die Ehefrau des Fahrers verstarb ebenfalls auf dem Beifahrersitz.
Man sieht dem Honda schon an, was da für ein Idiot drin saß ...
Hat bestimmt jetzt irgendwer seine Eltern verloren. Den Typen sollte man am Ort und Stelle steinigen!!
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Und bei dem Unfall müsste man den kompletten Ablauf kennen, ich denke mal wenn die beiden im Golf nicht 58 Jahre alt gewesen wäre, hätte es auch anders ausgesehen.
Das kann man nicht direkt sagen. Warum die Personen im Honda überlebten und im Golf nicht, kann diverse Ursachen haben. Die Überlebenswahrscheinlichkeit in dem Auto, welches die größere Masse hat ist i.d.R. höher, weil nach dem Gesetz der Impulserhaltung das massereichere Auto einen Teil der Bewegungsenergie an das leichtere Fahrzeug abgibt, ähnlich wie beim Billiard.
Darüberhinaus hängt es vom Aufprallwinkel und der Autoform ab. Der Golf hat eigentlich sehr gute Crashtestresultate.
Na, Ihr geht ganz schön ab hier.
Es fängt doch ganz harmlos an, bissel am Auto 'rumtunen,
bissel vor der Freundin prahlen und rums...
Auch uns "ungetunete" Fahrer trennt manchmal nur eine Sekunde
vom Super GAU...
Und wie an anderer Stelle schon gesagt: sich nicht am Unglück von anderen
"abarbeiten".
Ich (wie jeder hier) kann nur hoffen und beten, daß ich nie zu einem Anlaß für so eine Katastrophe werde.
GO
Ich kenne die Stelle sehr gut und frag mich gerade, wie man da an einem Sonntagabend überholen kann?
Nicht mal nachts um drei ist da wenig los. Zudem ist da eine Linksabbiegerspur auf der immer wieder welche warten.
Meine Schwiegereltern standen dort gestern Abend im Stau und sahen noch den Heli wegfliegen.
Mit solchen Fahrern kann man kein Mitleid haben.
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
Das kann man nicht direkt sagen. Warum die Personen im Honda überlebten und im Golf nicht, kann diverse Ursachen haben. Die Überlebenswahrscheinlichkeit in dem Auto, welches die größere Masse hat ist i.d.R. höher, weil nach dem Gesetz der Impulserhaltung das massereichere Auto einen Teil der Bewegungsenergie an das leichtere Fahrzeug abgibt, ähnlich wie beim Billiard.Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Und bei dem Unfall müsste man den kompletten Ablauf kennen, ich denke mal wenn die beiden im Golf nicht 58 Jahre alt gewesen wäre, hätte es auch anders ausgesehen.Darüberhinaus hängt es vom Aufprallwinkel und der Autoform ab. Der Golf hat eigentlich sehr gute Crashtestresultate.
Der Golf ist schon sicher! Dass man die Unsicherheit eines Autos an zwei Unfällen bestimmt, finde ich ein bisschen komisch. Es passieren täglich noch tausende andere Unfälle, wo die Folgen andere sind.
Hier scheint der Honda frontal ohne Winkel in den Golf frontal/seitlich eingeschlagen zu sein. Der Honda konnte über die ganze Breite der Front den Einschlag einstecken, wobei der Golf das Meiste über die Fahrerseite kassiert hat. Das ist eben ungünstiger und verursacht höhere Personenschäden.
Die Beklebung des Hondas sagt wirklich viel über den Fahrer. Da werden Vorurteile bestätigt!