ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat Jemand Erfahrung mit www.price-optimizer.de???

Hat Jemand Erfahrung mit www.price-optimizer.de???

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 0:00

Hallo wollte mal fragen wer bei http://www.price-optimizer.de/ schonmal ein Auto bestellt und oder gekauft hat???

Würde gerne mal die Erfahrungen dir ihr gemacht habt hören! Ist es empfehlenswert oder ratet ihr eher ab davon????

Gruß

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von anianilona

Wer richtig guten Service mag sollte doch mal bei

psc-tegernsee anfragen.

Günstiger und sehr bemüht!

LG

Och, hör doch mal auf mit deiner ständigen Eigenwerbung. Das will hier doch keiner hören. :mad:

Andreas

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze0213

Hallo wollte mal fragen wer bei http://www.price-optimizer.de/ schonmal ein Auto bestellt und oder gekauft hat???

Würde gerne mal die Erfahrungen dir ihr gemacht habt hören! Ist es empfehlenswert oder ratet ihr eher ab davon????

Gruß

Matthias

Wenn ich das recht verstanden habe,dann stellen die nur die verbindung zu deutschen Händlern her und du kaufst dein Auto beim MArkenhändler-also kein besonderes Risiko. Denke ich

 

alex

YEP...genau so ist es!

Geht sehr schnell und zuverlässig. Habe jetzt schon mein 2. Auto über APL bezogen und bin sehr zufrieden!

LG

vom SAM

Man sollte noch erwähnen das die Wartezeit bei einigen deutlich länger war.

Bei mir lag die bei ca 5 Monaten. Wobei das eventuell am TT boom damals gelegen haben könnte

Servus,

ich habe meinen A5 auch bei APL (Priceoptimizer) bestellt und war von der Bestellung bis hin zur Abwicklung sehr angetan. Die Bestellung läuft über einen normalen Audihändler aber APL behält sich als "Vermittler" eine gewisse Marge ein.

Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man unkompliziert Rabatt möchte

mfg Johannes

Habe meinen TT auch über APL bestellt. Professionelle Abwicklung, sehr zu empfehlen.

Hole meine A5 am Samstag in NSU ab. Wurde auch von APL vermittelt und über einen großen deutschen Audi-Händler bestellt. Lief alles reibungslos ab. Jedoch muss man eventuell mit einer längeren Wartezeit rechnen, als bei APL beschrieben. Der zugesagte Termin durch den Händler wurde eingehalten. Es kam zu keiner Verspätung (Mitteilung Lieferung: 51. KW - tatsächliche Auslieferung 22.12.07), obwohl ich Ende Oktober noch Änderung in der Konfiguration vorgenommen habe.

Rabatt für Neuwagen betrug 15,45%, für Sonderausstattung ca. 11,5 % - Totalrabatt ca. 14,4 % (bei mir).

 

Werde beim nächsten Neukauf wieder APL in den engeren Kreis ziehen.

 

 

am 8. März 2008 um 20:50

Hallo Zusammen!

Ich möchte für meine Frage keinen neuen Tread aufmachen.

Ich habe vor mir einen A5 über APL zu bestellen, aber möchte auch die Garantie auf 4 Jahre verlängern. Kann man das direkt bei dem Autohaus, wo man vermittelt worden ist machen oder kann man das dann im nachhinein (wenn ja - wie lange nach der Anmeldung?) bei dem Händler machen, zu dem das Auto gibt?

Danke!

am 8. März 2008 um 21:24

Das machst du dann direkt mit dem vermittelten AH aus.

Die Garantieverlängerung kannst du zu den bekannten Konditionen abschließen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Garantie von Audi ausläuft, also, bis zwei Jahre nach dem Kauf des Fahrzeugs.

am 9. März 2008 um 12:45

Danke für die Antworten.

Nur noch einmal für mein Verständnis. MUSS ich das mit dem vermittelten AH machen oder KANN ich das bei dem machen = KANN ich das auch bei dem AH meiner Wahl machen?

Nochmal Danke!

Man kann den Händler nicht frei wählen.

Für dich wird der billigste Händler vermittelt den du akzeptieren MUSST. Passt dir dieser nicht hast du zwar das recht zu stornieren jedoch musst du dir dann ein anderes Auto suchen und hoffen das dir ein neuer Händler vermittelt wird :)

Zitat:

Original geschrieben von Matze0213

Hallo wollte mal fragen wer bei http://www.price-optimizer.de/ schonmal ein Auto bestellt und oder gekauft hat???

Würde gerne mal die Erfahrungen dir ihr gemacht habt hören! Ist es empfehlenswert oder ratet ihr eher ab davon????

Gruß

Matthias

Wir haben da schon einen Passat in Vollausstattung gekauft. Lief alles reibungslos. Aber beim Vergleichen der Preise mit z.B. Juetten-Koolen ist folgendes zu beachten: Die Rabatte für Sonderausstattung sind niedriger, als der Grundrabatt. Je mehr Extras du bestellst, desto schlechter wird der Preis. Außerdem sind die Kosten für die Abholung oben drauf zu rechnen, bei J&K sind sie schon mit drin. Und dann gibt's ja auch noch Intercar-24...

Die Anschlussgarantie kannst du vor Ablauf der zwei Jahre abschließen wo du möchtest. Am einfachsten geht das bei der Werkstatt, die dein Auto zukünftig wartet. Das würde ich nicht mit dem Autohaus machen, bei dem du den Wagen letztendlich bestellst. Wenn du innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf abschließt, bekommst du noch 10% Rabatt.

Andreas

am 9. März 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Gregor-987

Man kann den Händler nicht frei wählen.

Für dich wird der billigste Händler vermittelt den du akzeptieren MUSST. Passt dir dieser nicht hast du zwar das recht zu stornieren jedoch musst du dir dann ein anderes Auto suchen und hoffen das dir ein neuer Händler vermittelt wird :)

Es ging darum, wegen der Garantie ... im Prinzip ist mir egal, wo ich vermittelt werde, so lange ich mein Auto bekomme :)

Habe über die meinen A5 bestellt! Sie stellen den Kontakt mit dem Händler her!

Ist alles seriös und top!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hat Jemand Erfahrung mit www.price-optimizer.de???