Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

Themenstarteram 12. März 2004 um 12:58

Hier ist er... Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?

 

Wie versprochen habe ich mir mal Zeit genommen um mein Baby vorzustellen.

Hier noch ein paar Details:

Vom Band gelaufen am 14.05.1993 (Also ein Freitags-Auto) Erstzulassung in der Woche darauf,

Neupreis damals mit Extras ca. 49.000 DeutschMark.

Lackfarbe: Blauschwarz Metallic (Lack-Nr.199) Stofffarbe: Schwarz.

Nicht die meisten Extras aber besser als nix (wie mein 190D- der hatte wirklich außer Radio und Dieselkat, NIX) El.Schiebedach, Abnehmbare AHK (seit Jahren nicht mehr benutzt), Außentemp.anzeige, Colorglas und Radio mit 4 Lautsprechern.

Serie war 93: ABS, Airbag, Mittelkonsole aus Holz und man glaubt es kaum; Zentralveriegelung!

Dezentes Tunning: H+R Fahrwerk (Sportline), Org. 8-Loch Alus mit 205ern, Weiße Blinker und schwarze Leuchten.

Ach ja und einen Wunsch hab ich mir noch erfüllt: Ein org. MercedesBenz Audio-10 CD-Radio.

Ich habe Ihn Umgeschlüsselt auf Euro2, technisch ist er zur Zeit ohne Mängel.

Na dann, schönes WE und viel Spaß beim Bilder gucken :-))

Beste Antwort im Thema

alles gute, hoffe es wird wieder!

PS.: Im Nachhinein noch alles Gute

MfG Eisi

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Liebe MT Freunde, Freundinnen, Moderatoren;

Das hier zu schreiben fällt mir ziemlich schwer, aber ich versuch es;

Zu meinem Geburtstag habe ich gemerkt wie viele von Euch noch an mich denken...

Ich nutz nur hier im Mercedes Forum meinen "uralten" 190er Beitrag um zu sagen das es mir gesundheitlich sehr schlecht geht und ich mich deshalb 1 Jahr nicht melden konnte. Ob ich in Zukunft wieder zurück komme und so aktiv wie früher werde kann ich zur Zeit nicht sagen.

Auf jeden Fall; Danke für die schöne Zeit hier!!

Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber solche Worte und die Umstände bedrücken mich zu tiefst.

Ich bin ja auch schon 50 und hab das ein und andere Zipperchen und es geht nicht mehr alles so wie es früher einmal war :(.

Ich wünsche dir auf jedenfall gesundheitliche Genesung, soweit das möglich ist und Kopf hoch, von irgendwo kommt immer mal ein Lichtlein ;).

P.S.: Deine Beiträge habe ich immer sehr gerne mitverfolgt, die hatten doch meißtens Hand und Fuss.

Bleib uns noch ein paar Jährchen erhalten!

Ich wünsche dir alles Gute!

Ich habe bisher zu dir nur indirekt Kontakt gehabt, indem ich durch einige deiner Posts bei Fragen Hilfe finden konnte und mir deine Autos im Profil mal angesehen und "geliked" habe. :D

Dennoch wünsche ich dir gute Besserung und die Möglichkeit, dass du weiterhin etwas auf MT bleiben kannst. :)

Mein Fahrzeugprofil findest du im Link in der Signatur. ;) Aktuell war gerade heute ein Classic-Data-Wertgutachten, wovon ich aber noch kein Ergebnis habe, jedoch eine Tendenz in Form von heller Begeisterung des Prüfers. :D Er wusste nicht, was er außer eines Kratzers beanstanden sollte.

am 10. Juli 2014 um 0:08

Tja, so ist Motor-Talk - die Generation Kiwi/Lucero (18) trifft auf alles, was älter ist. :D

Mich freut es, wenn es dir, Heiko, hier so gefällt und ich würde mich riesig freuen, wenn du weiterhin hier bleiben würdest.

Ich drücke dir für deine Gesundheit beide Daumen!! :)

Auch wenn wir bisher keinen direkten Kontakt hatten, bin ich natürlich auch über deine Beiträge gestolpert und habe sie immer mit Spaß gelesen. Ich würde mir wünschen, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert, wenn wieder etwas Aktuelles von dir kommt.

 

MfG

el lucero

am 26. Juli 2014 um 3:56

Zum dunklen Lack passen die schwarzen Rückleuchten sehr schön.

Der Airbag würde mich stören, weil ich ein Fan von den Raid Holzlenkrädern bin.

die lange Konsole mit "Holzaschenbecher" ist natürlich chicker, als die alte.

Sehr schönes Auto jedenfalls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hier ist er.. Mein 190er (EZ 05/93) Wie findet Ihr Ihn?