ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Heckdiffusor für Limousine ohne S-Line gesucht

Heckdiffusor für Limousine ohne S-Line gesucht

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 20:51

Hallo liebe Community,

Ich persönlich fahre einen Audi A3 8v Limo Bj.2018 ohne S-Line Exterieur und habe mir bereits Spoiler, Frontlippe und Seitenschweller montiert.

Nun habe ich das Problem das es keinen passenden Heckdiffusor für mein Auto gibt^^ Sieht echt irgendwie komisch aus mit dem originalen.

Daher die Frage an euch: Kennt ihr Firmen bzw. wisst ihr Websites wo man noch welche bekommt oder herstellen kann? Oder kennt ihr jemanden der einen verkauft.

 

Da ich mittlerweile schon lange suche, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

Grüße aus Österreich

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ohne S Line ist natürlich schwieriger.

Auf die Schnelle habe ich den hier von Rieger gefunden.

https://www.jms-fahrzeugteile.de/.../...r-Audi-A3-8V::1213675.html?...

edit:

Kannst du vergessen, da der für VFL ist. ^^

welchen frontspoiler hast du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Heckdiffusor für Limousine ohne S-Line gesucht