ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Osram nightbreaker H7

Osram nightbreaker H7

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 6:53

Hallo,

habe gehört die sind etwas heller als die Philips xtreme.

Wo bekomme ich die Osram zum Kaufen - außer Internet?

ATU, Baumarkt....?

Danke und Gruß

NT

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bis jetzt habe ich sie nirgends ausser einigen Autohändlern und Werkstätten gesehen.

 

 

Hab sie die Tage bei ebay bestellt. 2 Stück für 24€ inkl. Versand. Sind heute angekommen.

Eingebaut sind sie auch schon, sind deutlich weißer als die Standard H7. Mach jetzt gleich ne Probefahrt im dunklen :)

Gruß

Softi

am 4. Januar 2008 um 19:34

Wollte die auch haben, aber im Teilehandel gabs die nirgends. Online kaufen wollte ich nicht. Hab dann die Philips xtreme genommen, die sind auch gut hell.

Hi!

Ich hab sie neulich in "Für Uns Shop" gesehen. Der Shop ist für Siemens-Mitarbeiter und ist in Deutschland recht weit verbreitet. Allerdings kosten die da 29,95€.

Also, falls ihr einen Siemensjaner kennt, der kann die Birnen euch besorgen....

 

Gruß

am 5. Januar 2008 um 15:10

Also bei mir in der Gegend, bekomme ich die Lampen überall. Ob es nun ATU oder ein sonstiger Teilehändler ist.

Ich habe meine mit Prozente über die Firma für. 23 Euro gekauft.

Ich bin mit diesen Lampen zufrieden.

Gruss

am 5. Januar 2008 um 15:21

der hats mittlerweile auch h1 h3 h4 h7 h11

(h7 25€)

www.xenonwhite.de

am 6. Januar 2008 um 1:09

Ich habe gestern bei ebay für 2 sätze(4birnen) 43€ incl. versand gezahlt . Lieferung ist unterwegs.

Jetzt ist mir vorhin die 2.birne verreckt ,die 1. vorgestern.

Hatte sie vor ca 6 wochen eingebaut. Also die Lebensdauer scheint nicht so lange zu sein.

Hatte aber auch mit anderen Birnen nur kurze Lebenszeit.

Muß mal beobachten ,ob der 2.Satz auch so schnell hopps geht.

Jedenfalls ist die Lichtausbeute der Osram Night Breaker bisher das Beste was ich hatte.

Gruß Miker

das würde mich aber auch stark interessieren ob die dinger wirklich so schnell verrecken oder ob du nur pech hattest. Wie ist denn die Langzeiterfahrung der anderen User?

Hm..ich hab sie 1 1/2 Wochen drin, und kann mich noch nicht beklagen :D

Mal gucken wie lang sie herhalten...Denn die Lichtausbeute im Vergleich zu meinen vorigen Philips ist schon enorm.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger so schnell durchbrennen. Ich hab mir eine für 3 € :D gekauft und das Ding hält seit 6 Monaten ohne zu meckern. Ich denke, wenn die Birnen davor auch schon so schnell kaputt gegangen sind, das es nicht an den Birnen liegt sondern vielleicht an deinen Kontakten ( ? ). Zumindest sollten die Dinger deutlich länger halten.

Zitat:

Original geschrieben von jahara

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger so schnell durchbrennen. Ich hab mir eine für 3 € :D gekauft und das Ding hält seit 6 Monaten ohne zu meckern. Ich denke, wenn die Birnen davor auch schon so schnell kaputt gegangen sind, das es nicht an den Birnen liegt sondern vielleicht an deinen Kontakten ( ? ). Zumindest sollten die Dinger deutlich länger halten.

Warum sollten diese länger halten !

z.B. H7 Lampen jeweils die Mittlere Lebensdauer bei 13,2V

Standard Lampen =330h

Silverstar 50% mehr Licht gegenüber Standard =150h

Cool Blue 20% mehr Licht gegenüber Standard =100h

Night Breaker 90% mehr Licht als Standard = nicht angegeben

Alles zum Nachlesen auf www.osram.de

 

Das mit länger halten war auf die 6 Wochen bezogen. Das kommt mir sehr wenig und schnell vor :D

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

Ich hab sie neulich in "Für Uns Shop" gesehen. Der Shop ist für Siemens-Mitarbeiter und ist in Deutschland recht weit verbreitet. Allerdings kosten die da 29,95€.

Also, falls ihr einen Siemensjaner kennt, der kann die Birnen euch besorgen....

 

Gruß

Bei uns in ddorf Füruns hatten sie nur h4-bist du aus Erlangen?

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 6:30

bin nicht aus Erlangen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Osram nightbreaker H7