ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Himmel in schwarz ???

Himmel in schwarz ???

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Juli 2007 um 15:13

Hallo freunde!

Bekomme in 3-4 wochen meinen neuen und freue mich schon sehr,obwohl ich erst mit einem A4 gedanklich gespielt hatte wegen der ausstattung und so.Unteranderem geviel mir beim audi besonders der schwarze himmel und seitenteile (s-line).leider hat der neue keine optionen einen schwarzen himmel zu bekommen :-( .

Weis einer vieleicht von euch ob ein sattler oder ahnlich man es nachrüsten kann ??? Kann doch eigentlich nit so schwer sein.

Grüße,der Billy

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sergo1

Mit schwarzen Alcantara bezogen.

der himmel sieht ja richtig schick aus, aber das die griffe und innenraum beleuchtung weiss sind ist echt schade...

wenn alles in schwarz wär, wäre es richtig top....

Zitat:

Original geschrieben von sergo1

Mit schwarzen Alcantara bezogen.

sehr schick so hatte ich das auch vor und dann habe ich den schwarzen himmel bei vw gefunden

schön die eigene Vorstellung schonmal umgesetzt zu sehen hätte mir den kontrast zu den Grauen teilen schlimmer vorgestellt aber sieht echt geil aus

was hat dich der spass gekostet wenn man fragen darf

Zitat:

Original geschrieben von sergo1

Mit schwarzen Alcantara bezogen.

Lecker!

Moin Moin

Würde das Thema gerne nochmal Hoch holen mein Himmel soll nun auch endlich zum Sattler .

Benötige nun noch die Teilenummer mit Preisen für die Schwarzen Plasteteile vom Facelift!

Sprich : sonnenblende mit Halterung Li-Re, Innenraumbeleuchtung Vorn ohne Schiebedach aber mit Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung und Sonnenbrillenfach u. Hinten, Halte Griffe Vorn u. Hinten, Gepäcknetz Halterung X4 und die Gurtversteller von B- und C- Säule.

Habe Leider derzeit keine Zeit zum :D zu Fahren und würde mich Freuen Wenn mir Jemand von euch Helfen könnte.

MFG erster83

Vom Passat B7 gibt's jetzt den Himmel auch ab Werk in schwarz.

http://www.motor-talk.de/.../...der-mit-schwarzem-himmel-t4301813.html

Bleibt die Frage, ob der sich mit den Säulenverkleidungen und Anbauteilen 1:1 auf den B6 tauschen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Vom Passat B7 gibt's jetzt den Himmel auch ab Werk in schwarz.

http://www.motor-talk.de/.../...der-mit-schwarzem-himmel-t4301813.html

Bleibt die Frage, ob der sich mit den Säulenverkleidungen und Anbauteilen 1:1 auf den B6 tauschen lässt.

Gibt es schon neuere Erkenntnisse ?

Grabe das mal wieder aus.Bin gerade dabei projekt schwarzer dachhimmel in angriff zu nehmen und bestell die teile nach und nach.

Meiner hat ein schiebedach und greife da auf das golf 5/6 programm zurück.

Der himmel soll vom autosattler in schwarz bezogen werden genauso die d-saeule und die kleine leiste beim kofferraum oben.

Alles andere sollte aus den anderen baureihen passen b7,golf5/6 ich halte euch auf dem laufenden.

Darf der einfach so bezogen werden ? Nix zu beachten wegen dem Airbag ?

Da der airbag an der seite rauskommt also zwischen himmel und der a,b,c säule gibt es da kein problem und man kann den himmel mit stoff beziehen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen