ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda 125 SH Mode

Honda 125 SH Mode

Honda
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 10:04

Hallo an Alle!

Fährt jemand den neuen Honda SH Mode 125? Wenn ja, bist du/seid ihr damit zufrieden? Ich bin 1,92 groß, ist das ok für den Roller?

Danke für Eure Rückmeldungen.

lg Alex

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo , bei 192 cm hast halt einen grossen Winddruck an dir, gut den Schattenfahrer,

Kenne jetzt nur den 350er vom Probesitzen, der aber wohl die gleichen Proportionen hat. Der war mir mit 1,90m zu klein sodas ich zu einer anderen Marke gegangen bin. Da waren auch vernünftige Fußablageflächen gegeben, was der SH nun garnicht bieten kann.

 

Freundliche Grüße

Bei deiner Größe greifen zu SH.

Der hat nicht nur bessere Ausstattung (die Mode hat nur ein Federbein) sondern er ist auch grösser,was dass Sitzen angenehmer macht

am 15. Mai 2024 um 15:58

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 13. Mai 2024 um 16:15:27 Uhr:

Kenne jetzt nur den 350er vom Probesitzen, der aber wohl die gleichen Proportionen hat. Der war mir mit 1,90m zu klein sodas ich zu einer anderen Marke gegangen bin. Da waren auch vernünftige Fußablageflächen gegeben, was der SH nun garnicht bieten kann.

 

Freundliche Grüße

Er fragt nach der Mode, aber auch die SH125/150 hat andere Maße, sind zierlicher und leichter als die 350.

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 15. Mai 2024 um 17:58:56 Uhr:

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 13. Mai 2024 um 16:15:27 Uhr:

Kenne jetzt nur den 350er vom Probesitzen, der aber wohl die gleichen Proportionen hat. Der war mir mit 1,90m zu klein sodas ich zu einer anderen Marke gegangen bin. Da waren auch vernünftige Fußablageflächen gegeben, was der SH nun garnicht bieten kann.

 

Freundliche Grüße

Er fragt nach der Mode, aber auch die SH125/150 hat andere Maße, sind zierlicher und leichter als die 350.

Ah ok danke. Das "Mode" war mir irgendwie entgangen.

Aber bei seiner Größe vom 190 cm ne Mode?

Ich weiss nicht,ob er damit auf Dauer glücklich sein wird

am 16. Mai 2024 um 10:45

Glaub ich auch nicht. Er muss alles probesitzen oder -fahren

Themenstarteram 19. Mai 2024 um 12:48

Danke an Alle!!!!sehr aufschlussreich!lg

Ich bin zwar nur 1,82 groß, aber mit ziemlich langem „Beinanteil“ davon. Ich sitze bequem auf meiner Mode (EZ 2022).

Ich fahre überwiegend Stadtverkehr und da wollte ich nach zehn Jahren Vision 110 wieder etwas leichtes haben. Die Modelle oberhalb der Mode waren mir zu schwer, wenngleich sie dann auch wertiger ausgeführt sind (ABS, zwei Federbeine u.a.).

Auch sonst bin ich zufrieden, allerdings sollte nach ca. 4.000 km auch noch nicht viel sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen