Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

Themenstarteram 12. März 2004 um 12:58

Hier ist er... Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

 

Wie versprochen habe ich mir mal Zeit genommen um mein Baby vorzustellen.

Hier noch ein paar Details:

Vom Band gelaufen am 14.05.1993 (Also ein Freitags-Auto) Erstzulassung in der Woche darauf,

Neupreis damals mit Extras ca. 49.000 DeutschMark.

Lackfarbe: Blauschwarz Metallic (Lack-Nr.199) Stofffarbe: Schwarz.

Nicht die meisten Extras aber besser als nix (wie mein 190D- der hatte wirklich außer Radio und Dieselkat, NIX) El.Schiebedach, Abnehmbare AHK (seit Jahren nicht mehr benutzt), Außentemp.anzeige, Colorglas und Radio mit 4 Lautsprechern.

Serie war 93: ABS, Airbag, Mittelkonsole aus Holz und man glaubt es kaum; Zentralveriegelung!

Dezentes Tunning: H+R Fahrwerk (Sportline), Org. 8-Loch Alus mit 205ern, Weiße Blinker und schwarze Leuchten.

Ach ja und einen Wunsch hab ich mir noch erfüllt: Ein org. MercedesBenz Audio-10 CD-Radio.

Ich habe Ihn Umgeschlüsselt auf Euro2, technisch ist er zur Zeit ohne Mängel.

Na dann, schönes WE und viel Spaß beim Bilder gucken :-))

Beste Antwort im Thema

alles gute, hoffe es wird wieder!

PS.: Im Nachhinein noch alles Gute

MfG Eisi

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 31. August 2011 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

 

Nur meine Frau findet ich habe zu viele Fahrzeuge! Brauch dringend eine günstige Unterstellmöglichkeit für weitere Schätzchen.

:rolleyes::( Das geht mir auch so...

Wenn ich eine Scheune hätte dann wäre die voll mit alten Autos...

einige Mercedes, Golf1 in Diesel und GTI, Mmmmh den Smart würde ich auch noch rein stellen und einen Lupo noch dabei:)

Aber leider nur ein Traum:(

Heiko sowas ist krankhaft ;)

Themenstarteram 31. August 2011 um 12:15

:D:D:D Ja hast recht "kranker" miezie

Gruß Dr. Heiko

Themenstarteram 29. November 2011 um 7:37

:eek::eek: 5000 :eek::eek:

 

ich dachte ebend ich sehe nicht recht :eek: mein 5000ster Beitrag hier bei MT seit 2003 :cool:

 

Dann widme ich diesen Beitrag in meinem Thread von 2004 all meinen Freuden hier bei MT :

 

:):) speziell die aus dem 190er Forum, aber auch die VW-Freunde und die SMARTis natürlich !!

 

DANKE an das ganze MT Team und habu natürlich :):)

:)

PS: :cool::cool::cool:----damit fing alles an... :D:D

http://www.motor-talk.de/.../wie-findet-ihr-mein-benz-t152343.html?...

Themenstarteram 29. November 2011 um 7:38

Und hier noch ein kleines "Bildgeschenk" für meine W201 Freunde und Motor-Talk:);)

Themenstarteram 4. April 2012 um 9:33

Mein neuer 451er Smart aus'm Daimler-Konzern ;) :)

ein 3-Jahreswagen aus 1. Hand mit 60.000km

In Deeep Black:cool::cool:

...von der schönen Farbe her auch eine Erinnerung an meinen

schwarzen 190er mit dem ich hier bei MT angefangen habe :)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, lieber Heiko :).

 

Ich persönlich kann mich mit dem Smart einfach nicht anfreunden. Das Auto ist irgendwie nicht mein Ding, im Kern zu viel Geld für einfach zu wenig Platz. Man ist nicht immer nur alleine und ohne Gepäck unterwegs. Über Geschmack (Design) lässt sich bekanntlich trefflich streiten.

 

Das platzsparende Parken ist natürlich gut, aber m.E. nach auch der einzige, wirkliche Vorteil.

Daumen hoch für deine zwei Avantgardes, vor allem der Azzurro .... woooowww :eek: :cool:

Bin hier mal die Seiten ein wenig durchgegangen ... habe sehr oft schwarze Rückleuchten gesehen ... und dazu noch die zusätzlich angebrachten Reflektoren ... buaaaah da graut's mir ... das geht gar nischt :D

Themenstarteram 4. April 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Marvin16x

Daumen hoch für deine zwei Avantgardes, vor allem der Azzurro .... woooowww :eek: :cool:

Bin hier mal die Seiten ein wenig durchgegangen ... habe sehr oft schwarze Rückleuchten gesehen ... und dazu noch die zusätzlich angebrachten Reflektoren ... buaaaah da graut's mir ... das geht gar nischt :D

Zu 1: Danke Marvin:)

Zu2: Da meinst Du sicher auch meinen "Ex" :D:cool:;)

aber das ging nun mal damals nicht anders, die Rückstrahler sind Pflicht!!

Mittlerweile gibt es glaub ich auch schwarze Leuchten mit Reflektoren? :confused:

Oder zumindest Rote, da sind se auf jeden Fall drann!!

Aber for the Heiko und the Avantgardes:cool: Only Original Heckleuchten:cool:

Bin mittlerweile sogar am überlegen die grauen Blinker vom Azzurro evtl. wieder gegen Gelbe zu Tauschen:rolleyes:

Themenstarteram 9. November 2012 um 19:59

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Zitat:

Mercedes-Benz 190 E 2.3 Avantgarde Azzurro Sondermodell

Artikelzustand: Gebraucht

Preis EUR 8.990,00

......Kilometerstand: 164000

http://www.ebay.de/.../350617137431?...

 

:D:D:D:D:D:D:D

Da hab ich ja "damals" 'n richtiges Schnäppchen gemacht :cool:;)

Themenstarteram 13. November 2012 um 10:46

:):):) Glücksgefühl mit W201 Freunden Teilen

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 17:33

Liebe MT Freunde, Freundinnen, Moderatoren;

Das hier zu schreiben fällt mir ziemlich schwer, aber ich versuch es;

Zu meinem Geburtstag habe ich gemerkt wie viele von Euch noch an mich denken...

Ich nutz nur hier im Mercedes Forum meinen "uralten" 190er Beitrag um zu sagen das es mir gesundheitlich sehr schlecht geht und ich mich deshalb 1 Jahr nicht melden konnte. Ob ich in Zukunft wieder zurück komme und so aktiv wie früher werde kann ich zur Zeit nicht sagen.

Auf jeden Fall; Danke für die schöne Zeit hier!!

MT war das einzige Forum das ich intensiv genutzt habe und mein Leben die letzten 11 Jahre (so vergeht die Zeit) bereichert hat. Ich habe viele Freunde gefunden einige sogar persönlich getroffen, oft Rat und Hilfe bekommen /gegeben und viele schöne Autos gesehen. Außerdem konnte man hier in den Blogs und manchmal auch in den Autoforen so herrlich über den "Tellerrand Auto" schauen und über andere Themen lachen und diskutieren.

Dafür noch mal einen DICKEN Daumen ==b an die Betreiber von MT und die Moderation.

Grüße an alle, natürlich besonders an die W201 Fans, hoffentlich wird dieses tolle Auto noch lange auf unseren Strassen rollen...

In diesem Sinne,

alles gute, hoffe es wird wieder!

PS.: Im Nachhinein noch alles Gute

MfG Eisi

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 17:39

... habe gesehen das einige Neue User hier sind, die ganzen Beiträge kann ich nicht lesen, aber ich würde mich freuen wenn einige ihr Baby hier bei mir im Thread zeigen. Besonders wenn weitere Avantgarde Liebhaber dazu gekommen sind!

Hallo Heiko,

es ist einfach nur gut, hier wieder etwas von Dir zu lesen :):):)!

Alles weitere muß und wird sich zeigen, manchmal verläuft der Lebensweg eben ziemlich ungerade. Aber dabei lernt man auch, wer und was einem wirklich wichtig ist. Das hast Du ja auch schon angedeutet.

Meine besten Wünsche für Dich,

Der Manitoba Star

am 7. Juli 2014 um 8:58

hi heiko, gruß aus dem smart MT, wünsch dir alles gute, gesundheit und humor, der dich auf andere gedanken bringt.

lg

bernd (oetzi23)

p.s. hatte dir bei den smartis alles gute gewunschen, doch nur dumme antworten bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?