ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat schon jemand die Osram Night Breaker getestet?

Hat schon jemand die Osram Night Breaker getestet?

Themenstarteram 26. September 2007 um 16:09

Grüßt euch,

bin momentan auf der Suche nach neuen H7-Lampen für den A4 :)

Gleich die Frage zu beginn: Hat schon jemand von euch die neuen Osram Night Breaker getestet? Auf dem Markt scheinen die ja noch nicht so verbreitet zu sein. Laut Osram sollen sie 90% mehr Licht auf die Straße bringen.

Dann hab ich hier noch einen aktuellen Test (2007) von der Autobild bzgl. H7-Lampen:

Die ersten beiden Plätze haben: Osram Cool Blue und Philips NightGuide mit jeweils 3-Sternen.

Darauf folgen Philips Power2night GT 150, Philips Premium, Philips Vision Plus mit jeweils 2-Sternen.

und die Philips Blue Vision Ultra mit nur noch einem Stern.

Wie es aussieht werd ich mich dann zwischen Osram Cool Blue, Philips Night Guide, Philips X-treme Power oder Osram Night Breaker entscheiden. Bei letzterer scheint mir die Beschaffung noch schwierig :(

Was würdet ihr nehmen?

Momentan tendiere ich zur Osram Cool Blue oder Philips Xtreme :)

Im Anhang mal ne PDF zur neuen Osram.

 

Gruß

Ci-driver

 

Beste Antwort im Thema

Wie ich auch schon im "Osram NB vs. X-treme Power" Thread geschrieben habe, war letztens ein großer Lampentest in der Autozeitung und da ist die Osram NB als einzige nach 150 Std. durchgeknallt.

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

} >Gelaber, habe 12 Birnen in 2 Fahrzeugen seit über einem Jahr, keine Defekte. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

} >Gelaber, habe 12 Birnen in 2 Fahrzeugen seit über einem Jahr, keine Defekte. :cool:

Helige *** ich bin im BMW Forum gelandet und man bestätigt meine Vorurteile gleich wieder :-(

Schade, es wird auch andere geben, aber wenn ich so ne Schei** Antwort les, da könnt ich echt......

Ich lüge wohl, oder was :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat schon jemand die Osram Night Breaker getestet?